• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131677 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1995 am: 02.08.2011, 20:27:04 »
Ich habe gerade keine Zeit, von daher nur ein kurzer Beitrag, damit Lyriel weiterschreiben kann.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1996 am: 03.08.2011, 08:23:01 »
So, bevor ich weiter schreibe, erstmal das wichtigste vorweg:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebes Elias-Chamäeleon  :wub:


Ich wünsch dir auch für dein nächstes Lebensjahr ganz viel Liebe, Erfolg, Freude, Spaß, Gesundheit, und vor allem: Kreativität :D

Und bei der Gelegenheit auch vielen vielen Dank für die Arbeit, die du dir mit diesem Abenteuer für uns machst und für die viele Geduld, die ganz oft mit uns haben musst.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1997 am: 03.08.2011, 10:48:44 »
Von mir auch alles Gute! Wie alt bist du denn geworden?

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1998 am: 03.08.2011, 11:01:57 »
Auch meine besten Glückwünsche zum ersten Vierteljahrhundert![1]
 1. Ich habe gespickt...  :wink:


Lyriel

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2000 am: 03.08.2011, 11:09:45 »
Dann will ich mich mal den Gratulationen anschließen:
Herzlichen Glückwunsch.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2001 am: 03.08.2011, 16:49:37 »
Fabulon, du Verräter! ;)

Aber vielen lieben Dank an euch alle. Wie Alyndra gesagt hat, sind es 25 Jahre und irgendwie macht einen das ja auch ein bißchen nachdenklich, besonders wenn man einen Tag zuvor noch eine alte Schulkameradin getroffen hat. Aber ich habe bereits ganz viele liebe Karten (Fabulons Karte war mit Abstand die knuddeligste   :thumbup: ) bekommen, SMSen und meine Kollegen haben mir alle gratuliert und ich hab wieder Knuddeleinheiten bekommen, was will man mehr?  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2002 am: 03.08.2011, 23:03:26 »
Das gibt dreitausend EP Abzug für dich, Fabulon ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich mir nix aus meinem Geburtstag mache.  :)
Fabulon, du Verräter! ;)

Aber vielen lieben Dank an euch alle. Wie Alyndra gesagt hat, sind es 25 Jahre und irgendwie macht einen das ja auch ein bißchen nachdenklich, besonders wenn man einen Tag zuvor noch eine alte Schulkameradin getroffen hat. Aber ich habe bereits ganz viele liebe Karten (Fabulons Karte war mit Abstand die knuddeligste   :thumbup: ) bekommen, SMSen und meine Kollegen haben mir alle gratuliert und ich hab wieder Knuddeleinheiten bekommen, was will man mehr?  :lol:

Wie man sich mit den Jahren mäßigen kann ;)

Taris: Hast du mich überlesen oder wird Regardur gerade gekonnt von dir ignoriert?

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2003 am: 04.08.2011, 00:49:52 »
Das hatte ich überlesen.

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2004 am: 05.08.2011, 18:55:39 »
Weitere mehr oder weniger off-topic Frage: Wie lange und gut kennt Ihr die Vergessenen Reiche, und bevorzugt Ihr sie als Setting, zieht ihr ein anderes vor, oder ist Euch das Setting Eures Spiels ohnehin nicht besonders wichtig?
« Letzte Änderung: 06.08.2011, 17:42:37 von Alyndra Mondschnee »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2005 am: 07.08.2011, 19:17:12 »
Alyndra, du willst sicherlich das Wort wissen, das da auf dem Torbogen steht oder schaust du nur mal so im Vorübergehen drauf? :)

Bei euch anderen kann ich ja leider noch nicht weitermachen. Würde dann aber, wenn Alyndra auf meine Frage geantwortet hat, auch so in eurer Richtung schieben.

Deine Off-Topic-Frage betreffend, Alyndra: Weder lange noch gut, aber ich mag es gerne :) Ich bin allerdings auch Golarion sehr zugetan und ein gutes Setting ist mir wesentlich wichtiger als Regeln. Ist mir beispielsweise auch bei Romanen fast noch wichtiger als die Geschichte selbst, zumindest insofern ich das Setting als solches nicht kenne (wenn es sich also nicht um unsere bekannte Welt handelt).

Fabulon hat es übrigens wieder mal erwischt, von ihm ist demnach im Moment nichts zu erwarten. Der wird einfach nicht ordentlich gepflegt von seiner Mitbewohnerin ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2006 am: 07.08.2011, 19:23:18 »
Um erst einmal Deine erste Frage zu beantworten: Ja, Alyndra würde das Wort gerne lesen, aber wenn es allzu mühsam wäre, würde sie ihre Aufmerksamkeit nicht zu sehr vom Eingang abziehen.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2007 am: 07.08.2011, 19:27:01 »
Fabulon hat es übrigens wieder mal erwischt, von ihm ist demnach im Moment nichts zu erwarten. Der wird einfach nicht ordentlich gepflegt von seiner Mitbewohnerin ;)
Die ist ja auch gerade nicht da. Ich habe keine Ahnung, was los ist, wieso ich in letzter Zeit so anfällig bin. Früher war ich nie krank.
Morgen ist mein Arzt zum Glück aus dem Urlaub zurück.

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2008 am: 07.08.2011, 19:38:04 »
Gute Besserung! Ich war in den letzten zehn Wochen auch dreimal krank, obwohl das sonst so gut wie nie vorkommt. Bei mir ist es vermutlich ein schwaches Immunsystem, psychosomatisch bedingt - ich muß bald meine Doktorarbeit abgeben, und das ist stressig...

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #2009 am: 10.08.2011, 12:27:09 »
Jetzt hat's wohl Elias erwischt - ich nehme Fabulons Posts aber als Zeichen dafür, daß es wenigstens ihm wieder gut geht.

Schöne Sommertage Euch allen!

  • Drucken