• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit  (Gelesen 12128 mal)

Beschreibung: Einstieg für Revjak und Linguas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« Antwort #60 am: 18.02.2010, 10:30:10 »
Das Mädchen sah Linguas mit zusammengezogenen Augenbrauen an, fast als wäre sie böse über die Frage. "Hunger. Durst." sagte sie bestimmt.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« Antwort #61 am: 18.02.2010, 15:38:56 »
Ohne das Mädchen zu beachten presste Revjak weiter sein Ohr an die Luke und versuchte ein Geräusch zu erhaschen.

Aktion (Anzeigen)

Linguas Silberzunge

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Kapitel 1, Gruppe 2.2: Verlorene Zeit
« Antwort #62 am: 18.02.2010, 18:32:39 »
Linguas musterte das Mädchen, welches sich wie ein störrisches Kind verhielt mit einem kalten Blick. "Wenn ich rede, dann sind meine Worte nicht umsonst. Wenn ich etwas wissen will, dann hat dies seinen Grund. Es zu ignorieren ist ungesund auf Dauer."
Er mochte dieses Kind immer weniger. Wenn das überhaupt noch möglich war.
Dann wanderte sein Kopf wieder in Richtung Revjak.  Er wartete auf dessen Reaktion.
Genieße mein Schweigen - Fürchte meine Worte

  • Drucken