• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 153471 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Keric

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1935 am: 23.10.2011, 20:45:18 »
Können wir Camlo nicht irgendwie retten? Könnte nicht ein neuer Spieler Camlo übernehmen (wenn Camlo einverstanden ist)?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1936 am: 24.10.2011, 08:22:44 »
Ich würde ehrlich gesagt davon absehen wollen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Keric

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1937 am: 24.10.2011, 10:49:03 »
Ok, ich dachte nur, weil das mit Hythorus damals ja anscheinend auch ganz gut funktioniert hat.

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1938 am: 24.10.2011, 18:57:56 »
Wirklich schade, Camlo! Elora wird den Glücksritter vermissen. :(

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1939 am: 24.10.2011, 20:17:04 »
Ok, ich dachte nur, weil das mit Hythorus damals ja anscheinend auch ganz gut funktioniert hat.

Ja, aber das war denke ich ziemliches Glück und eine große Ausnahme.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1940 am: 25.10.2011, 19:27:52 »
Die Karte aktualisiert:

And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1941 am: 25.10.2011, 19:51:37 »
Die Kokons hängen im "Eingangsbereich"?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1942 am: 25.10.2011, 19:58:20 »
Jein. Die Eiche ist gut 20 m hoch, die Barrieren vll so 3 m insgesamt (wobei die "tragenden" Fäden alle in erreichbarer Höhe sind). Die Kokons zappeln in 15 m Höhe etwa, hinter den Barrieren, aber sichtbar für euch.

Ich hoffe das macht alles so Sinn ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1943 am: 25.10.2011, 21:04:45 »
ahh ich denke ich habs, ein großes "Zelt" mit kleinen Trennwänden innen drin.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1944 am: 27.10.2011, 19:58:48 »
So, da ist er endlich, der Kampf ;)

Kurz ein Hinweis: Das ist für mich nicht unbedingt einfach zu leiten, da ich über eine doch recht stark ausgeprägte Arachnophobie verfüge, aber der Kampf steht nunmal im Abenteuer drin, also wird er auch gekämpft ;) Als Kompromiss habe ich dann keine richtigen Spinnenbilder auf der Battlemap sondern nur sowas stilisiertes, ich hoffe, das reicht euch aus ;)

Bzgl. Camlo: Er wird in den ersten Runden das Zeitliche segnen, das passt so am Besten und ist das Glaubwürdigste. Den Kampf habe ich dann natürlich so angepasst, dass er auch ohne Camlo noch schaffbar sein sollte.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1945 am: 28.10.2011, 01:12:21 »
Ich versuche aber trotzdem noch was mit ihm zu reissen ;)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1946 am: 28.10.2011, 08:24:12 »
Hehe Tex, da bist Du in guter Gesellschaft... ich dachte immer wir echten Mackers(TM) hätten sowas nicht ;D

Keric

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1947 am: 28.10.2011, 09:02:11 »
Wie funktioniert eigentlich Bite of the Wererat, wenn man bereits durch Shapechange eine Bissattacke hat? Gilt dann die alte (bessere) oder die neue?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1948 am: 28.10.2011, 09:06:21 »
Da der Zauber die Physis ändert ("Your face lengthens into a ratlike snout") würde ich sagen, es gilt die Attacke des Zaubers.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Keric

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1949 am: 28.10.2011, 09:24:07 »
Danke!

  • Drucken