• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131890 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #120 am: 07.01.2010, 21:29:55 »
Tja es hat gerade Puff gemacht und der 3te am Tisch ist plötzlich verschwunden, als wäre er nie da gewesen, interessant.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #121 am: 07.01.2010, 22:59:46 »
Öhm, ja...  :huh: Da bin ich froh, dass Verdan sich überhaupt wieder gemeldet hat und dann das. Obwohl dir, Arion, das natürlich die Möglichkeit gibt, entsprechend zu reagieren, denn diese Reaktion dürfte bei dem Tormkrieger doch einige Verwirrung auslösen.

@Verdan: Dennoch muss ich sagen, dass ich deine Handlung gerade sehr verwunderlich, wenn nicht gar etwas unhöflich gegenüber Arions Charakter, empfinde. Einfach so aus einer Situation zu entschwinden, ist meistens kein guter Auftakt für ein späteres Zusammenspiel, auch wenn dein Charakter natürlich nicht wissen kann, dass ihr mal zusammen unterwegs sein werdet. Aber womöglich hast du auch einfach nur überlesen, dass Arion mit dir gesprochen hat. Sollte dem so sein, kannst du deinen Post ja noch editieren. Wenn du allerdings wirklich einfach so aus der Situation verschwindest, dann sag kurz Bescheid, dementsprechend kann Arion dann reagieren. Ich muss dich im Übrigen auch bitten, mehr auf die Postingrate zu achten. Ich nehme an, dass du die letzten Tage damit zugebracht hast, dich erstmal wieder einzulesen, eine kurze Rückmeldung, dass du eben das gerade tust, wäre aber schon schön gewesen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #122 am: 09.01.2010, 12:12:52 »
Das lässt sich ganz einfach begründen: Ich hatte keine Ahnung dass ich der Dritte am Tisch war.
ich hatte wohl zu vorschnell gelesen und verstanden, dass Tunaster WEGgeht und ich da warten soll,
sodass mein Character eine Beschäftigung hat, während ich abwesend war.
Problem ist jetzt nur, dass alle schon auf meine Aktion Reagiert haben. -.-
tut mir leid...

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #123 am: 09.01.2010, 12:17:36 »
@Gotteskind: Sag mit bitte OoC bescheid, wenn im Verlauf des Gespräches mit Mela so viel Zeit verstrichen ist, dass Dorgen zurück muss um sich mit Verdan zu treffen, er legt viel Wert auf Pünktlichkeit, aber als Spieler kann man das verstreichen von Zeit immer so schlecht einschätzen, vor allem in Online-Runden.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #124 am: 09.01.2010, 12:23:21 »
Das lässt sich ganz einfach begründen: Ich hatte keine Ahnung dass ich der Dritte am Tisch war.
ich hatte wohl zu vorschnell gelesen und verstanden, dass Tunaster WEGgeht und ich da warten soll,
sodass mein Character eine Beschäftigung hat, während ich abwesend war.
Problem ist jetzt nur, dass alle schon auf meine Aktion Reagiert haben. -.-
tut mir leid...

Ist ja jetzt nicht ganz so tragisch. Das nächste Mal einfach etwas genauer lesen ;) Zumindest Tunaster tut es jetzt erst einmal als jugendlichen Überschwang ab. ;)

@Gotteskind: Sag mit bitte OoC bescheid, wenn im Verlauf des Gespräches mit Mela so viel Zeit verstrichen ist, dass Dorgen zurück muss um sich mit Verdan zu treffen, er legt viel Wert auf Pünktlichkeit, aber als Spieler kann man das verstreichen von Zeit immer so schlecht einschätzen, vor allem in Online-Runden.

Allerdings. Ist auch für den SL nicht immer so einfach, aber ich sag dir Bescheid :) Im Moment bist du gut in der Zeit.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #125 am: 09.01.2010, 12:37:26 »
Das Treffen 2 Stunden vor Dämmerung ist doch am Gasthaus, oder?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #126 am: 09.01.2010, 12:40:04 »
Ja, Dorgen hat sich mit dir im Gastraum verabredet :)

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #127 am: 11.01.2010, 12:13:32 »
sagt mal wie verlinke ich eine Seite in ein wort, sodass ich "siehe hier" schreiben kann und man direkt zu meinen
WÜrfelwerten beispielsweise gelangt?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #128 am: 11.01.2010, 12:28:18 »
[url=www.google.de]google[/url]führt zu:
google
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #129 am: 12.01.2010, 14:52:46 »
Mist habe wieder den Account verwechselt, Maduun ist mein anderer Charakter. Tut mir leid.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #130 am: 12.01.2010, 16:35:40 »
Kopier es einfach und poste es als Arion noch mal, dann lösche ich den Eintrag unter Maduun :) Und bitte auf die Fettschreibung bei Gesprochenem achten. Beschreibung der Priesterin kommt im nächsten Post ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #131 am: 12.01.2010, 17:44:32 »
Wie löscht man einen Beitrag, das weiss ich leider nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #132 am: 12.01.2010, 18:19:08 »
Wie löscht man einen Beitrag, das weiss ich leider nicht.

Du löschst einen Beitrag gar nicht, aber Gotteskind kann das als Moderator des Forums mit einem einfachen Klick.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #133 am: 12.01.2010, 23:58:49 »
Genau. Wenn du das nächste Mal mit falschem Account posten solltest, einfach gleich noch mal mit richtigem Account posten. Ich seh das ja dann und lösche den Post des falschen Accounts :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #134 am: 13.01.2010, 18:36:46 »
Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass Dorgen noch genug Zeit hat, sollte dem nicht so sein, würde ich nochmal editieren.

  • Drucken