Autor Thema: Daelrics (aus Heiko's Voice Chat Runde) TP-Würfeln  (Gelesen 1681 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
TP Stufe 3: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Daelrics (aus Heiko's Voice Chat Runde) TP-Würfeln
« Antwort #1 am: 19.11.2009, 19:23:27 »
Mein Pech, wenn ich zu blöd bin die Regeln richtig in Erinnerung zu haben...

Ich dachte, dass man mindestens HD/2+1 haben würde, falls man schlechter würfelt. Scheint nicht der Fall zu sein. Na ja jetzt hat sich das Kind auch schon den Kopf verbrüht, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl nicht gewürfelt, noch mal ein zweiter Wurf nach Regeln...

1d61d6 = (6) Gesamt: 6
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Daelrics (aus Heiko's Voice Chat Runde) TP-Würfeln
« Antwort #2 am: 19.11.2009, 19:25:04 »
Alles nur Glück. Aber ehrlich gesagt, lasse ich lieber den "Würfeljunkies" das großartige würfeln...  :P

Auf den nächste Stufen würde mir wohl eher 50%+1 genügen...
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."