• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 23873 mal)

Beschreibung: hier kann über alles geredet werden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #15 am: 13.11.2009, 09:00:34 »
@Ryz
Das wollte ich damit nicht ausdrücken - ich wollte dich nicht beschneiden. Spiel den Paladin ruhig so wie du ihn willst.

Habe ich so auch in keiner Art und Weise aufgefasst, mach dir keine Sorgen :)

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #16 am: 13.11.2009, 10:34:27 »
falls noch mehr nicht sicher sind, was sie spielen sollen, kann ich auch alles auswürfeln für denjenigen...
Es gibt ja zum Glück für alles ne Tabelle :)

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #17 am: 13.11.2009, 18:04:18 »
Kurzes Huhu alle miteinander,

ich bin auch dabei. Ich würde gerne einen Kleriker spielen, aber wenn Somnius einen Druiden nimmt, kann ich auch einen arkanen Zauberwirker nehmen. Bei mir wirds außerdem noch ein wenig dauern, bis ich alles fertig habe, da ich momentan etwas beschäftigt bin.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #18 am: 13.11.2009, 18:25:34 »
ich möchte an dieser Stelle nocheinmal darauf hinweisen, dass ihr euch bei den Klassen nicht unbedingt abzusprechen braucht. Es stimmt zwar, dass eine Ausgewogene Gruppe halt auf alles gleich gut bzw. schlecht reagieren kann, allerdings eröffnen sich nicht ausgeglichenen Gruppen neue Möglichkeiten und Herrausvorderungen und somit auch mir, zum Beispiel bei den Aufgaben die ich euch stellen kann und die ihr auf völlig neue kreative Art und weise lösen könnt.
Denkt bitte vordergründig daran, was für eine Art von Charakter ihr bei diesem Hintergrund wie es angekündigt ist spielen wollt. Denn schließlich ist das ja auch kein fertig Abendteuer, welches wir spielen, sondern ich mach das ja alles speziell für euch.
Und wenn sich alle dazu entschließen Kämpfer zu spielen, dann wird auch das gehen, es bedeutet hat nur eine neue Herausforderungen.

Somnius

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #19 am: 14.11.2009, 00:36:59 »
So ich bin fast fertig mit dem Waldi - nur noch die Goldmünzen auf den Kopf hauen^^

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #20 am: 14.11.2009, 08:30:04 »
das klingt doch gut.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #21 am: 15.11.2009, 18:46:57 »
so wie sieht es aus?
geht es alles gut? schweinegrippe?

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #22 am: 15.11.2009, 19:02:47 »
Die Charaktere sollen schon hier gepostet werden, oder? Weil irgendwo was von einem externen Charakterbogen stand.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #23 am: 15.11.2009, 19:19:47 »
ja eigenltlich hier. deswegen hab ich ja extra nen eigenes Thema angelegt...
Das mit den externen Charakterbögen war glaub ich nur, falls du keine Lust hast alles aufuzschreiben, also von Hand, dann musst du es nur ausfüllen. aber ich glaub auch den kann man dann als pdf abspeichern und dann hier reinstellen, oder zumindest verlinken.

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #24 am: 15.11.2009, 23:12:56 »
so wie sieht es aus?
geht es alles gut? schweinegrippe?

Bisher Torm sei Dank noch nicht, obwohl...bald ist Ryz eh gegen Krankheiten gefeit, von daher  :wink:
Vollständiger Charakter kommt bei mir Anfang der Woche.

Somnius

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #25 am: 15.11.2009, 23:22:39 »
Na ja, ich dacht am Anfang letzter Woche - das wars das Schwein ist bei dir eingezogen ! Meine Augen liefen, Nase zu, Kopfweh, Fieber.... Als ich aber dann beim Doc war meinte der, ob mir der Rücken weh tun würde ?? Als ich das verneinen konnte, hat er mich beruhigt - keine Schweinegrippe. Trotzdem hab ich immer noch Schädelbrummen ! Besonders schlimm wars heut beim P&P


Wünsche euch, dass ihr alle gesund bleibt !

Grüße

P.S.
Werd meinen Bogen Morgen mal verlinken

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #26 am: 16.11.2009, 16:53:36 »
Charakter ist online. Diesmal vollständig und mit geändertem Preis für das Langschwert.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #27 am: 16.11.2009, 17:47:19 »
juchee! der tag an dem es los geht rückt näher!

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #28 am: 16.11.2009, 17:52:47 »
also nur mal so als frage: ich hatte ja ein alle zwei tage rhytmus angestrebt, schafft ihr das? oder wollen wir gleich weniger sagen?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #29 am: 16.11.2009, 18:05:37 »
Für mich ist das kein Problem und falls es doch mal eng werden sollte, würde ich sowieso Bescheid sagen. Find den Rhythmus eigentlich auch am besten. Meistens ist langsamer ja eher ungünstiger.

  • Drucken