• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 44754 mal)

Beschreibung: hier kann über alles geredet werden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #135 am: 13.01.2010, 08:07:23 »
na halt alle anderen  :D.
aber so wie es aussieht ist er der gut Geissler nur bedingt (das heißt anscheinend mim moment nicht) vorhanden.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #136 am: 13.01.2010, 15:09:19 »
da es grad ein wenig hapert hab ich mir ein paar gedanken gemacht, worüber ich mir noch gedanken machen müsste und bin auf EP gekommen. Gibt es irgendwelche präferenzen? also individuell oder für gesamte gruppe? öffentlich oder geheim? oder reicht es wenn ich sag du oder ihr steigt jetzt ne stufe auf?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #137 am: 13.01.2010, 16:54:40 »
Ich halte es immer für besser, es offen und für die gesamte Gruppe zu machen. Wobei es mir auch komplett reichen würde, wenn du einfach sagst, dass wir eine Stufe aufsteigen, denn das ist ja letztlich sowieso die größte Belohnung für uns :) Ich meine, außer den sagenhaften Schätzen und der genialen Geschichte, die uns erwarten  :D

Und dass es hapert, liegt wohl einfach daran, dass wir alle ein wenig auf Baugrimm warten. Falls du trotzdem weitermachen willst, dann sag einfach Bescheid oder übernimm Baugrimm kurz.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #138 am: 13.01.2010, 17:12:16 »
hab ich auch schon überlegt. will mich aber nur ungern im namen eines SC in so eine entscheidung einmischen. Mal schaun ich denk heute noch ein wenig drüber nach.

der Geissler

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #139 am: 13.01.2010, 17:24:47 »
ep`s halte ich generell für sinnvoll. Allerdings würde ich das hier nicht mehr sosehr in betracht ziehen. Wenn du das Gefühl bekommst, ok, jetzt sollten die "Helden der Schöpfung" aufsteigen, mach es einfach so. Ich hätte sogar nichts dagegen, aus dem Spielkontext heraus das Steigern zu machen, sprich: du hast dich jetzt x Tage mit dem Thema Y beschäftigt, daher bekommst du 1 Rang in Wissen "EP Kunde"

Ich pass mich da ganz deiner Geschichte an.

Truin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #140 am: 15.01.2010, 01:32:44 »
Sehe es ähnlich wie Ryz, öffentlich und für die ganze Gruppe. Ansonsten habe ich da allerdings keine Präferenzen. Ehrlich gesagt, habe ich bis gerade eben überhaupt nicht über Stufenaufstiege und EP nachgedacht, also könnten wir theoretisch auch die ganze Zeit auf Stufe 2 verbringen.  :wink:
« Letzte Änderung: 15.01.2010, 01:33:09 von Truin »

Truin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #141 am: 22.01.2010, 00:54:06 »
Habe es ein wenig schleifen lassen die letzten Tage, tut mir Leid. Hatte recht viel um die Ohren.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #142 am: 22.01.2010, 07:25:09 »
alls klar. jetzt wieder zeit? oder brauchst du noch zeit?

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #143 am: 26.01.2010, 13:41:01 »
@Geissler: alles klar? mir scheint dass du ein wenig hinterher hinkst im post Rhythmus. grad wenig Zeit? oder nen generelles Problem?

der Geissler

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #144 am: 26.01.2010, 16:52:06 »
danke der Nachfrage, Prüfungsprobleme und Arbeitsstress.

Generell muss ich sagen ist das Abenteuer bisher echt gut gelungen. Durch die ausgespielten Szenen ist mir die liebe Bauersfamilie richtig an s Herz gewachsen  ::)


Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #145 am: 26.01.2010, 16:57:49 »
alles klar. hört man gern. hatte schon kurz überelgt, ob du vielleicht die Lust verloren hast, aber das wollte ich nicht aussprechen...
meinst du das du demnächst noch zu posten kommst?
oder sollen wir/ich deinen beitrag einfach übebrgehen?

der Geissler

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #146 am: 26.01.2010, 17:06:51 »
also zweitagesrhythmus ist kein Problem. Wenn du allerdings mal merken solltest, es soll weiter gehn, kannst du gern auch was für Baugrimm posten. Ich traue dir mal zu, dass in so einem Falle Baugrimm nicht die "Hosen runter lässt und Lieder singt :-)"


Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #147 am: 26.01.2010, 18:03:07 »
alles klar. aber ich mach es prinzipiell nicht so gern, da ich die Charaktere so vom gefühl noch nicht genug kenne und ihr euch ja auch noch nicht so sehr.

Rugan

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #148 am: 28.01.2010, 23:12:51 »
Ich hab nichts mehr zu sagen, bevor es weitergeht.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #149 am: 29.01.2010, 07:37:30 »
gut zu wissen.

  • Drucken