Autor Thema: DM-Thread  (Gelesen 4232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« am: 10.12.2004, 22:00:06 »
 Status, EP, Gegner, Wichtiges ...

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #1 am: 13.12.2004, 12:20:44 »
 Status:
Boldran: (40)
Burth: (33)
Dimble: (22)
Gilthas: (30)
Kognoskula: (17)
Xiara: (29)

Erklärung:
100%-75% (leicht verletzt)
75%-50% (verletzt)
50%-25% (schwer verletzt)
25%-1% (kritisch)
0 TP (nahe der Ohnmacht)
-1-9 TP (sterbend)
-10 TP (Tod)

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #2 am: 10.01.2005, 14:50:27 »
 Storyideen
* Keolands König ist Tod - Bürgerkrieg zwischen Adel und Nobility ...
http://keoland.living-greyhawk.com/teasers/regional594_1.htm' target='_blank'>Keoland News
* Der Earl of Linth (ein Suel-Adeliger) beschuldigt die Keogh (Keolander Suelischer und Oerdianischer Abstammung (Mischlinge)) des Mordes an dem König. Er läßt seine Soldaten die Häuser der Bauern anzünden. Als Vergeltung für die Unterstützung der Königsmörder ... dies könnte einen Bürgerkrieg hervorrufen...
* Sterich
* Unterreich


Weblinks:
http://keoland.living-greyhawk.com' target='_blank'>Keoland
http://www.living-geoff.com/' target='_blank'>Geoff
http://yeomanry.living-greyhawk.com/' target='_blank'>Yeomanry

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #3 am: 19.01.2005, 15:42:18 »
 * Informant kann helden zu jemandem bringen, der über den tod von J.L. erzählen kann. möchte dafür aber vorher einen kleinen auftrag erledigt haben.
* J.L. man hatte einige Wochen nichts mehr von ihm gehört. dann hat man den turm durchsucht und fand im keller offene geheimtür. j.l. fand man unbekleidet in einem behälter, wo er sich offensichtlich ertränkt hat  

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #4 am: 01.02.2005, 12:29:14 »
 * 110 Meilen nach Middlebrigde (Muffin's Horror) (16 Meilen/Tag = 12 Tage)

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #5 am: 02.02.2005, 09:55:38 »
 Schwarzer Reiter hat 5-6 Wochen Vorsprung.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #6 am: 30.06.2005, 12:43:56 »
 Ashen Tower - Lichtung im Wald
Runde 2:
Initiative:
21b Boldran
19a Xiara
19b Burth
13 Dimble
10 Gilthas
07 Kognoskula
--- Nächste Runde ---
21a Hobgoblins

Status:
Boldran: unverletzt
Dimble: unverletzt
Gilthas: unverletzt
Kognoskula: verletzt, mage armor
Xiara: unverletzt

Burth: unverletzt, shield of faith

Hobgoblin 1: leicht verletzt
Hobgoblin 2: unverletzt
Hobgoblin 3: unverletzt
Hobgoblin 4: leicht verletzt

http://www.physik.uni-freiburg.de/~kai/map_kai/ashentower02.htm' target='_blank'>Aktuelle Karte

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #7 am: 01.07.2005, 11:10:47 »
 Kais Hausregeln: (nicht für das Forengame)
* Abzug erst bei Überschreitung des Range Increments (Fernkampf)
* Wesen mit Int 3 verstehen eine Sprache. Bei Celestials ist das Celestial.
* Action Points
* Trefferpunkte minimum halber Trefferwürfel.
* Tot = negatives Level, das bei Stufenaufstieg verschwindet
* Bonus XP für das Anwenden spezieller Manöver (Stufe x50)
* 0-negativ conbonus (wie 0 tp), tot bei -con score
* kein Powerattack beim Angreifen auf inanimierte Objekte oder CdG

* kein shivering touch und ray of enfeeeblement

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #8 am: 24.11.2005, 15:57:09 »
 Ensetzt sieht Burth, wie Xiara schwer getroffen wird.

"Schnell, zieht Euch zurück. Boldran, wir müssen den Koloss aufhalten."

Mit vorgehaltenem Schild wartet Burth und hofft, dass die anderen sich zurückziehen.

Boldran läßt seine Freunde an sich vorbei und schützt deren Rückzug so gut es eben geht mit dem großen nach vorne gestreckten Schild.

"Macht schnell, zieht euch aus dem Raum zurück. Ich hoffe, er wird uns nicht folgen."

In Kognoskulas Ohren schallt noch immer der kraftvolle Schlag von Xiara auf den Metallkoloss. Mit aufgesperrten Augen und Mund starrt sie das Konstrukt an - beinahe gelähmt betrachtet sie die gar minusklen Schäden an der Hülle:
"Beim Erzmagier der Götter - welch grandiose Kreation... "
entfährt es ihr schwärmerisch. Doch Nusper bringt Kognoskula mit einem moderaten Biss ins Ohr zur Vernunft zurück.
Nun erreichen die Worte von Burth und Boldran ihren Geist.
"Begebt Euch auf einen Rückzug, ich werde ihn aufhalten."
Mit trippelndem Schritt begibt sich die Halblingsdame zurück in den westlichen Raum.

Runde 2:
“Gut, ziehen wir uns erstmal zurück.”

Xiara hält ihre Augen auf den Krummsäbel gerichtet, bereit der kräftig geführten Klinge auszuweichen oder nötigenfalls mit ihrem Schild zu parieren, und zieht sich dann geschickt hinter Gilthas Rücken in den Gang zurück, wo sie den von Kognoskula freigemachten Platz zwischen Boldran und Burth einnimmt.

Ein mächtiger Wächter., denkt Dimble, als er die zwei harten Hiebe beobachtet. Ob der schweren Verletzung von Xiara und ihrem Rückzug zögert auch der Gnom keine Sekunde und eilt hinterher.

Dann fixiert sie den Wächter und beginnt einige Silben zu murmeln, zwischen ihren seltsam abgespreizten Fingern spannen sich Spinnweben.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #9 am: 07.02.2006, 16:48:43 »
 Anathalas - Licht des Dunklen Waldes
+2 sacred silver Scimitar
hums, when detecting undead within 60ft.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #10 am: 23.08.2007, 19:05:03 »

Spot:
Kognoskula:[dice]1d20+2[/dice]Dimble:[dice]1d20-1[/dice]Boldran:[dice]1d20+1[/dice]Gilthas:[dice]1d20+6[/dice]Xiara:[dice]1d20+12[/dice]Burth:[dice]1d20+5[/dice]Thordin:[dice]1d20[/dice]

Listen:
Kognoskula:[dice]1d20+4[/dice]Dimble:[dice]1d20+4[/dice]Boldran:[dice]1d20+1[/dice]Gilthas:[dice]1d20[/dice]Xiara:[dice]1d20+12[/dice]Burth:[dice]1d20+3[/dice]Thordin:[dice]1d20-1[/dice]

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #11 am: 26.08.2007, 14:13:12 »
Initiative:
Kognoskula:[dice]1d20+3[/dice]Dimble:[dice]1d20+3[/dice]Boldran:[dice]1d20+5[/dice]Gilthas:[dice]1d20+8[/dice]Xiara:[dice]1d20+3[/dice]Burth:[dice]1d20+1[/dice]Thordin:[dice]1d20+5[/dice]Feind:[dice]1d20+7[/dice]

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
DM-Thread
« Antwort #12 am: 04.09.2007, 01:18:07 »
Sense Motive:

Boldran:[dice]1d20+1[/dice] Burth:[dice]1d20+8[/dice] Dimble: [dice]1d20+5[/dice] Gilthas:[dice]1d20[/dice] Xiara:[dice]1d20+2[/dice]