• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157009 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1710 am: 15.11.2010, 15:56:22 »
Absolut kein Problem von meiner Seite aus  :) Bin gar nicht scharf auf einen weiteren Stufenaufstieg, das macht nur Arbeit ;-)

Finde Stufe 10 auch gut zum Ausklingen einer Runde, auf diesem Level haben meine PnP Runden auch immer aufgehört.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1711 am: 15.11.2010, 21:05:10 »
Möchtet ihr irgendetwas besonderes tun? Denn viel zu berichten gibt es ja denke ich nicht mehr. Ansonsten würde ich dann bald schieben und z.B: auch Filidan von der Suggestion dabei befreien, da er ja sonst bald wieder anfängt wegzulafen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1712 am: 16.11.2010, 07:06:41 »
Möchtet ihr irgendetwas besonderes tun? Denn viel zu berichten gibt es ja denke ich nicht mehr. Ansonsten würde ich dann bald schieben und z.B: auch Filidan von der Suggestion dabei befreien, da er ja sonst bald wieder anfängt wegzulafen.

Ich persönlich nicht. Dem Bericht von Talindra habe ich nichts hinzuzfügen ...

Sonst will Caelreth sich eigentlich nur ausruhen und was essen, etwas Besonderes zu posten hätte ich nicht.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1713 am: 16.11.2010, 10:27:47 »
Ich denke auch, dass da alles Wesentliche gesagt wurde. Von mir aus ist Ausruhen jetzt eine gute Sache. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1714 am: 16.11.2010, 18:09:51 »
Da es ja scheinbar keine Gegenstimmen gibt, werde ich dann gleich mal ein bisschen Schieben und euch damit noch sehr viel näher ans Ende von Kapitel 3 befördern.

edit: So, ist erledigt. Wenn ihr irgendwelche Anm,erkungen habt, könnt ihr diese gern posten, ansonsten würde ich dann auch bald schon zum Abend schieben.

Ihr könnt aber vorher natürlich noch eure Stati auf den neuesten Stand bringen und am besten auch schonmal schreiben welche Zauber ihr im Vorfeld des Kampfes wirken wollt. Da ihr jedoch nicht genau wisst, wann ihr und Daried angegriffen werden ist wohl alles, was weniger als 10 Min/Stufe hat, ziemlich riskant.
« Letzte Änderung: 16.11.2010, 18:44:02 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1715 am: 17.11.2010, 14:36:08 »
Ich wirke vorher Darkvision, 2x Greater Mage Armor (eine davon auf Taeglyn) und See Invisibility. Mein Status dürfte ansonsten auf dem neusten Stand sein.

Edit: Habe ich eigentlich meinen Ring of Protection +1 jetzt wieder?
« Letzte Änderung: 17.11.2010, 14:36:57 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1716 am: 17.11.2010, 17:09:14 »
So, ihr habt bisher von dem Waffenmeister übrigens folgendes erhalten:

Schutzring +1
Amulett der natürlichen Rüstung +1
Resistenzweste +1
Resistenzumhang +1
Leichter Mithralschild des kleinen Bollwerks +3

Der Schild sollte denke ich nach Filidans Geschmack sein. Wollt ihr sonst noch irgendwas an Waffen und Rüstungen haben?

Also denke ich, ja du hast ihn wieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1717 am: 17.11.2010, 18:09:08 »
Da ich Kalazra im Kampfthread nicht so ausführlich beschrieben habe, hier noch folgender Hinweis:

Es war deutlich zu erkennen, dass er nich weitere Zauberstäbe neben den zweien hatte, die er in der Hand hatte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1718 am: 18.11.2010, 18:51:42 »
Außer Talindra möchte niemand Zauber wirken? Und zu den Besprechungen habt ihr auch nichts hinzuzufügen?

Dann werde ich bald schieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1719 am: 18.11.2010, 19:21:43 »
Wie dem Ingame zu entnehmen ist, werdet ihr keine Schriftrollen oder Waffenöle bekommen, da die wenigen, die vorhanden sind, andere sehr viel nötiger haben dürften als ihr. Denn ein einzelner Mezzoloth kann zwischen zwanzig Stufe 1-3 Kämpfern ein gewaltiges Gemetzel anrichten ohne, dass die auch nur den Hauch einer Chance hätten ihn zu bezwingen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1720 am: 18.11.2010, 23:51:27 »
taeglyn wird noch false life auf sich casten.

ich wollte talindra noch fragen/bitten: _sollte_ es sich ausgehen, koenntest du vielleicht improved invisibility auf taeglyn legen? das waere weltklasse. aber ich versteh es voll wenn du den spellslot brauchst. *ist schon extrem fuer den greater mage armor dankbar*  :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1721 am: 19.11.2010, 11:03:24 »
Caelreth wird vor dem Aufbruch noch Magic Vestment erneuern.

Status ist aktualisiert. Filidan und Taeglyn müssen noch ihre TP erneuern.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1722 am: 19.11.2010, 14:30:37 »
Taeglyn und Filidan sollten sich wieder volle TPs eintragen, falls noch nicht gemacht.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1723 am: 19.11.2010, 18:08:18 »
ich wollte talindra noch fragen/bitten: _sollte_ es sich ausgehen, koenntest du vielleicht improved invisibility auf taeglyn legen? das waere weltklasse. aber ich versteh es voll wenn du den spellslot brauchst. *ist schon extrem fuer den greater mage armor dankbar*  :)

Je nach Verlauf der Schlacht kann ich den Zauber schon auf Taeglyn wirken, aber für Talindra wäre der Zauber je nach Situation natürlich auch nicht so schlecht. Ich schaue einfach mal wie das ganze so läuft.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1724 am: 20.11.2010, 14:26:33 »
Dann bringt jetzt bitte eure Status auf den neuesten Stand, ich schreibe gleich irgendwann das Eröffnungsposting für die Schlacht, lasse dann aber nochmal etwas Zeit, bevor ich anfange für den Kampfverlauf zu würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken