• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 23429 mal)

Beschreibung: hier kann über alles geredet werden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« am: 09.11.2009, 12:04:37 »
Also hier kann halt Off-Topic mäßig alles diskutiert werden.
« Letzte Änderung: 09.11.2009, 12:14:00 von Schwarzauge »

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1 am: 10.11.2009, 19:52:48 »
Also ich will nur mal ansagen, dass ich noch nicht soviel online erfahrung hab. Bin für Kritik und Lob Ideen und anderweitige Beiträge offen.

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2 am: 10.11.2009, 20:34:19 »
Ich melde mich einfach gleich mal hier, wenn das okay ist.

Ryz wird im Übrigen auf jeden Fall kein Fanatiker, obwohl ich kurz überlegt hatte, ihn Ilmater als Schutzgottheit wählen zu lassen. Aber da wir ohnehin in deiner Welt spielen, würde ich mir dann einen deiner Götter aussuchen oder FR-Gott Torm als Schutzgottheit für Ryz wählen. Ich werde meinen Charakter zum größten Teil heute schon fertig stellen und dir zu senden.

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #3 am: 10.11.2009, 20:42:14 »
cool!
eins a. so machen wir das.
hast du denn die standartgötter? gibt es die inner 4E immernoch? so Boccob und co?

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #4 am: 10.11.2009, 20:50:31 »
Du hast Post  :)

Was die Götter in der 4E angeht, habe ich leider gar keine Ahnung, weil ich die 4E erstmal grundsätzlich ablehne und daher auch nicht spiele. Da müsstest du mal Geissler fragen. Ich kenn nur die Götter der 3E aus dem Kampagnenset.

Somnius

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #5 am: 12.11.2009, 10:32:17 »
Dann melde ich mich auch mal * Verbeugung *

Hallo Ryz und alle Anderen unbekannterweise



Also mit der 4. Edition hab ich auch nichts zu tun, außer dass ein deutsches Buch davon bei mir im Schrank steht.
Am besten sind die Götter der Vergessenen Reiche ausgearbeitet, bin aber auch sonst für jedes Pantheon offen.

Aber zwei Fragen die mich brennend interessieren^^ 

Auf welche Klassen habt ihr abgestellt ? Ich habe im Moment einen Waldläufer ( Wild- oder Waldelf ) im Auge, bin aber sehr flexibel.

Welchen Bogen nehmen wir denn jetzt ? Oder machen wir es von Hand zu Fuss ?


Grüße


Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #6 am: 12.11.2009, 17:28:50 »
Also ich bin ja immer dafür das jeder das jeder das spielt, was er am meisten mag :) , dann müsst ihr hatlt schauen, wie ihr durch die barriere kommt, die man nur mir magie bannen überwinden kann.

Bogen ist mir wie gesagt egal. deutsch ist er ja, aber ich konnte nichts reinschreiben, außer lustigen windings zeichen...

Somnius

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #7 am: 12.11.2009, 19:53:53 »
@Schwarzauge
dass jeder das spielen soll was er mag ist schon richtig, nur wärs halt blöd, wenn wir alle dann einen Waldläufer spielen würden^^ Deshalb meine Frage in die Runde

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #8 am: 12.11.2009, 21:15:27 »
Bei mir wird's wie gesagt ein Paladin, und zwar ein menschlicher. Also schon mal nicht alle Waldläufer  :wink:

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #9 am: 12.11.2009, 22:31:44 »
naja, wenn alle waldläufer wären, was sie janicht sind, dann wäre das mal was neues. da kann man dann krass waldabendteuer machen... :)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Off-Topic
« Antwort #10 am: 12.11.2009, 23:09:13 »
Paladin wird bestimmt auch interessant^^


Ich kuck mir auch mal den Druiden an - bin im Moment zeimlich unschlüssig^^


Grüße
Somnius

Ryz

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #11 am: 12.11.2009, 23:31:59 »
Ich werde auf jeden Fall versuchen, es nicht zu übertreiben mit meinem Gut-Mensch-Tum.

Somnius

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #12 am: 12.11.2009, 23:40:55 »
@Ryz
Das wollte ich damit nicht ausdrücken - ich wollte dich nicht beschneiden. Spiel den Paladin ruhig so wie du ihn willst.

Weißt du was die anderen 3 so als Klasse machen ?

Ceol

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #13 am: 13.11.2009, 01:33:04 »
Hallo zusammen,

ich bin auch in der Runde dabei. :)

Ich würde gerne einen menschlichen Schurken spielen, allerdings weniger im "klassischen" Sinne, sondern mehr als eine Art Späher oder Kundschafter. Ich hatte auch überlegt, dazu die entsprechende Klasse aus dem Complete Adventurerzu nehmen, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.
Wie viel von unseren Charakteren sollen wir eigentlich im zugehörigen Unterforum posten? Also gerade in Sachen Hintergrundgeschichte? Aber wahrscheinlich sollen wir ohnehin erstmal den Charakter an dich (Schwarzauge) schicken?

In Sachen Götter in der vierten Edition, zumindest in den Standardregelwerken - einige wenige sind geblieben, manche neu hinzugekommen. Boccob habe ich spontan nicht gefunden. Es tauchen auch (wieder) diverse FR-Götter im Grundregelwerk auf.

An Schwarzauge: Ich schicke dir meinen Charakter spätestens Samstag.

Noch etwas, klären wir organisatorische Fragen jetzt hier oder noch im Organisations-Forum?

Viele Grüße
Ceol

Schwarzauge

  • Moderator
  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #14 am: 13.11.2009, 07:26:39 »
Also ich würde alle anderen Fragen hier klären.

Ich denke, dass die Hintergrundgeschichte ruhig auch gepostet werden. also so ausgespoilt.

  • Drucken