Autor Thema: IG Split: Symeon und der Brief  (Gelesen 7955 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
IG Split: Symeon und der Brief
« Antwort #30 am: 05.08.2009, 18:45:25 »
»Firo?« Hauptmann Dorn blickt etwas dumm aus der Wäsche. »Wovon redet ihr da?« Er macht eine abwinkende Handbewegung. »Wie auch immer. Sagt eurem Auftraggeber, dass ich mir die Sache überlegen werde. Ihr dürft gehen.«

Spoiler (Anzeigen)

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
IG Split: Symeon und der Brief
« Antwort #31 am: 06.08.2009, 08:48:36 »
"Ihr kennt nicht einmal eure eigenen Leute? Erbärmlich. Als Kommandant sollte man wissen, wann man zuhören muss und wann nicht, aber mir scheint, ihr versteht eher nicht, worum es geht. Traurig bestellt um diese Stadt", kann Symeon sich nicht verkneifen und verlässt immer noch wütend das Büro von Hauptmann Dorn. In der Tür bleibt er jedoch plötzlich stehen und richtet noch einen Blick über die Schulter an den affektierten Hauptmann. "Vielleicht solltet ihr Mertor Fenk mal nach eurer Frau fragen", spricht er ganz lässig, die Wut mühevoll unterdrückt und verschwindet dann aus dem Raum, verschwindet aus dem bedrückenden Haus dieser unfähigen Hammeriten...

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
IG Split: Symeon und der Brief
« Antwort #32 am: 06.08.2009, 11:11:53 »
Symeon stürmt aus dem Raum und an einem leicht grinsenden Schreiber vorbei. Als er aus der Kaserne tritt macht er sich erst einmal ein wenig Luft. Er beobachtet für einen Moment, wie ein Wilder an einen der Pfähle geknüpft wird, die vor der Kaserne stehen. Der Wilde ist von Folterspuren gezeichnet, und kaum ist er festgebunden, verabreicht ihm ein Soldat einen Faustschlag ins Gesicht. Ein paar Leute bleiben stehen, um ihrerseits den Wilden zu beschimpfen oder anzuspucken.

Ein wenig ruhiger geworden sieht Symeon sich um und bemerkt Charles, der gerade in seine Richtung unterwegs ist.