• Drucken

Autor Thema: Kriegssaal der Akh'Velahr  (Gelesen 16522 mal)

Beschreibung: Taktik-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #195 am: 06.05.2011, 11:27:49 »
Ich hatte auch vor, erstmal Fliegen auf Filidan zu wirken (weil er ja auch mit mir zusammen in der Ini dran ist).

Filidan sollte also seine Aktion erst machen, nachdem ich fertig bin. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #196 am: 06.05.2011, 14:56:52 »
Wie wäre es, wenn Selenia und Filidan eine Delay Action in die Ini des Rests machen würden? Eine Delay Action würde nur dann Sinn machen, wenn beide sie nehmen.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #197 am: 06.05.2011, 15:37:04 »
Ja, das macht Sinn... rein aus praktischen Gründen. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #198 am: 08.05.2011, 19:05:42 »
@ Selenia

Das Arcane Turmoil war zwar auch keine schlechte Idee, aber wichtiger wäre wohl ein Fly auf Caelreth gewesen. Der Zauber ist bei diesem Kampf schon wichtig.

-----------------------------------------------------------------

Ansonsten ist Daemon meiner Einschätzung nach schon recht mächtig und man darf seine Macht nicht unterschätzen.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #199 am: 08.05.2011, 20:53:20 »
Naja, wenn man euch nicht direkt hinterherkommt, seid ihr beiden komplett raus... weil dann finden wir euch erstmal nicht wieder. ;)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #200 am: 10.05.2011, 11:04:40 »
Die beiden Fey'ri würde ich schon gerne mitnehmen... zum einen, damit man sie nicht so ohne weiteres wiedererwecken kann, zum anderen kann man vielleicht noch einiges von ihnen "erfahren", was für uns hilfreich sein könnte.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #201 am: 11.05.2011, 14:25:00 »
Taeglyn kann schon mal zu mir und den Leichen rausgehen. Es war ja Caelreths Wunsch Ingame. Selenia kann ja unabhängig davon noch ihre Aktion machen.

Edit:

Falls Aulmpiter Caelreth und Selenia verfolgt, würde ich vorschlagen, dass sie sich vor seinem Eintreffen wegteleportieren.
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 14:29:36 von Talindra Laelithar »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Kriegssaal der Akh'Velahr
« Antwort #202 am: 16.05.2011, 16:18:05 »
Ich habe jetzt mal so ziemlich fast alle Zauber aufgebracht um für Heilung zu sorgen. Schreibe IG noch was dazu ...

Sollte denke ich mal reichen um Caelreth und Taeglyn komplett zu versorgen, habe meinen Status aktuallisiert.

Damit kann der Taktik-thread hier ja wohl geschlossen werden, war ja wohl der letzte Kampf dieser Runde.

  • Drucken