• Drucken

Autor Thema: Die Museums Aula  (Gelesen 23330 mal)

Beschreibung: Der Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #90 am: 29.01.2010, 13:47:11 »
Ich melde mich hiermit bis einschließlich Sonntag 7.2. ab, da ich erst dann wieder zu Hause bin und nicht weiß, wie meine Internetanbindung dazwischen aussieht.

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #91 am: 29.01.2010, 17:54:04 »
Ok. Dir eine gute Zeit!
Quoth the Raven, "Nevermore."

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #92 am: 07.02.2010, 15:19:34 »
Nur zur Info: Kylingor, der hier Morty spielt hat wohl Probleme mit seinem Laptop und kommt garnicht ins Netz. Er hat seinen Bruder gebeten, diese Info in Matrix' Falkengrund Online Game zu posten, wo Nadir und ich mitspielen. Daher verzögert sich das hier etwas.

Allerdings würde ich gerne ein wenig weiter spielen, wenn Dr. Reed wieder zurück ist und wir bauen Morty dann einfach ein. Was sagt ihr?
Quoth the Raven, "Nevermore."

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #93 am: 07.02.2010, 22:51:21 »
Klingt in Ordnung soweit.
Werde versuchen, morgen zu posten. Bin etwas kaputt von der Reise, da ich mir alles noch einmal durchlesen möchte.

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #94 am: 07.02.2010, 23:34:45 »
Klingt in Ordnung soweit.
Werde versuchen, morgen zu posten. Bin etwas kaputt von der Reise, da ich mir alles noch einmal durchlesen möchte.

Klingt gut. Nimm Dir den Tag. Und ich sehe, dass dann morgen abend was Neues passiert, wenn alles im echten Leben so läuft, wie ich es mir vorstelle :)
Quoth the Raven, "Nevermore."

Die Museums Aula
« Antwort #95 am: 16.02.2010, 13:38:40 »
Hallo!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich ein Problem. Mein heimischer Rechner hat sich komplett verabschiedet.

Ich sitze gerade im Inet-Cafe, da wir auch auf der Arbeit eine harte Gangart verordnet bekommen haben (danke an die Porno-Gucker).
So leid es mir tut bin ich somit erstmal für eine unbestimmte Zeit (Ansparung der erforderlichen Mittel für einen neuen Rechner) ohne Internetzugang. Es bricht mir das Herz der Gruppe solche Probleme zu bereiten.

Ich hoffe Ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.

Ich wünsche nach viel Spass und gutes Gelingen.
Sobald ich wieder problemlos on komme, schaue ich auf jedn FAll mal wie es sich hier entwickelt hat.

Nochmals sorry!

Morty

Norrvik

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #96 am: 16.02.2010, 14:18:54 »
Ich kann kaum erwarten, dass es weitergeht. Leider habe ich morgen eine OP vor mir, so dass ich zumindest mal den Rest der Woche ausfallen werde.

Grüße

anon

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #97 am: 16.02.2010, 20:45:06 »
Gutes Gelingen dafür!
Quoth the Raven, "Nevermore."

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #98 am: 17.02.2010, 22:40:53 »
Ich bin natürlich noch hier, lese immer, sobald ein Beitrag geschrieben wird hier über meine RSS Feeds mit. Also auch, wenn ich nicht als Besucher angezeigt bin.
Hab allerdings ein bisschen was zu tun nebenher, was gerade einen Großteil meiner Zeit beansprucht.


Sinclair

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #99 am: 14.03.2010, 14:58:29 »
Bin gerade etwas ratlos, was ich posten soll...  :(
Idee, wie wir das Schiffchen schaukeln können?

Cut

  • Moderator
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #100 am: 15.03.2010, 23:56:08 »
Hallo.

Bitte entschuldigt die lange Pause. Bei mir ist grade viel zu viel los und ich komme zu nichts sinnvollem. Ich habe sogar einige meiner Rezensions-Artikel abgegeben, weil ich mit meinem Pensum nicht hinkomme. Jetzt kommt zu all dem noch dazu, dass sich heute mein PC verabschiedet hat. Ich hoffe, dass es nichts schwerwiegendes ist, aber das abzukären wird einige Tage dauern, die ich wahrscheinlich auch netzlos sein werde. Es tut mir leid, Leute. Aber ich hatte ja zu Begin angekündigt, dass diese ganze Geschichte mehr auf Goodwill und Interesse basiert, denn auf Zeit und dem Versprechen, dass alles schnell und glatt ablaufen würde...

Ich werde sehen, dass ich so schnell als möglich wieder von daheim ins Netz kommen kann. Ich melde mich!

Beste Grüße, ein genervter Cut
Quoth the Raven, "Nevermore."

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #101 am: 16.03.2010, 07:25:53 »
Ich bin hier :).
Habe sowieso gerade Prüfungszeit und kann durchaus warten :).

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #102 am: 24.04.2010, 10:44:42 »
Hier gehts leider gerade nicht so schnell voran.
Allerdings muss ich mich vorsichtshalber gleich für die nächste Woche abmelden, da ich auf einem Kongress in Pisa bin und wohl eher weniger Zeit habe, etwas zu posten, falls es weiter geht.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Museums Aula
« Antwort #103 am: 08.06.2010, 22:27:33 »
 :-\ *anklopf* Es sieht ziemlich tot aus hier, oder? Ich nehme an, die Runde gehört zur lertzen Ruhe gebettet? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Museums Aula
« Antwort #104 am: 09.06.2010, 09:01:58 »
Hab leider lange hier nichts mehr gelesen. Ich schaue hier auch nicht rein, weil ich mir RSS Feeds abonniert habe und über alles Benachrichtigt werde.
Ich fürchte aber, du hast Recht.

Sheijtan
alias Dr. Kadhi Sebuturo Reed

  • Drucken