• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132065 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #135 am: 13.01.2010, 21:43:50 »
Nein, du hast noch genug Zeit. Es ist etwa eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit. Und derjenige, mit dem du dich treffen wolltest, ist ja praktisch auch schon bei dir ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #136 am: 13.01.2010, 22:08:39 »
Nein, du hast noch genug Zeit. Es ist etwa eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit. Und derjenige, mit dem du dich treffen wolltest, ist ja praktisch auch schon bei dir ;)

Stimmt, ich warte aber erstmal noch auf ne Reaktion des Purpurdrachen bevor ich selbst was poste.

Leszran

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #137 am: 14.01.2010, 18:16:10 »
test  :P

Leszran

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #138 am: 14.01.2010, 18:16:52 »
ups, falscher Acc...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #139 am: 14.01.2010, 18:46:59 »
test  :P

Siehst du, klappt doch einwandfrei :D

ups, falscher Acc...

Im OOC ist das nicht so tragisch, solange ich noch erkennen kann, wer ihr seid :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #140 am: 15.01.2010, 15:34:08 »
Verdan hat vermutlich nicht mehr mitbekommen, dass Arion mit Tunaster darüber gesprochen hat sich mit Dorgen zu sprechen, oder? Ansonsten fällt mir nämlich gerade kein guter Grund ein, wieso Dorgen jetzt nochmal ins Gasthaus gehen sollte, da Verdan ja schon bei ihm ist und er ja auch keinen Grund hat einfach so mit Arion zu sprechen. Aber vielleicht fällt mir noch ne gute Begründung ein.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #141 am: 15.01.2010, 15:43:48 »
Ach verdammt! *an die Stirn klatsch* Da wollte ich es umgehen, dass ich euch jetzt einfach alle Drei zu der Gasse schicke und dann das  :closedeyes:

Rein theoretisch hätte aber zumindest Verdan noch einen - vielleicht nicht gerade triftigen, aber immerhin - Grund, ins Gasthaus zurück zu kehren, denn er hat ja wenigstens den Anfang des Gesprächs zwischen Arion und Tunaster mitbekommen. Und er ist ja recht überstürzt aufgebrochen, vielleicht will er sich ja noch entschuldigen  :piper: .

Dorgen könnte natürlich auch noch mal mit Tunaster über die neuen Entwicklungen und seine eventuellen Zweifel an Tunasters Worten sprechen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #142 am: 15.01.2010, 16:13:58 »
So, ich habe das mit Tunaster mal aufgegriffen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #143 am: 15.01.2010, 16:59:43 »
Alles klar, danke dir  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #144 am: 16.01.2010, 10:41:25 »
Boah, sorry, ich bin im Moment total im Unistress. Ich komm zu nichts privatem mehr.

Ich bitte meine Postrate zu entschuldigen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #145 am: 16.01.2010, 15:18:41 »
Du bist ja noch einigermaßen im Limit, da geht das schon ;)

Ich warte im Moment noch auf Verdan und Arion, dann geht's weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #146 am: 16.01.2010, 15:52:41 »
Endlich kommen wir zusammen und es geht auf den Tempel. Ich für meinen Teil vermute Shar Anhäger, da  sie somit als Einzige es gut verstehen, sich als Mystrapriester auszugeben und weil der Tempel im Innenbereich kein Dach hat, obwohl Arion das noch nicht weiss.
Lets kick some butt.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #147 am: 16.01.2010, 15:59:43 »
Uiuiui, der Kampfgeist ist geweckt :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #148 am: 16.01.2010, 17:56:30 »
Die werden alle von mir geroundhouskickt.  :evil: :cheesy:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #149 am: 16.01.2010, 22:06:13 »
Ihr seid ja optimistisch  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken