• Drucken

Autor Thema: Dimensionstür  (Gelesen 13339 mal)

Beschreibung: Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #75 am: 14.10.2011, 06:33:03 »
Ich bin bis Sonntag (einschließlich) nicht da und kündige gleich meine Abwesenheit vom 23.10. bis 29.10. an

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #76 am: 14.10.2011, 16:50:16 »
Ich bin bis Sonntag (einschließlich) nicht da.

+1  :)

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #77 am: 14.10.2011, 19:52:23 »
Bin am Wochenende 22./23. nicht da.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #78 am: 15.10.2011, 01:45:35 »
Dito.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #79 am: 28.10.2011, 08:24:53 »
Bin am WoE auf dem Land und daher nicht online. Wir lesen uns nächste Woche.

Wer mag, kann Rahvin im Kampf gern als Supporter übernehmen.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #80 am: 04.11.2011, 14:07:25 »
Bin wieder auf dem Land und gerade Onkel geworden. D.h. leider keine Zeit jetzt nach Feierabend noch etwa szu posten, sorry!

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #81 am: 23.11.2011, 22:29:50 »
So ich muß moch noch bis zum WE abmelden. Die OP meiner Freundin (Sprunggelenk) ist zwar gut verlaufen, aber ich finde momentan einfach nicht die Ruhe mich in einen Post hinein zu versetzen, wenn ständig neben mir jemand vor Schmerzen seufzt und ich nichts dagegen tun kann. Hoffe das sich das zum WE legt. Vielleicht finde ich die Muse, aber versprchen kann ich nichts. Für rein rationale Sachen wie würfeln/kämpfen oder so bin ich weiterhin da.
Gruß
Mad_N aka siehe unten
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #82 am: 24.12.2011, 01:57:07 »
Wegen meiner Anfang Januar anstehenden Prüfungen werde ich in den nächsten drei Wochen allenfalls unregelmäßig posten. Dafür habe ich im Moment schlichtweg den Kopf nicht frei. Ich bitte um Verständnis.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #83 am: 26.02.2012, 16:04:26 »
Ich bin von Montag bis Freitag auf einer Konferenz, nur damit ihr Bescheid wisst, wenn ich nicht posten sollte.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #84 am: 06.03.2012, 16:04:08 »
Wie bereits angekündigt, werde ich übermorgen (abend) nach Argentinien fliegen. Ich werde den ganzen Freitag über auf Tour sein und frühestens erst wieder am Samstag posten können. Ich bin dann da knapp 4 Wochen, aber ich denke, posten sollte kein Problem sein.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #85 am: 06.03.2012, 16:26:11 »
Na dann, guten Flug! :)

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
Dimensionstür
« Antwort #86 am: 06.03.2012, 17:03:31 »
Japp... Gute Reise!

  • Drucken