• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157002 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Caelreth-

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1920 am: 25.02.2011, 15:46:05 »
Entschuldigt meine fortgesetzte Abwesenheit, ich leide derzeit unter schweren Motivationsstörungen und versuche darüber hinwegzukommen.  bei welcher der beiden Gruppen ist denn mein Charakter?
« Letzte Änderung: 25.02.2011, 15:52:47 von Caelreth Maerdrym »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1921 am: 25.02.2011, 16:12:12 »
Das kannst Du Dir aussuchen (siehe Post direkt vor Deinem).

Was den Besuch bei den Akh'Faer angeht... es geht, denke ich, vor allem darum, herauszufinden, was für magische Möglichkeiten es bzgl. des Herausfindens des aktuellen Aufenthaltsortes (oder Hinweise darüber) der recht markanten, gestohlenen Gegenstände gibt.

-Caelreth-

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1922 am: 25.02.2011, 16:37:09 »
Ich geh auch mal zum Falken, mein Charakter hat so gut wie kein arkanes Wissen, und ausserdem muss dann nicht ne zweite Szene aufgemacht werden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1923 am: 25.02.2011, 17:00:04 »
Ok, dann nehmen wir mal an, dass Talindra schonmal zu den Akh'Faer gegangen ist um sich umzuhören. Aber abgemeldet ist Shadow ja auch nur für den Februar und dürfte dann ja eigentlich bald wieder da sein.

edit: Für andere Sprachen verwenden wir übrigens andere Farben. Im Fall von Chondathan ist das Dunkelblau
« Letzte Änderung: 25.02.2011, 17:01:12 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

-Caelreth-

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1924 am: 25.02.2011, 17:57:22 »
Okay, werd mich dran halten.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1925 am: 26.02.2011, 12:31:50 »
Hat Talindra eigentlich auf der Beerdigung die gesuchte Mondelfe gesehen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1926 am: 26.02.2011, 12:44:55 »
Hat Talindra eigentlich auf der Beerdigung die gesuchte Mondelfe gesehen?

Ja, Talindra hat sie auf der Beerdigung von Faelar gesehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1927 am: 01.03.2011, 12:36:10 »
Ist zwar ingame gerade eine Steilvorlage für Caelreth, aber vielleicht sollte doch einer der anderen dort anwesenden posten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1928 am: 02.03.2011, 11:27:06 »
ich bin morgen noch bis zu mittag erreichbar, dann gehtsab in den urlaub. von da an bitte fuer taeglyn ziehen/sprechen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1929 am: 02.03.2011, 16:06:04 »
Ok, aber du kannst denke ich beruhigt sein, dass du zum Finale wieder da bist.

@Talindra: Bist du jetzt eigentlich wieder voll da?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1930 am: 02.03.2011, 17:41:30 »
@Talindra: Bist du jetzt eigentlich wieder voll da?

Ja, ich bin jetzt wieder voll da.
« Letzte Änderung: 03.03.2011, 18:35:30 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1931 am: 03.03.2011, 18:12:11 »
Ich kann gerade leider wenig machen, es müsste schon etwas von denen kommen, die in dem Gasthaus anwesend sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1932 am: 03.03.2011, 18:36:57 »
@ Idunivor

Sorry, dass da bei mir zuvor nichts dort weiter stand außer das Quote, irgendwie scheint meinen Post teilweise das Forum geschluckt zu haben.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1933 am: 03.03.2011, 19:21:52 »
Oloriil liegt nordöstlich von Myth Drannor, etwa 60 Meilen.

Für die, die über die große Myth Drannor Karte aus dem "Cormanthyr - Empire of the Elves" verfügen: Haus Starym ist das große Anwesen südwestlich des kleinen "Cormanthyr" in der Mitte der Karte, das die Nr. 19 trägt. Es ist eines der größten Gebäude in Myth Drannor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1934 am: 07.03.2011, 17:35:50 »
Weiß jemand zufällig, wieviel ein magischer Pfeil +1 kostet?

  • Drucken