• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 135922 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1080 am: 11.10.2010, 01:01:39 »
Du kannst nicht einfach so auftauchen ;) Dazu muss dir schon ein guter Schwimmen-Wurf gelingen, sonst blubberst du unter Wasser weiter ;) Lies mal zum Schwimmen den Absatz bei den Fertigkeiten im Regel-Handbuch ;) Ja, ich weiß, du hasst Regeln  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1081 am: 11.10.2010, 01:07:39 »
Boah, geh weg damit  :o :(
Ich würfel jetzt einfach 20 Mal und du kannst die Würfe anbringen wie du meinst :closedeyes:

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1082 am: 11.10.2010, 01:10:35 »
Was mir noch einfällt: Wenn das irgendwie möglich ist würde ich meinen Rucksack gerne noch an Land lassen, also wenn ich es schaffe aufzutauchen den vllt auf den Katamaran legen oder ans Ufer. Daran hatte ich vorher nicht gedacht, aber ich bin medium load.....
Lass doch mal sehen wie viel ich ohne das hätte. Glaub ohne medium load hätte ich sogar +3 auf Schwimmen statt -3 >__>

Wie der Würfelbot sauschlecht programmiert ist... lauter Wiederholungen drin .___."
« Letzte Änderung: 11.10.2010, 01:14:05 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1083 am: 11.10.2010, 01:19:18 »
+3? Wie kommst du denn auf solche Berechnungen? ;) Du hast Stärke +2 als Attribut und dann -4 durch den doppelten Rüstungsmalus deines Kettenhemdes. Macht summa summarum bei mir immer noch -2 ;)

Da fällt mir grad auf, dass du deine Fertigkeiten gleich noch mal überarbeiten kannst, da steht nämlich überall +3 Stärke und bei Geschicklichkeit hast du auch +1 stehen. Der Wert 11 gibt aber nur einen Mod von 0 und der Wert 15 gibt +2 als Modifikator ;)
« Letzte Änderung: 11.10.2010, 01:20:38 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1084 am: 11.10.2010, 01:26:38 »
Hääääää? Echt? öo
=/ Da siehst du, Regeln machen alles nur kompliziert.
Aber +2 wäre es trotzdem denke ich.....oder +0, meine Rüstung und Schild sind doch magisch, das heisst sie haben -1 cp.
Und Buckler hat eh nur 1... Kettenhemd...weiss gar nicht, mehr als 2 aber sicher nicht.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1085 am: 11.10.2010, 01:30:41 »
Hast du mit Kettenhemd aber immer noch -1 und bei Schwimmen zählt doppelter Rüstungsmalus, also wären es 0.

Die Fertigkeiten musst du aber trotzdem überarbeiten ;) Und dann schaue ich mir deinen Bogen nächstes Wochenende noch mal genau durch.  :closedeyes:  :D

Und jetzt ab ins Bett, kleinere Priesterinnen müssen um diese Uhrzeit längst schlafen  :lol:
« Letzte Änderung: 11.10.2010, 01:31:12 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1086 am: 11.10.2010, 01:31:57 »
So, jetzt stimmt es aber bestimmt alles D:
*versuch nicht allzu frustriert darüber zu sein*
Vllt hätte ich doch lieber einfach schlafen gehen sollen... aber dann müsste ichs morgen machen, das ist auch kacke q__q

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1087 am: 11.10.2010, 08:57:33 »
@Gotteskind: Take 20 sollte ja möglich sein bei Suchen, oder? Gibt ja eigentlich keinen Zeitdruck oder Ablenkungen oder sowas.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1088 am: 11.10.2010, 12:53:01 »
Kannst du nehmen. Zeitdruck könnt wohl nur ihr selbst euch machen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1089 am: 11.10.2010, 14:32:55 »
In diesem Teil des Tempels waren wir auch überall, oder? Bzw. zumindest Regadur und Fabulon. Ich habe ja da nicht mitgelesen.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1090 am: 11.10.2010, 16:00:11 »
Glaub da stand nur sone Gruselecke voller Knochen als ihr reinkamt..... =/

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1091 am: 11.10.2010, 22:08:12 »
Habe mich mal selbst ein wenig weiter geschrieben. Hast ja gesagt wir haben Zeit, und keine der AKtionen die ich gemacht habe sollte wirklich schwer sein oder Würfelwürfe erfordern. Ansonsten steht es dir natürlich frei noch Würfe nach zu fordern. Ich glaube ich mach dann aber nochmal nen Strength Check um den Drachen hoch zu ziehen...

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1092 am: 12.10.2010, 00:45:03 »
Ich will jetzt nicht klugscheissern, aber...
Zitat
Aber noch immer stellte sich ihm die Frage, wo die ganzen Gefangenen waren, denn dies konnten unmöglich alle Zellen sein.
Ich glaube ich weiss wo die geblieben sind :x

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1093 am: 13.10.2010, 11:45:49 »
Wie wärs wenn ich das mit meinem Schwert kleinhacke? Für sowas ist sone Waffe ja da.
Und ... hm... ich hasse das andere Dnd-Forum hier <__<
Ich hab mein Passwort vergessen und jetzt soll ich irgendwas mit Grossbuchstaben und zahlen benutzen... das werd ich mir doch im Leben nicht merken können xD'
Jetzt sehe ich mich schon wie ich es nächstes Mal wieder zurücksetze... *seufz*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1094 am: 14.10.2010, 00:15:16 »
Tut mir Leid, Leute, meine zeitliche Situation hat sich unverhofft...naja, mehr oder weniger unverhofft...noch mal zugespitzt, aber wie immer gilt, dass ich versuche, trotzdem regelmäßig in der Nacht zu posten. Nur werde ich wohl die nächste Zeit dazu weniger Nerven haben.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken