• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 24842 mal)

Beschreibung: hier kann über alles geredet werden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Geissler

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #390 am: 03.05.2011, 14:55:30 »
so , da bin ich mal wieder nach langer zeit...

was die Zeit anbelangt ist dies bei mir nicht anders. Lust hab ich natürlich und posten tu ich auch entpsrechend wenn es was zu posten gibt.

Hab ja auch mal gesacht, dass es für mich OK ist, wenn, sollte ich länger nix tun aber der Plot weitergehn soll, Baugrimms taten einfach miterwähnt werden können.


Rugan

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #391 am: 14.05.2011, 22:04:36 »
Wo befinden sich denn der Gnom und seine Famula gerade? Sind die ansprechbar? Ist schon so lange her. :ph34r:

Truin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #392 am: 15.05.2011, 00:32:41 »
Wenn ich mich nicht täusche, liegt der Gnom noch oben bewusstlos/schlafend bei uns auf dem Dach, sofern wir oder Fulvia ihn nicht nach unten gebracht haben. Fulvia meinte, sie ruht sich weiter unten im Turm etwas aus, sei aber ansprechbar.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #393 am: 16.05.2011, 21:09:53 »
Truin du hast voll ins schwarze getroffen. Gnom nach wievor oben. Famula im weiter unten im Turm ausruhen.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #394 am: 17.05.2011, 20:14:45 »
Also nur um das auchmal für die anderen klar zu stellen. Ihr seid auf dem Turm, der Gnom ist da auch, gefesselt. Die Halbelfe ist weiter unten im Turm sich ausruhen.

Truin

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #395 am: 19.05.2011, 10:40:26 »
Habe meinen Text leicht angepasst, Truin geht nach unten, um mit der Famula zu reden, da der Gnom ja vermutlich noch nicht so richtig ansprechbar ist.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #396 am: 25.05.2011, 18:53:21 »
Geisler, wenn du willst kannst du gleich auf suchen und entdecken würfeln, wenn du was suchen willst.

der Geissler

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #397 am: 26.05.2011, 14:57:46 »
denn wolln wa das mal tun. Wird bestimmt ein +6 Ability increase auf Weisheit Buch was ich finde  :cool:

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #398 am: 26.05.2011, 22:11:20 »
ich denke auch.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #399 am: 27.07.2011, 13:28:41 »
so wie sieht es aus? noch jemand da? braucht ihr eine Idee? Habt viel zu tun?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #400 am: 29.07.2011, 21:31:37 »
Ich glaube, es fordert seinen Tribut eine solch langsame Postinggeschwindigkeit zu haben und irgendwie ist, zumindest auf meiner Seite, ein wenig Ratlosigkeit dabei.  :)

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #401 am: 30.07.2011, 08:17:00 »
ja sowas hatte ich shcon befürchtet und war auch nicht das, was ich angestrebt hatte. Aber gut, dass es auch mal jemand sagt.
Darf ich fragen inwiefern ratlos? Verstehst du allgemein die Situation nicht? Weißt nicht, was du tun sollst? Was Ryz tun würde? Oder noch was ganz anderes?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #402 am: 31.07.2011, 16:41:10 »
Im Moment sehe ich die Sache so, dass wir festhängen. Ich bin der Ansicht, dass ein Spielleiter seine Spieler durchaus auch mal auf eigene Ideen kommen lassen muss, aber wenn es so gar nicht voran geht, muss man auch mal pushen und unterstützend unter die Arme greifen. Dass wir jetzt damit beginnen können, wenigstens Nachforschungen anzustellen, ist ein guter Anfang.

Ich will jetzt nicht so abgewrackt klingen, aber mir fällt im Moment ein wenig "Action". Wir und die Geschichte dümpeln so ein wenig vor uns hin und ich glaube, das führt dazu, dass wir auch nicht richtig weiterkommen und auch nicht mehr den Elan haben, überhaupt weiterkommen zu wollen. Wir sind im Moment auch einfach stark gezwungen, einfach da im Turm zu bleiben - einerseits weil wir auf Befehle (erneut) warten müssen und andererseits wegen dem Gnom.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #403 am: 31.07.2011, 17:02:05 »
ja das seh ich ein. aber besteht denn interesse das ganze weiter zu fürhren, oder sollen wir einfach aufhören?
Ich würde natürlich versuchen es zu verbessern, abre so direkt wird das wohl nicht gehen (zumal ich glaub ich wirklich auf oknvresationen und sowas stehe...). Man könnte quasi einen Sprung machen dorthin, dass Haydn kommt zum Beispiel.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Off-Topic
« Antwort #404 am: 04.08.2011, 15:55:20 »
@Schwarzauge: Ich les hier überall ein bisschen mit ...

Außer Ryz hat sich niemand sonst zu der Problematik geäußert und die übrigen Mitspieler waren auch teilweise Monate nicht mehr online.

Es scheint nicht so, dass das hier noch Sinn macht. Soll ich evtl. Sensemann zwecks Archivierung kontaktieren?

Gruß, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken