• Drucken

Autor Thema: Die Museums Aula  (Gelesen 22487 mal)

Beschreibung: Der Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Museums Aula
« Antwort #15 am: 25.11.2009, 13:57:29 »
Da wären wir. Dann mal ran an die Arbeit. Und ich werde natürlich das Layout von Sinclairs Charakter Thread ruchlos übernehmen. :)

cu
Morty

Sinclair

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #16 am: 25.11.2009, 14:05:16 »
Dafür ists da, Morty ;)

edit: ich freu mich wie Bolle auf diese Runde ;D
« Letzte Änderung: 25.11.2009, 14:06:54 von Sinclair »

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #17 am: 25.11.2009, 14:22:32 »
Der hochnäsige Prof wäre ein Traum :)

So soll es denn sein.
Dann werde ich mal schauen ob man ein wenig von Mr. Spock, Dr. House und/oder Sherlock Holmes in so einen Char stecken kann.

Ich bin/wäre begeistert!

Ich würde die Vorlage erstmal so übernehmen. Wenn mir ein paar Einzelheiten zu Skills, Talents und dem Rest klar werden, würde ich ein paar Kleinigkeiten ändern. Da ich das Regelwerk nicht habe bin ich da evtl. auf Tipps von Kundigen angewiesen.

Klar! Wenn Du was ändern möchtest oder Fragen hast, schiess einfach los!

edit: ich freu mich wie Bolle auf diese Runde ;D

Ich mich auch  :D


« Letzte Änderung: 25.11.2009, 14:26:41 von Cut »
Quoth the Raven, "Nevermore."

Norrvik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #18 am: 26.11.2009, 07:56:30 »
So Leute, sorry über die langsame Reaktion, aber ich war gestern unterwegs und hatte den ganzen Tag keinen Internet-Zugang. Ich werde versuchen, heute abend meinen Charakter zu bauen und ihn dann morgen früh zu posten.

Grüße

anonymous

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #19 am: 26.11.2009, 11:00:58 »
So Leute, sorry über die langsame Reaktion, aber ich war gestern unterwegs und hatte den ganzen Tag keinen Internet-Zugang. Ich werde versuchen, heute abend meinen Charakter zu bauen und ihn dann morgen früh zu posten.

Grüße

anonymous
Mach Dir bitte null Stress. Alex Reed wird auch am Wochenende erst seine feineren Gesichtszüge bekommen. Das Tempo was ich in den letzten Tagen vorgelegt habe, wird sich auch im Sande verlaufen. Die Runde wird in einem, ich sage jetzt mal gemütlichen Tempo ablaufen :)

Ich freue mich auf Euch alle!

Wenn es sich ergibt, wäre es schön, wenn ihr im ersten Kapitel ein wenig Small Talk betreiben könnt um Eure Figuren kennenzulernen und Euch gegenseitig einen ersten Eindruck voneinander verschaffen zu können.

Den Rest des Tages werde ich voraussichtlich mit anderen Dingen zu tun haben, aber schaue bestimmt des nachts oder morgen wieder rein.

Bis dahin also!
« Letzte Änderung: 26.11.2009, 12:26:40 von Cut »
Quoth the Raven, "Nevermore."

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #20 am: 26.11.2009, 20:56:21 »
edit: ich freu mich wie Bolle auf diese Runde ;D
Ich mich auch  :D

Ich mich auch :). Ich versuche, den Charakter dieses Wochenende fertig zu bekommen.

Sinclair

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #21 am: 26.11.2009, 21:56:05 »
Schön, dass wir uns alle so einig sind ;)

Werde auch erst morgen oder dann Samstag wieder Zeit haben. Haben bei uns im Studio momenten diverse Projekte am laufen und daher komme ich zu weniger, als gewünscht.

Gute Nacht, muss ins Bett, danke für die PN, Cut! Antwort folgt später.

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #22 am: 28.11.2009, 15:57:58 »
Cut, wie wäre es, eine Unterteilung der Topics vor zu nehmen, dass das Inplay immer oben steht und dergleichen, ähnlich diesem Forum:
Ruins of Adventure
Dann bleibt das immer oben stehen, was du als wichtig erachtest.

Die Museums Aula
« Antwort #23 am: 28.11.2009, 23:28:11 »
Moin!

Sollen wir jetzt schon Small Talk betreiben? Auch wenn die letzten Änderungen am Char noch nicht durch sind?

cu
Morty

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #24 am: 29.11.2009, 11:04:30 »
Cut, wie wäre es, eine Unterteilung der Topics vor zu nehmen, dass das Inplay immer oben steht und dergleichen, ähnlich diesem Forum:
Ruins of Adventure
Dann bleibt das immer oben stehen, was du als wichtig erachtest.

Ist eine gute Idee. Muss mal sehen, ob ich das hinbekomme. Bin ein Foren-Technik-DAU. ;)

Moin!

Sollen wir jetzt schon Small Talk betreiben? Auch wenn die letzten Änderungen am Char noch nicht durch sind?

cu
Morty

Klar. Legt los!

@All: Ich bin heute leider den ganzen Tag ohne mein GRW unterwegs. Dauert also, bis ich wieder was (sinnvolles) von mir gebe! Morgen oder so, denke ich. Wünsche einen schönen Sonntag!
« Letzte Änderung: 29.11.2009, 11:05:25 von Cut »
Quoth the Raven, "Nevermore."

Die Museums Aula
« Antwort #25 am: 30.11.2009, 11:44:47 »
Eine kurze Frage zum Format.

Der Text in Gegenwart?

Formatierung?
"Reden"
Denken (invers)
"Schreien"

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #26 am: 30.11.2009, 19:27:15 »
Ich würde gerne das Gesprochene besser unterscheiden können zu beschreibendem Text. Daher hätte ich eine andere Formatierung für direkte Rede vorgeschlagen. Entweder fett oder Kursiv. Und Schreien kann man dann immer noch in durchgehend großen Buchstaben schreiben.

Die Museums Aula
« Antwort #27 am: 30.11.2009, 19:46:19 »
Wörtliche Rede (Ist das der richtige Begriff? Man ist das lange her.) in "fett" zur besseren Unterscheidung finde ich schick. Rufen/Schreien gern in Großbuchstaben. Und Gedanken dann kursiv?

cu
Morty

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #28 am: 30.11.2009, 22:21:04 »
Ich schaue mal, welche Sprachregelungen mir am meisten zusagt.

Ich musste eine Reihe von Schichten übernehmen, so dass ich in den nächsten fünf Tagen selten bis garnicht hier sein werde. Besserung tritt wohl erst am Sonntag ein. Tut mir leid, aber das habe ich ja angekündigt, dass das passieren kann...
Quoth the Raven, "Nevermore."

Norrvik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #29 am: 01.12.2009, 06:21:10 »
Kein Problem. Im Gegenteil. Ich stecke gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen, da ist mir eine niedrige Schlagrate recht. Außerdem habe ich das HEX-Grundregelwerk immer noch nicht durch.  ::)

  • Drucken