• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159891 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1620 am: 02.11.2010, 16:59:45 »
So, ich habe mal auch noch ne neue Karte eingestellt. Die Feuerwand ist übrigens blickdicht und blockiert somit jegliche Line of Sight auf die andere Seite. Der Schaden den sie anrichtet ist auch nur relevant, wenn jemand durch sie hindurch geht, ansonsten fängt die Resistenz das alles auf.

edit: Ach und bevor ich es vergessen: das wird jetzt ziemlich hart.  :twisted:

edit2: Ich habe den Schaden für Caelreth nochmal wieder um einen Punkt verringert, habe da noch nen paar Kleinigkeiten an den Gegnern geändert.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 17:12:46 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1621 am: 02.11.2010, 18:14:38 »
Aber eine Line of Effect ist trotz der Fire Wall noch gegeben, oder? Bis jetzt dachte ich immer, dass die Wall of Fire keine Line of Sight nehmen würde, aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte das schon der Fall sein.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 18:16:18 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1622 am: 02.11.2010, 18:53:51 »
Ne, Line of Effect ist gegeben. Aber es heißt in der Zauberberschreibung ja:
Zitat von: SRD
Effect:    Opaque sheet of flame up to 20 ft. long/level or a ring of fire with a radius of up to 5 ft. per two levels; either form 20 ft. high

Das ist ja ziemlich eindeutig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1623 am: 02.11.2010, 19:39:43 »
Hiho, sorry hatte am Wochenende viel um die Ohren. lese mich mal wieder etwas ein...

Sehe ich richtig das ich erst in Runde 2 wieder handeln kann oder?
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 19:43:47 von Filidan »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1624 am: 02.11.2010, 19:58:48 »
Jepp, das siehst du richtig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1625 am: 02.11.2010, 23:03:22 »
Läuft mein Protection from Evil eigentlich noch? Ich hatte es schon rauseditiert, weil ich davon ausging, dass es nicht mehr läuft. Aber soviel Zeit ist dann ja vielleicht doch nicht vergangen.

EDIT: Ok, Frage hat sich erübrigt... hast es ja bei mir eingetragen. :)
« Letzte Änderung: 03.11.2010, 00:03:01 von Aeryn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1626 am: 03.11.2010, 17:06:14 »
Ich würde übrigens bei Black Tentacles der FAQ, d.h. dass Kalazr die Tentakel jetzt so lange los ist, bis er wieder sichtbar ist, auch wenn er in dem Bereich bleibt.
Wer sich für die Frage interessiert, der kann nebenan ins Regelforum schauen, da ist ne Diskussion über das Thema vor kurzer Zeit gelaufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1627 am: 03.11.2010, 17:56:58 »
ist noch zukunftsmusik, aber SOLLTE taeglyn naechste runde noch leben & herr seiner entscheidungen sein; koennte caelreth dann ein flanking mit taeglyn aufbauen? (vllt, durch verzoegern hinter den halbelfen?)

das waere weltklasse...  :dafuer:

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1628 am: 03.11.2010, 18:15:23 »
Zitat
Swift Action: Casting on the Defense: Critical Strike (geschaft!)

Free Action Spells provozieren übrigens keine AoO. ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1629 am: 03.11.2010, 19:02:13 »
echt? wow! wieder was dazu gelernt. :-)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1630 am: 04.11.2010, 18:51:58 »
Ich möchte an dieser Stelle nicht für Caelreth übernehmen und auch seine Aktion nicht einfach so verfallen lassen. Aber morgen am späten Nachmittag mache ich auf jeden Fall weiter, falls er bis dahin nicht gepostet hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1631 am: 04.11.2010, 19:05:00 »
Wenn er nicht selbst postet würde ich sagen 5-Fuß Schritt schräg weg von dem Halbelfen (wegen zuwenig Konzentration) und Kritische Wunden Heilen auf sich selbst.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1632 am: 05.11.2010, 06:43:23 »
Hallo Leute! Sorry aber mir gehts nicht so dolle, hab nen Weisheitszahn gezogen bekommen ...

Ich poste jetzt mal eben schnell was, aber für das WE melde ich mich mal lieber ab.

Kann sein, dass ich es schaffe zu posten, möchte ich aber lieber nicht garantieren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1633 am: 05.11.2010, 07:58:47 »
@Filidan: Nur zur Erinnerung: die Feuerwand ist blickdicht, wenn du also den Halbelfen angreifen willst musst du hindurchtreten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1634 am: 05.11.2010, 09:13:09 »
ist Filidan doch, 1,5m Step nach Westen...

  • Drucken