• Drucken

Autor Thema: Kriegssaal der Akh'Velahr  (Gelesen 31200 mal)

Beschreibung: Taktik-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #165 am: 07.12.2010, 21:01:39 »
Kannst dir 23 TP Heilung eintragen Talindra ...

520 GP hätte ich auf jeden Fall noch über für eine Rolle.

Danke für beides :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #166 am: 21.12.2010, 21:14:10 »
Ich wollte mal auch hier besprechen, wie wir am besten Ingame vorgehen. Nach der Archivarin Luthiana Dahast zu fragen, könnte doch auch sinnvoll sein, oder? Immerhin scheint die auch verschwunden zu sein und nicht vor Ort zu sein.

Ob eine Ausspähung bei der Mondelfe klappt, ist zwar fraglich, aber ein Gegenstand aus ihrem Quartier und sei es auch nur ein Kamm könnte uns schon enorm weiterhelfen, sie zu finden über solch einen Zauber.
« Letzte Änderung: 21.12.2010, 21:14:35 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #167 am: 03.03.2011, 19:17:00 »
Fallen jemandem noch weitere sinnvolle Fragen ein? Vielleicht ist im OoC manchmal eine Frage leichter gestellt als IG, daher frage ich auch noch mal hier.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #168 am: 07.03.2011, 19:22:54 »
Falls Caelreth mal wieder da ist, wollte ich noch folgendes fragen:

Du hattest schon vor mit Divination nachzufragen, wo wir Falla'ciai finden werden, oder? Ich hatte da mal so eine Andeutung in Erinnerung.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #169 am: 03.04.2011, 21:30:47 »
Ich hoffe, dass die Einkaufslisten für Caelreth und Talindra so in Ordnung waren. Wenn jemand noch Vorschläge hat, darf er sie gerne äußern.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #170 am: 12.04.2011, 14:24:26 »
Ich würde sagen, dass Caelreth hauptsächlich als Skirmisher kämpft. Die Shadow Evocation als 5. Grad brauche ich beim Endkampf wahrscheinlich eh nicht, diese Zauber kann ich dann in dem Kampf davor verwenden.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #171 am: 12.04.2011, 20:30:51 »
Denke ich auch.

Ich werde wohl ein paar Stufe 3 Zauber (Feuerbälle machen da auch einfach Sinn) und ansonsten vor allem Ladungen aus dem Zauberstab verbrauchen.

Denk dran, Caelreth kann zum Heilen auch einfach 5 Ladungen Heilen Leichter Wunden aus dem Stab verwenden.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #172 am: 13.04.2011, 19:03:38 »
Vorwärts! :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #173 am: 23.04.2011, 12:04:47 »
Vorwärts! :D

deswegen waers gewesen... *s*

ist's ein taktisch schlauer zug mit filidan (und expeditious retreat und einem double move) und taeglyn (run) bis zu der fey`ri hin zu kommen? bzw. ist das regeltechnisch moeglich?

bzw. wenn sie noch nicht drann war, dann kann sie auch keine AoO schlagen, oder?
« Letzte Änderung: 23.04.2011, 12:10:14 von soises »

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #174 am: 23.04.2011, 15:36:23 »
Vorwärts! :D

deswegen waers gewesen... *s*

Was auch immer Du damit sagen willst. :lol:

Zitat
ist's ein taktisch schlauer zug mit filidan (und expeditious retreat und einem double move) und taeglyn (run) bis zu der fey`ri hin zu kommen?

Es ist auf jeden Fall ein taktisch schlauer Zug, sich ein wenig zu verteilen, wenn es gegen hochstufige Zauberkundige geht. :)

Für die Nahkämpfer ist es ja unabdingbar, in ihre Nähe zu gelangen. Wobei man halt nicht weiß, was sie machen wird...

Ich weiß grad auch nicht wie hoch es da ist... wenn sie außer Reichweite fliegen kann, ist ein Nahkampf sicherlich etwas schwierig. ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #175 am: 23.04.2011, 16:31:39 »
Wenn sich allerdings Filidan und Taeglyn zu sehr verteilen, kann ich dann auf keinen von ihnen einen Zauber wirken, weil sie außerhalb meiner Reichweite sind. Aber mach einfach wie du denkst. Und wenn du nach vorne marschieren willst, dann mach es so.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #176 am: 23.04.2011, 18:19:40 »
okay. soweit so gut. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #177 am: 24.04.2011, 19:12:33 »
Ich weiß grad auch nicht wie hoch es da ist... wenn sie außer Reichweite fliegen kann, ist ein Nahkampf sicherlich etwas schwierig. ;)

Kann sie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #178 am: 26.04.2011, 20:10:26 »
Ähem...

Es ist auf jeden Fall ein taktisch schlauer Zug, sich ein wenig zu verteilen, wenn es gegen hochstufige Zauberkundige geht. :)

Ihr müsst ja auch alle zu mir hinlaufen... :D

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #179 am: 26.04.2011, 20:13:07 »
@ Selenia

Soll ich dich heilen oder lieber ein Resist Energy, Mass (Fire) sprechen (und Caelreth etwas im Raum verteilen)?
« Letzte Änderung: 26.04.2011, 20:13:27 von Caelreth »

  • Drucken