• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 152103 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #825 am: 22.04.2010, 09:30:17 »
Ich bin heute Abend wieder da :)

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #826 am: 22.04.2010, 17:01:19 »
Hättest du nicht einfach eben deine Runde absolvieren können?
Die Kraft ist überwältigend.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #827 am: 22.04.2010, 17:22:34 »
Wenns drückt, dann halt schnell aus'm Büro :)

Camlo: schade, dass wir kein "flanking" haben ;)
« Letzte Änderung: 22.04.2010, 17:25:51 von Rahvin Traumwanderer »

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #828 am: 22.04.2010, 17:28:22 »
Danke  :)
Die Kraft ist überwältigend.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #829 am: 23.04.2010, 17:43:19 »
Auch wenn der Kampf immer noch nachwirkt (Elora ist ja immer noch gefangen...) verteile ich schonmal XP an euch: 850 für jeden.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #830 am: 23.04.2010, 18:06:59 »
Yippie!
Die Kraft ist überwältigend.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #831 am: 24.04.2010, 08:56:13 »
Der Höllenhund soll dich rausbeißen, also mit seinem Feuerbiss die Wand soweit einreißen, dass du rauskannst.
Die Kraft ist überwältigend.

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #832 am: 24.04.2010, 09:12:11 »
Ach so, ich dachte an den Feueratem. Ich lass es mal so stehen, Elora kennt die Höllenhunde ja kaum und Feuer nutzen, während man in einem Holzhaufen hockt, klingt schon etwas bedrohlich.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #833 am: 24.04.2010, 19:00:34 »
Der Höllenhund soll dich rausbeißen, also mit seinem Feuerbiss die Wand soweit einreißen, dass du rauskannst.

Hmm, also dein IG-Geschriebenes lese ich anders.

Nur mit dem Biss wird er nicht weiterkommen. Ich nehme den mal als Edged Weapon an, wenn der damit die Wall bearbeitet, dauert das 10 Minuten pro Fuß, die er die Wand durchbeißt. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich durch die Dornen auch noch verletzten würde, ist der Hellhound nur noch ein paar Runden da, also keine Chance.

Mit dem magischen Feuer des Hellhounds könntet ihr die Wall abfackeln, und zwar deutlich schneller - allerdings würde dabei auch Elora Schaden nehmen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #834 am: 25.04.2010, 09:39:46 »
Wenn Elora zustimmt, machen wir das so. Besonders viel Schaden wird es ja nicht sein, oder? 2d6 Feuer sind verkraftbar. Kann sich die Schlange schon vorher rauswinden? Wenn nein, bekommt sie dann auch Schaden? Falls das der Fall wäre, würde ich sie vorher noch kurz heilen.
Die Kraft ist überwältigend.

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #835 am: 25.04.2010, 10:56:46 »
Wie lange brennt die Wand denn, bevor sie weg ist?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #836 am: 25.04.2010, 15:15:38 »
Wenn Elora zustimmt, machen wir das so. Besonders viel Schaden wird es ja nicht sein, oder? 2d6 Feuer sind verkraftbar. Kann sich die Schlange schon vorher rauswinden? Wenn nein, bekommt sie dann auch Schaden? Falls das der Fall wäre, würde ich sie vorher noch kurz heilen.

2d6 Feuer würde ich spontan festlegen, ja. Sevestra kann sich nicht rauswinden, das würde DC 20 Strength erfordern für 5 ft. bewegen, aber das kann Sevestra nicht packen. Sevestra wird also genau wie Elora die 2d6 bekommen.

Wie lange brennt die Wand denn, bevor sie weg ist?

Insgesamt brennt die Wand dann innerhalb von 10 Minuten, langsam ab. Elora wird sich nach etwa der Hälfte der Zeit befreien können.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #837 am: 25.04.2010, 15:51:51 »
Wenns über die gesamte Zeit nur 2d6 Schaden sind, dann los.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #838 am: 25.04.2010, 17:25:08 »
Ich warte noch auf Hythorus, der wollte ja noch Sevestra heilen oder so.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #839 am: 28.04.2010, 23:37:08 »
Hatte der Oberwicht was dabei?
Die Kraft ist überwältigend.

  • Drucken