• Drucken

Autor Thema: Klirrende Klingen und zischende Bolzen  (Gelesen 38366 mal)

Beschreibung: Kämpfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #540 am: 08.09.2011, 18:58:13 »
Auf Lazards Attacke hin schlagen die beiden Halborks umgehend zurück und fügen dem Halbelfen einige hässliche Wunden zu. Doch diese wunden scheinen den Schwertmagier zu befülügeln, denn obwohl ihn alle Feinde um ihn herum attackieren, wehrt er ihre Angriffe ab, mit Außnahme eines Zaubers von Aerugo, der ihm mit einer Berührung Lebensenergie entzieht.
Attan Brindo attackiert dabei weiterhin einen der Halborks, der sich kaum noch auf den Beinen halten kann.

19 SP für Lazard
6 SP für Lazard, + ongoing 5 necrotic (save ends)

Alle bis auf die zwei Speerträger sind jetzt bloodied.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #541 am: 08.09.2011, 19:00:13 »
Der Meister der Häscher

Runde 6


Initiative:

1. Charaktere
2. NSC (alle außer den zwei Speerträgern und Brindo sind bloodied)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #542 am: 08.09.2011, 19:33:01 »
Da Lazard wieder schwer verletzt ist, aber gerade in ihrer Nähe steht, legt Aurora ihm die Hand auf und heilt so einen Großteil seiner Wunden, auch wenn dies einen Teil ihrer eigenen Lebenskraft einfordert. Danach rückt sie ersteinmal von den Gegnern ab, um so Platz für den Schwertmagier zu schaffen.
Standard: Life Transference auf Lazard (heilt 30 Punkte)
Move: Shift nach links
Minor: Sustain Moment of Glory

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #543 am: 08.09.2011, 23:44:04 »
Lazard hält sich so gut es geht und spürt zum Glück kurze Zeit später die heilende Berührung der Wandlerin. Er nickt ihr dankbar zu ehe er wieder die Feinde vor sich fokussiert. Das Schwert blitzt auf, wird in einem irren Tempo durch die Luft gewirbelt und schleudert weitere gezielte blaue Kraftstöße in Richtung des Feindes.
1.Standard Action: Sword Burst auf Hexer, Halb-Ork 1, Halb-Ork 2
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #544 am: 09.09.2011, 14:34:09 »
Ohne langsamer zu werden, lässt Willow einen Hieb nach dem anderen auf den Anführer niederhageln, verwebt die Schwertschwünge zu glyphenartigen Mustern, die sich wie ein Seil um den Gegner schlingen.
Standard: Bond of Pursuit auf Aerugo (Angriff 30 vs. AC, Schaden 15, wenn er sich von mir wegbewegt, darf ich als immediate reaction ihm nachshiften)
« Letzte Änderung: 09.09.2011, 14:35:55 von Willow »
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #545 am: 09.09.2011, 21:07:10 »
Aelar entfernt sich zwei weitere Schritte von dem Kampf, als er beginnt, Gebetsformeln und Gesten zu rezitieren, die wie schon Sekunden zuvor die Macht seiner Gottheit in das alte Schiff gerufen haben. Diesmal jedoch gelingt es dem Elfen nicht so gut, seine Gegner zwischen den Blitzen zu fesseln.
Move: 2 O
Standard: Vanguards Lightning Aerugo 18 vs. Reflex, Hexer 14 vs. Reflex, 8 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #546 am: 10.09.2011, 10:06:08 »
Während einer der Orks jetzt schon fast am Boden liegt, wird Lazard erneut von allen umstehenden attackiert. Dabei belegt ihn der Hexer erneut mit dem Zauber der ihn in ein Kanninchen verwandelt und so hat er einigen Angriffen nicht mehr allzu viel entgegenzusetzen. Aerugo attackiert indessen Aurora, die dem Angriff zwar nicht entgehen kann aber dank ihrer und Lazards Magie kaum Wunden davon trägt.
Attan Brindo fügt indessen einem der zwei Halborks eine tödliche Wunde zu, aber irgendeine unheilige Magie hält den Krieger dennoch auf den Beinen. Der Informationshändler attackiert aber nun trotzdem den Hexer, der eine hässliche Wunde durch sein Messer erleidet.

12 Sp für Lazard + Kanninchen
1 SP für Aurora + ongoing 5 necrotic
« Letzte Änderung: 10.09.2011, 10:11:54 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #547 am: 10.09.2011, 10:07:53 »
Der Meister der Häscher

Runde 7


Initiative:

1. Charaktere
2. NSC (alle außer den zwei Speerträgern und Brindo sind bloodied)
« Letzte Änderung: 10.09.2011, 10:11:33 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #548 am: 10.09.2011, 10:26:13 »
Aurora konzentriert sich nun auch auf den Hexer und ruft eine weiße Flamme herbei, die sie auf ihn schleudert. Anschließend besinnt sich die Wandlerin aber wieder ihrer besseren Tugenden und begibt sich zurück in den Nahkampf, um Willow zu unterstützen.
Standard: Sacred Flame auf Hexer (wenn die 14 wider Erwartens treffen sollte, erhält Lazard 4 temporäre Trefferpunkte dazu)
Move: Shift O (Ausführen nicht notwendig, Aurora steht von letzter Runde eigentlich 1 Feld weiter westlich)
Minor: Sustain Moment of Glory

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #549 am: 12.09.2011, 00:49:53 »
Lazard knirscht mit den Zähnen oder würde es tun, wenn er nicht erneut in diesen Körper gesperrt wäre. Das einzige was er in seiner neuen Form zustande bekommt ist ein finsterer Blick. Allerdings hält der Schwertmagier sein Versprechen und verfolgt mit einem kurzen Hasensprung den Hexer, um dann den Körper anzupassen, damit er trotz oder gerade wegen seiner neuen Form schnell ausweichen kann.
1.Move Action: Shift 1 Feld nach NO
1.Standard Action: Full Defense
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #550 am: 12.09.2011, 13:21:12 »
Erzürnt darüber, dass ihr Geliebter schon wieder mit einem Verwandlungsfluch belegt wurde, bedrängt Willow umso eifriger den Hauptverantwortlichen für das ganze Debakel. Sie hält keinen Augenblick in der Bewegung inne und versucht Hieb um Hieb, dem Anführer endlich den tödlichen Stich beizubrigen.
Standard: Bond of Pursuit auf Aerugo (Angriff 25 gg. AC, Schaden 16, wenn es trifft - darf ich ihm nachshiften, wenn er abhaut)
« Letzte Änderung: 12.09.2011, 13:22:58 von Willow »
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #551 am: 12.09.2011, 13:58:24 »
Der Elf bewegt sich schnellen Fußes durch das Schiff, als er erneut die Macht seines Gottes heraufbeschwört. Die Hände beginnen zu knistern, welches anschwillt und zu leisem Donner heranschwillt. Schnell hintereinander deutet der Elf auf drei der Gegner, ein jedes Mal löst sich von seiner Hand ein Schwall des Donners, um auf seine Feinde niederzuregnen.
Move: 2N
Angriff: Thunder of Judgement:
Aerugo: 26 vs. Fortitude: 7 Schaden
Hexer: 20 vs. Fortitude: 8 Schaden
Orkkrieger 1: 27 vs. Fortitude: 10 Schaden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #552 am: 13.09.2011, 20:07:15 »
Das Blatt wendet sich jetzt endgültig, denn während die Angreifer keine entscheidenden Treffer landen können, bricht erst der Halbork zusammen, den nur noch Magie auf den Beinen gehalten hatte, dann stürmt Aerugo fort vom Kampf in Richtung der Wasserfläche am Heck des Decks. Attan Brindo nutzt die Chance und bringt auch den Hexer zu Fall, der nicht wie zuvor der Halbork von Aerugos Magie auf den Beinen gehalten wird.
Halbork 1 und Hexer sind tot.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #553 am: 13.09.2011, 20:07:55 »
Der Meister der Häscher

Runde 8


Initiative:

1. Charaktere
2. NSC (alle außer den zwei Speerträgern und Brindo sind bloodied)
« Letzte Änderung: 13.09.2011, 20:08:12 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Klirrende Klingen und zischende Bolzen
« Antwort #554 am: 14.09.2011, 07:37:48 »
Aurora blickt einmal zu Aerugo, der sich zurückgezogen hat, aber momentan war noch einer der Halbork Krieger in ihrer Nähe, so dass die Wandlerin sich zunächst diesem zuwendet. Mit einem Schritt nimmt sie ihn zusammen mit Attan Brindo in die Zange und schlägt dann mit ihrem massiven Schwert nach ihrem Gegner.
Move: Shift W
Standard: Righteous Brand auf Halbork 2
Minor: Sustain Moment of Glory

Bei Treffer erhält Attan Brindo +4 power Bonus auf Angriffe gegen den Halbork.

  • Drucken