• Drucken

Autor Thema: Kriegssaal der Akh'Velahr  (Gelesen 33574 mal)

Beschreibung: Taktik-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #105 am: 16.07.2010, 19:49:23 »
Ich könnte zur Not einen Ring of Protection +1 entbehren oder falls zwangsläufig nötig ein Third Eye of Penetrate. Allerdings weiß ich auch nicht, ob man Ingame einen gierigen und "bösen" Drachen trauen sollte. (Das kann man jetzt nicht als Argument bringen, aber von den toten Drow hätte er ja so oder so eine Menge an Ausrüstung voraussichtlich noch bekommen, was für entsprechendes "Prestige" sorgt, da größere Schatzkammer oder so...)

Komme gerade aber nicht so zum IG posten. Der Einfachheit halber sollten wir das hier besprechen.

Edit:  Das war wohl nicht gerade der richtige Account zum Hierposten :oopssign:
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 19:50:14 von Landar Sturmwind »

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #106 am: 16.07.2010, 22:50:44 »
Was haben wir denn von der Beute bei uns was wir in bisherigen Kämpfen errungen haben? Eventuell geben wir davon was her...

zur Not würde Filidan seine Brustplatte hier lassen, im Wissen das eine weitere Brustplatte +1 in unserer Schatzkammer noch wartet.

Etwas Meta-Gaming aber, wie stark ist der Drache wohl? ich denke nicht das wir eine Chance gegen ihn haben oder?

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #107 am: 17.07.2010, 00:03:09 »
im notfall wuerde ich mich auch von meiner vest of resistance +1 trennen koennen, aber allgemein bin ich eher fuers kaempfen.   :cool:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #108 am: 17.07.2010, 09:17:21 »
Etwas Meta-Gaming aber, wie stark ist der Drache wohl? ich denke nicht das wir eine Chance gegen ihn haben oder?

Also Talindra hat durch ihren Wissenswurf ermittelt, dass er Riesig ist und somit vermutlich Erwachsen. Dementsprechend hat er schon einen recht stattlichen SG und würde euch auf alle Fälle ziemlich Probleme machen, da ihr ja auch keine entsprechenden Zauber vorher gewirkt habt.

Was die Schatzkammer anbelangt, so habt ihr ja alles, was ihr vor dem Aufstieg zu Stufe 9 gefunden habt abgegeben und entsprechend andere Dinge erhalten. Es ist also nicht so zu verstehen, dass diese Dinge einfach irgendwo in der Ecke rumliegen und auf euch warten. Allerdings ist es wohl recht wahrscheinlich, dass ihr wenn ihr ins Lager zurückkehrt euch aus den Vorräten der Truppen wieder mit dem was fehlt eindecken könnt (sofern die entsprechenden Dinge vorhanden sind).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #109 am: 17.07.2010, 10:48:14 »
Also ich würde dann meinen Healing Belt beisteuern. :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #110 am: 17.07.2010, 12:37:14 »
Ein Kampf erscheint mir risikoreich und IG eigentlich auch schwach zu begründen ... der Drache ist nicht unser Hauptgegner sondern die Drow, ich halte es eher für unverantwortlich sein Leben wegen einem Drachen in Gefahr zu bringen, nur weil man sich 'Drachentöter' auf die Fahnen schreiben will bzw. auf einen dicken Drachenhort hofft. Unsere Piroritäten liegen anderswo.

Im Zweifelsfall könnte ich folgendes entbehren: Cloak of Resistance +1 oder Ring of natural Armor +1

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #111 am: 17.07.2010, 14:52:22 »
Ich könnte einen Ring of Protection +1 entbehren.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #112 am: 23.07.2010, 17:52:29 »
Je nach unseren Informationen, die wir bekommen werden, lasse ich meine Zauberliste wohl vorerst so oder tausche vielleicht noch einzelne Zauber aus. Shadow Conjuration statt Phantasmal Killer man sich zwar überlegen, aber ob ich das tatsächlich so mache, ist fraglich. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich weiß ja auch nicht IG, ob man noch zu einer Rast überhaupt kommt vor bevorstehenden Kampfhandlungen. Falls nicht würde ich mich und Taelgyn noch mit einer Mage Armor von einem Akh'Faer belegen lassen.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #113 am: 30.07.2010, 16:04:25 »
Sobald es dann losgeht wird Caelreth bei Beginn des Angriffs direkt Magic Vestment auf sich wirken. Bull's Strength etc. werde ich erst nach Bedarf einsetzen, wenn wir im Kampf sind. Dank Talindras guter Beratung habe ich ja Good Devotion, damit kann ich uns nicht nur schützen, sondern unsere Waffen weihen, so dass wir die Schadensreduzierung der Mistviecher durchbrechen können. Ansonsten wird Caelreth wohl bis zum Beginn des Angriffs im Tempel inbrünstig beten.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #114 am: 30.08.2010, 13:13:44 »
Wir sollten den Fey'ri mit nicht-tödlichen Schaden einmal bewusstlos schlagen. Denn im wachen Zustand scheint er mir immer noch zu gefährlich zu sein.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #115 am: 30.08.2010, 13:34:22 »
Wenn er gefesselt und damit wehrlos ist, kann man ihn nicht einfach bewusstlos schlagen?

also ohne Attacke & Coupe de Grace-mäßig?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #116 am: 30.08.2010, 13:49:36 »
Ich glaube nicht, dass man mit einen Coup de grace so ohne weiteres nicht tödlichen Schaden anrichten kann, bin da aber unsicher.
Aber eine gewisse RK hat der Fey'ri ja immernoch (10 um genau zu sein). Deshalb reichen auch Taeglyns Angriffe nicht aus und irgendwer anders müsste da noch mal nen entsprechenden Angriff machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #117 am: 30.08.2010, 14:00:11 »
Reichen die 6 Schaden von Aeryn nicht aus? Soviel hat der doch garnicht geheilt bekommen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #118 am: 30.08.2010, 14:03:33 »
Die werden erst angerichtet, wenn dazu ingame auch was steht.  :wink:

Aber dann reicht es.
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 14:04:12 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #119 am: 30.08.2010, 14:25:22 »
Tut es doch! :P

Nur nicht von mir. ;)

Ich wusste halt nicht, ob jetzt irgendwie Initiative kommt oder was auch immer, daher hatte ich bewusst erstmal nix im IC geschrieben.
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 14:26:09 von Aeryn »

  • Drucken