Autor Thema: [Pathfinder-RPG] The Demon within  (Gelesen 7320 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #15 am: 22.11.2009, 00:38:11 »
Spiel Du dann gern den Schurken. Ich schaue mal, wonach mir noch so ist :)

Hast Du Dich denn mit den Pathfinder Regeln auseinander gesetzt? Oder brauchst Du noch mehr Input, als Dir die von Groetus geposteten Links geben? Denn nebenan im "normalen" Gate (klicke oben in der Leiste auf Forum) gibt es extra ein Pathfinder Board mit diversen Diskussionen zum Thema Pathfinder.

Herzlich willkommen also.

@Groetus: wieviele sind wir denn mittlerweile und wie/wann/wo hast Du vor, das Abenteuer starten zu lassen? Denn in der Zwischenzeit haben sich ja einige Runden aufgetan und an und für sich bin ich mit 5 Runden gan gut bedient... Aber das klären wir mal morgen per PN, okay?
« Letzte Änderung: 22.11.2009, 00:47:39 von Rahvin Schwarzauge »

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #16 am: 22.11.2009, 00:52:21 »
ich muss aber ehrlich zugeben: so ein Psion/Pyrokinetisist hat schon was.
« Letzte Änderung: 22.11.2009, 00:53:37 von Verdan »

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #17 am: 22.11.2009, 00:54:08 »
...hmmm das Bild ist jetzt nicht zu sehen...gut. -.-

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #18 am: 22.11.2009, 20:17:05 »
also ich hab mir jetzt alles nötige durchgelesen und ich denke ich wäre mit einem Rogue/Assassin recht zufrieden. :cool:
Gesinnung würde ich dann RB, NB oder vllt noch , falls das möglich ist, CB nehmen. :twisted:

Ach und Ihr müsst mir aber vorher noch zeigen wie man sich einen hübschen "Online"-Characterbogen macht.
Da kenne ich mich nicht aus. :oops:

Ja, dann hoffe ich, dass wir eine nette Runde zusammenbekommen  :)

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #19 am: 22.11.2009, 20:22:23 »
Achso und sind noch andere Rassen mit und ohne LA erlaubt die in dem Pathfinder reference document nicht drinn stehen?
z.B. Tiefling oder Dunkelelf?

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #20 am: 23.11.2009, 15:08:25 »
also ich hab mir jetzt alles nötige durchgelesen und ich denke ich wäre mit einem Rogue/Assassin recht zufrieden. :cool:
Gesinnung würde ich dann RB, NB oder vllt noch , falls das möglich ist, CB nehmen. :twisted:

Wie oben schon geschrieben: Pathfinder sind "Nicht-Böse".

Zitat
Ach und Ihr müsst mir aber vorher noch zeigen wie man sich einen hübschen "Online"-Characterbogen macht.
Da kenne ich mich nicht aus. :oops:

Na ja einfach die anderen Unterforen mal durchsuchen, wie man so einen Charakterbogen mit Spoilern machen kann. Die Anauroch-Runde zum Beispiel hat ganz gute Bögenformate.

Achso und sind noch andere Rassen mit und ohne LA erlaubt die in dem Pathfinder reference document nicht drinn stehen?
z.B. Tiefling oder Dunkelelf?

Meinst du zufällig diese Rassen hier:

Tiefling und Drow

;)

Ansonsten:

@ Rahvin

Ich lege die Runde hier mal auf Eis, solange bis sich genug interessierte Spieler vielleicht doch noch finden. Aber ich kann nicht von dir erwarten, dass du womöglich noch einen Monat nun wartest. Denn ich weiß auch nicht, ob der 3. Spieler immer noch Interesse hätte. Bis letztlich noch zwei Spieler Interesse hätten, könnte es sehr lange dauern. Das will ich dir nicht zumuten. Man sieht sich also in anderen Runden! Trotzdem danke für dein Interesse, dass hier mal gezeigt hast.

Wenn halt kein allzu großes Interesse da ist, dann ist es halt nicht da. Habe mal noch das ein oder andere probiert, aber es soll halt vorerst nicht sein. Bin halt nun mal hauptsächlich auf Golarion und Pathfinder als SL umgestiegen und dazu stehe ich auch. Bei D&D 3.5 würde ich eh bloß spezielle Szenarien noch spielen als SL. Wollte ich aber in dieser Anfrage hier nicht nach sowas fragen, sondern habe etwas anderem einen Vorzug gegeben ;)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Tar Berind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #21 am: 27.11.2009, 22:30:27 »
Ich bin immer noch interessiert, habe mich schonmal per PM gemeldet, vor ca. 3 Wochen.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #22 am: 30.11.2009, 15:05:47 »
Ich bin immer noch interessiert, habe mich schonmal per PM gemeldet, vor ca. 3 Wochen.

Wie ich oben schon sagte:

Die Runde wird wahrscheinlich (in der momentanen Situation) überhaupt nicht zustande kommen, weil der 4. Spieler fehlt und Rahvin mit mittlerweile schon 6 Runden wohl gut bedient sein wird ;) . Außerdem will ich ihn nicht dauernd alle im Unklaren lassen.

@ Sensemann

Deine Bemerkung in einem anderen Topic habe ich nicht "gehört"  :P

Es steht ja eigentlich alles schon weiter oben, was Sache ist; ich habe es jetzt im Endeffekt bloß auf den Punkt gebracht...

« Letzte Änderung: 30.11.2009, 15:06:46 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #23 am: 30.11.2009, 15:08:16 »
@ Sensemann

Deine Bemerkung in einem anderen Topic habe ich nicht "gehört"  :P


 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #24 am: 09.12.2009, 12:32:32 »
Hi, ich würde auch Interesse an einer Pathfinder Gruppe anmelden.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #25 am: 10.12.2009, 13:35:04 »
Mich hat ein Freund hierauf aufmerksam gemacht, leider erkenne ich ihn hier nicht wieder (shirakawa? Mach mal "piep").

Ich hätte auch Interesse vor allem bei der lockeren Postingfrequenz von zweimal die Woche, viel häufiger werde ich auch kaum zum Posten kommen, da mein eigener PC zuzeit nicht nutzbar ist. Aber im Haus befindet sich noch ein Laptop, der vom Besitzer selten genutzt wird.

Klassenmäßig passe ich mich gerne dem an, was noch gebraucht wird, wobei mir vor allem Zauberwirker (besonders Hexenmeister und Druide) zusagen. Da ich aber noch kaum PF gespielt habe bietet sich jede Klasse für mich zum Ausprobieren an.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Damotil

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #26 am: 10.12.2009, 16:16:12 »
Interesse würde bei mir auch bestehen. Auch wenn der Einstiegslevel für meinen Geschmack ziemlich hoch ist.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #27 am: 12.12.2009, 16:37:46 »
Da ich das Abenteuer jetzt doch für etwas mehr geplant habe und ich von manchen einfach keine Rückmeldung mehr per PN bekommen habe, lege ich das Abenteuer hier erst einmal auf Eis und warte ab, ob es vielleicht künftig noch ein bißchen besser wird...
« Letzte Änderung: 12.12.2009, 16:39:37 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #28 am: 12.12.2009, 17:01:52 »
Wie gesagt, bei dem Freeport-Ding wäre ich sofort mit dabei. The Demon Within kenne ich leider schon, und habs auch schon durchgespielt :(

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
[Pathfinder-RPG] The Demon within
« Antwort #29 am: 14.12.2009, 12:04:35 »
Wie viele sind wir den im Endeffekt? Auf 4 sollten wir doch kommen, oder?
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!