• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 137872 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1785 am: 30.11.2010, 15:33:00 »
Das ist einfach eine Cloak of Charisma in einem anderen Item Slot. Die entsprechenden Affinities (für Charisma Head Slot oder Shoulder Slot) findet man z.B. auf Seite 234 im MIC.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1786 am: 30.11.2010, 15:36:21 »
kewl. danke dir. :-)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1787 am: 30.11.2010, 19:20:52 »
In das Feedback-Topic schreibe ich die Tage einen Kommentar.

@ Idunivor
Ich glaube, es muss statt "Zwiegespräche zwischen Göttern und Menschen" eben "Zwiegespräche zwischen Göttern und Elfen" heißen wegen den Seldarine als Elfen-Pantheon. Ist mir gerade aufgefallen und ich wollte es mal anmerken.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1788 am: 30.11.2010, 19:22:48 »
So, jetzt ist es völlig neutral und man muss sich um Volkszugehörigkeiten keine Gedanken mehr machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1789 am: 30.11.2010, 19:32:51 »
Vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht, dass Taeglyn noch recht mit der Anfangsausrüstung herum läuft und das ich gerne so einen richtigen Shopping-Spree mit ihm hätte. Da kommen mir jetzt die 20.000 GM genau recht. Auch wenn ich mir ganz dringend 22.300 wünschen würde... *schielt auf das sword of subtlety aus dem DMG*

Kann man eigentlich auch anderen Charakteren etwas von seinem Gold abgeben, Idunivor? Dann würde ich nämlich Taeglyn noch die fehlenden 2.300 GM geben. Talindra ist sehr genügsam, was Geld angeht und kann wohl noch etwas davon entbehren.

Edit: Bzw. sind es 2.310 GM laut SRD.
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 19:37:50 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1790 am: 30.11.2010, 19:36:48 »
Vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht, dass Taeglyn noch recht mit der Anfangsausrüstung herum läuft und das ich gerne so einen richtigen Shopping-Spree mit ihm hätte. Da kommen mir jetzt die 20.000 GM genau recht. Auch wenn ich mir ganz dringend 22.300 wünschen würde... *schielt auf das sword of subtlety aus dem DMG*

Kann man eigentlich auch anderen Charakteren etwas von seinem Gold abgeben, Idunivor? Dann würde ich nämlich Taeglyn noch die fehlenden 2.300 GM geben. Talindra ist sehr genügsam, was Geld angeht und kann wohl noch etwas davon entbehren.

Ja, das geht. Aber am Ende sollten nicht mehr als 80.000 GM für die vier Charaktere herauskommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1791 am: 01.12.2010, 15:51:57 »
ad talindra>
boah, danke dir!   *bows deeply*  

stets grosszuegig. *war ja schon mit meldrik in geldnoeten*


 :thumbup:


Edit: ich braeuchte eigentlich "nur" 2.270 GM von dir, weil ich noch 50 von der charaktererschaffung ueber habe und ich 10 GM fuer taeglyns trunksucht in petto behalten moechte. *s*
« Letzte Änderung: 01.12.2010, 16:13:48 von soises »

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1792 am: 01.12.2010, 16:04:09 »
Hmm, bin am überlegen wegen den 20000... hat jemand sinnvolle Vorschläge?

ein paar Tränke mit Energieresistenz wären sicher sinnvoll....

MIC erlaubt?

geringe Brosche der Feuer-Absorbtion : 1500 GM   10/Angriff max 50 Punkte/Tag

geringer Kristall gegen Scheusale : 3000 GM Waffe zählt als Gut, +1w6 gegen böse Externare

Drittes Auge der Dämpfung 2500 GM, 1/Tag Zaubereffekt minimieren

Schutzring +2 8000 GM

Armschienen des blendenden Schlags ( MIC 198 ) 5000 GM, +2 Ini, 3/Tag zusätzliche Attacke, wie Hast

Macht 20000, ok so?

« Letzte Änderung: 01.12.2010, 16:42:04 von Jeremias »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1793 am: 01.12.2010, 17:17:55 »
Okay das Thema Wiederbelebung hat sich dann wohl erledigt, vor allem wenn der neue SC jetzt eh schon da ist ...

Zitat
Das dürfte ja eigentlich eh der Normalfall für im Krieg gefallene sein. Es weiß ja schließlich keiner, dass es SC sind.

Das ist natürlich richtig, ich hatte es ja nur angeboten, da Caelreth das ja nun selber kann und man keinen NSC dafür bemühen müsste. Mit der Goldspritze wäre das sogar von der Materialkomponente her kein Problem. Ich jedenfalls hänge meist an meinen Figuren und schaue immer erst nach einer Möglichkeit zur Wiederbelebung. Zumal unsere SC auf der Stufe ja schon mit zu den besten gehören, die Myth Drannor zu bieten hat, da wird der Führung auch daran gelegen sein, solche Streiter wieder ins Leben zu rufen, ist natürlich klar dass das nicht bei jedem geht. Aber nun ist der neue SC ja auch schon da, ich bin gespannt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1794 am: 05.12.2010, 20:20:33 »
So, endlich auch hier was neues. Jetzt bleibt nur noch eine Runde übrig. Hat leider nen bisschen gedauert, Glühwein, Uni und die Deutsche Bahn haben mir da öfters einen Strich durch die Rechnung gemacht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1795 am: 05.12.2010, 20:57:59 »
@ Idunivor

Ist es okay, wenn ich telepathische Nachrichten kursiv und fettgedruckt markiere? Ich habe dazu im Regeltopic nichts gefunden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1796 am: 05.12.2010, 20:58:43 »
@ Idunivor

Ist es okay, wenn ich telepathische Nachrichten kursiv und fettgedruckt markiere? Ich habe dazu im Regeltopic nichts gefunden.

Ja, passt schon.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1797 am: 06.12.2010, 18:23:52 »
Der Rest muss jetzt einen Moment auf Selenia warten, bis eine Antwort von Katar Nachtstern kommt, aber wenn ihr noch irgendetwas im Lager erledigen wollt könnt ihr das gerne tun. Und eure Stati solltet ihr auch auf den neuesten Stand bringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1798 am: 06.12.2010, 22:36:53 »
Wie, was, wo, warten? Bin ja schon da. :)

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1799 am: 07.12.2010, 12:56:08 »
Sind meine Ausgaben oben in Ordnung? Das müsste ich dann alles noch in den Status und Charakterbogen einbauen.

  • Drucken