• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 44452 mal)

Beschreibung: hier kann über alles geredet werden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #30 am: 16.11.2009, 20:23:14 »
Kurzes Update von meiner Seite aus: Dauert noch ein bisschen, bis ich fertig bin. Komme gerade nur stückchenweise vorwärts. Am kommenden Wochenende ists aber garantiert fertig.
« Letzte Änderung: 16.11.2009, 20:23:49 von Akiyama Katsumi »

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #31 am: 16.11.2009, 22:08:39 »
also nächsten montag geht es los? schaffen das alle?

Somnius

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #32 am: 16.11.2009, 22:20:05 »
So hab mal meinen Charakter gepostet, werd morgen nochmal drübersehen ob alles so stimmt und die Herkunft noch eintragen.

Ihr könnt ruhig auch mal drübersehen ! Man selbst übersieht manchmal doch seine eigenen Fehler :D

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #33 am: 17.11.2009, 08:49:49 »
habsch gemacht und dir alles geschrieben.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #34 am: 17.11.2009, 08:56:06 »
mal noch ne Frage zum post stil. also wollen wir alle in der dritten person posten? Wollt ihr lieber in der ersten Person schreiben?
Wie spreche ich euch als Gruppe am besen an ohne euch zu benutzen, also ohne euch halt richtig anzusprechen, oder ist das okay?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #35 am: 17.11.2009, 11:52:36 »
Ich würde die dritte Person vorziehen und du kannst uns ruhig ansprechen.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #36 am: 17.11.2009, 21:15:39 »
sehr schön. Ich hatte mich das nur gefragt, weil in ditter person eine Gruppe anzusprechen komishc ist. Nagut geht mit sie, aber irgendwie wenn ich schreibe: der Balor geht auf sie zu bereit sie mittels seinem Henkerlangschwert niederzustrecken, klingt das so weit weg und wenig persönlich sowohl als bedrohung als auch emotional.

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #37 am: 17.11.2009, 21:43:42 »
Du kannst auch, der Balor ging auf euch zu. Mir ist das ziemlich schnuppe, für mich ist nur wichtig, dass da ein Balor ist  :wink:

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #38 am: 18.11.2009, 08:08:43 »
alles klar. weiß irgendjemand wie ich an meine Antworten die ich geschrieben hab ran komme und sie mir nochmal ansehen kann? Das muss doch gehen, oder?
Gubt es sonst eigentlich von eurer Seite noch irgendwelche Wünsche, die ich beachten sollte um euch glücklich zu machen?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #39 am: 18.11.2009, 13:03:37 »
Ich glaub, da kommst du tatsächlich nicht mehr ran. Zumindest habe ich bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, außer sie vorher zu kopieren und innerhalb eines Textverarbeitungssystems abzuspeichern.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #40 am: 18.11.2009, 13:07:40 »
sowas hab ich befürchtet, aber nicht für möglich gehalten...

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #41 am: 18.11.2009, 13:10:18 »
Aber meistens liegt das Geschriebene ja noch in den Postkästen der Spieler rum, dann könntest du ja durchaus einen fragen, ob er dir das kopieren und noch mal per PM schicken kann, falls es irgendwelche wichtigen Informationen waren :)

Ceol

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #42 am: 18.11.2009, 16:30:07 »
Montag sollte passen, auch von meiner Seite aus.

Was das Ansprechen betrifft, bin ich leidenschaftslos, ehrlich gesagt - vermutlich auch aufgrund meiner geringen Erfahrung mit Forenspielen.  :wink:
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 16:31:28 von Ceol »

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #43 am: 19.11.2009, 06:33:11 »
Hallo ihr alle!
Also vielleicht habt ihr mitbekommen, dass gern noch jemand zu unserer Gruppe dazustoßen will. Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht weiß, ob das eine gute Idee ist, oder nicht. Wir sind zur Zeit zu fünft, was denke ich ne ganz gute Größe ist. da ich wenig erfahrung mit online leiten hab, weiß ich nicht ob einer mehr jetzt ich sag mal belastet wäre, schließlich muss man dann auch jedesmal mehr lesen und so und man ist halt zu sechst, was wahrscheinlich die Entscheideungsfindung erschwert (ich nehm mal an, dass das online genauso ist, wie am Tisch.) Was denkt ihr?

Noch was, was ich los werden wollte. Also geht bitte nicht davon aus, dass ihr in jeder Begenung die mit  Kampf zu tun hat ne faire chance habt. Wenn zum beispiel beschiebener Balor auftaucht, solltet ihr lieber den gesunden Menschenverstand benutzten und rennen, statt den Spielerverstand, so nach dem motto naja, wenn es der sl hinstellt, dann hab ich schon ne chance (was wahrscheinlich klar ist, ich will es nur zur sicherheit mal gesagt haben). Natürlich ist das mit nem Balor noch recht eindeutig, aber wenn nen Magier vor euch steht und nen Kämpfer ist es vielleicht schwer zu sagen, ob die jetzt Stufe 3 sind (was ja recht fair wäre) oder stufe 8. Also sucht euch eure Kämpfe aus - sozusagen.

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #44 am: 19.11.2009, 07:14:00 »
Also du bist der SL und musst dementsprechend mit den Spielern klar kommen. Von daher kann ich zu der Größe kaum was sagen. Du kannst es ja auch erstmal mit uns Fünf versuchen und wenn es gut klappt, kann ja durchaus noch ein Spieler dazu kommen.

  • Drucken