• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132109 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #210 am: 31.01.2010, 15:28:12 »
So, das nächste Kapitel ist mit Bildchen eingeleitet :) Den Text gibt es, sobald meine Plätzchen fertig gebacken sind...wobei ich dazu erst einmal anfangen sollte, sie zu backen  ::)

Ihr dürft euch im Übrigen 100 EP gut schreiben :)

Jap, den hier wahrscheinlich :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #211 am: 31.01.2010, 15:40:25 »
Ich hab mal noch nen Eintrag im Statusthread für die bereits ausprobierten Geheimwörter hinzugefügt. Sonst nenne ich irgendwann die Sachen mehrfach.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #212 am: 31.01.2010, 15:47:56 »
Alles klar :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #213 am: 31.01.2010, 15:49:03 »
Alles klar :)

Verstehe ich das richtig, dass daa jetzt was steht und ich quasi richtig geraten habe?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #214 am: 31.01.2010, 15:50:41 »
Verstehst du absolut richtig. Herzlich Glückwunsch, sie haben eine Waschmaschine gewonnen  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #215 am: 31.01.2010, 16:39:19 »
Ich hab euch jetzt mal noch ein Tagebuch angelegt. Ihr könnt dort gerne ein paar NSC vermerken, die für euch wichtig sind oder andere Notizen, denn jetzt kommen doch reichlich Informationen auf euch zu. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #216 am: 31.01.2010, 18:27:16 »
Mama? Papa?
*sniff* da fährst du aber schwere Geschütze auf...
geht mir ja schon beim mitlesen nahe...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #217 am: 31.01.2010, 18:28:01 »
Das freut mich :) Ach, ich liebe Familienzusammenführungen  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #218 am: 31.01.2010, 19:29:02 »
Da es gerade ingame vorkommt: In fremden Sprachen wechselt die Formatierung des Gesprochenen? Rutscht alles einen tiefer, sodass "das hier" schon geschrieen wäre? Oder müsste man immernoch "SO" schreien?

Solltest du vielleicht im Zweifel im Regelthread ändern, da ich dir schon zustimme, dass die bold-Schrift in manchen Farben wirklich schrecklich zu lesen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #219 am: 31.01.2010, 19:30:53 »
Ja, ich hatte die Farbe nicht fett gedruckt gemacht, weil das komisch aussah. Ich werde gleich im Regelthread Anpassungen vornehmen.

EDIT: Erledigt.
« Letzte Änderung: 31.01.2010, 19:32:32 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #220 am: 02.02.2010, 19:55:37 »
Hmm irgendwie ist unsere Postingrate stark abgefallen, woran liegt das?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #221 am: 02.02.2010, 20:00:20 »
Ich weiß nicht, aber wir liegen derzeit deutlich über den drei posts pro Woche und dass es mal ein paar Wochen mehr ist und dann einige Zeit lang eher am unteren Rand der Grenze ist ganz normal.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #222 am: 02.02.2010, 20:06:16 »
Ich denke auch, wir liegen zurzeit sehr gut mit der Postingrate - zumindest schaue ich am Ende der Woche immer, dass alle ihre drei Posts haben. Vielleicht kommt dir das grad nur so vor, Arion, weil wir am Wochenende doch reichlich gepostet haben bzw. am Wochenende auch meistens alle mehr Zeit haben :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #223 am: 02.02.2010, 20:59:58 »
Ich überlasse mal Arion, Verdan oder Fabulon das Reden und Erklären  :cheesy:

EDIT: Und noch eine kleine Ankündigung. Nächste Woche Montag startet meine Prüfungswoche. Ich kenne mich, ich werde trotzdem posten, aber ich weiß noch nicht, wie regelmäßig. Zudem wird dann am Wochenende noch der Umzug sein und es wird vielleicht ein oder zwei Tage wieder dauern mit Internet, zumal ich auch noch um die geschätzten 30 Kisten Zeugs auspacken muss. Danach siehst bei mir aber hoffentlich wieder einigermaßen vernünftig aus. Ich vermerk es mal vorsichtshalber im Abwesenheitsthread.
« Letzte Änderung: 02.02.2010, 21:05:06 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #224 am: 03.02.2010, 16:09:20 »
Ich überlasse mal Arion, Verdan oder Fabulon das Reden und Erklären  :cheesy:

Oder muss ich's doch noch selbst machen?  :wink:

EDIT: Habe jetzt bei Fabulon und Verdan die Änderung der Erfahrungspunkte im Status vorgenommen. Hoffe aber, dass ihr Beide das in Zukunft auch selbst schafft ;)
« Letzte Änderung: 03.02.2010, 16:10:04 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken