• Drucken

Autor Thema: [IC] Kampfaktionen  (Gelesen 43399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[IC] Kampfaktionen
« Antwort #705 am: 15.03.2008, 22:01:09 »
Burth

Nach einem stillen Gebet schließen sich die Wunden des Pelorpriester. Die vom Sonnengott zusätzlich gegebene Kraft der schnellen Regeneration lassen den alten Mann wieder fast gesund erscheinen. Dennoch wirkt er erschöpft. Fest umklammert schreitet er erneut auf das Ungetüm zu und nutzt die Ablenkung Boldrans und die göttliche Lenkung seines Streitarms, um dem Wächter einen Hieb mit seinem heiligen Streitkolben zu verpassen. Schwer atmet der Priester, doch sein Wille ist ungebrochen: Der Gauth muss aufgehalten werden.

heilung 9 und an fast healing denken
attack 21 damage 3


Dimble

"Ein Kampf?", wispert Dimble besorgt. Seine Gedanken sind bei seinen Gefährten, doch er muss sich schmerzlich eingestehen, dass er diesen momentan nicht helfen kann, zu weit sind sie entfernt, der Weg zu widrig, um ihn ohne deren Hilfe zurücklegen zu können. Im Gegenteil, wahrscheinlich hilft er ihnen am meisten, wenn er sie, durch die Sorge um ihn und den vermissten Runenstein, nicht weiter an diese Ebene der Tausend Augen bindet. "Nusper, sorge dich nicht, reise mit uns, auch die anderen und deine Meisterin werden zurückwandeln, dessen bin ich mir sicher." Der kleine Barde konzentriert sich weiter auf die Öffnung des Portales.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[IC] Kampfaktionen
« Antwort #706 am: 16.03.2008, 00:08:21 »
Kampfende, ersma.

  • Drucken