• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131906 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #270 am: 12.02.2010, 13:47:57 »
Der Tunnel es ist, oh man, immer diese Ringträger. Ich würde vorher nur gerne mehr über die Zitadelle in Erfahrung bringen, vielleicht ein Aufhänger für den Neuen in der Runde.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #271 am: 12.02.2010, 16:05:34 »
Gut, also sieht alles nach dem Tunnel aus. In Ordnung. Dann schaue ich mal, wie ich Amyr da einbinde, eventuell auch gleich noch Arions Wunsch nach mehr Informationen zu der Zitadelle berücksichtigend.

Zum Glück sind auch erstmal die Prüfungen jetzt vorbei, nur noch der Umzug, da habe ich dann wieder etwas mehr Kondensation :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #272 am: 12.02.2010, 17:46:46 »
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zur bestandenen Magisterprüfung :)

Gotteskind, ich bin echt stolz auch dich. Da hast du mich glatt überholt und abgehängt ;)

... wann gibst du noch gleich einen aus?  :D
« Letzte Änderung: 12.02.2010, 17:46:55 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #273 am: 12.02.2010, 17:51:25 »
Leider bekomme ich nur noch diesen Monat Bafög, das heißt, ab nächsten Monat stehe ich ohne Geld da und da wird nichts mit ausgeben ;) Ich kann euch höchstens 10 EP spendieren ^^
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #274 am: 14.02.2010, 10:40:05 »
So, Leute, ich würde heute schon noch gerne irgendwie eine Hinleitung zum Teich machen, wenn ihr den Tunnel wirklich nehmen wollt. Allerdings bräuchte ich dazu eure Ingame-Rückmeldungen ;)

Ansonsten geht es entweder Dienstag Abend oder erst Mittwoch weiter.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #275 am: 14.02.2010, 11:37:03 »
Wollen wir mit dem Aufbruch nicht auf den  neuen Mitspieler warten, es wäre besser wenn er vorher in die Gruppe kommt, da er sonst mit zuvielem Misstrauen betrachtet wird.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #276 am: 14.02.2010, 12:17:10 »
Ich glaube, Amyr an dieser Stelle einzuführen, wäre eher schwer - oder vielmehr sogar nur mit logischem Bruch - zu bewerkstelligen. Ich habe mehrere Ideen, wie er zu euch stoßen wird und werde die noch mit ihm absprechen, aber er wird nicht zu euch stoßen, bevor ihr aufbrecht.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #277 am: 14.02.2010, 12:26:47 »
Ich wäre dann für Aufbruch.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #278 am: 14.02.2010, 12:46:48 »
Dann macht das doch bitte auch ingame deutlich. ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #279 am: 14.02.2010, 15:37:49 »
So, gut, ich denke, ich verpacke jetzt erstmal den Mac, dann geht es spätestens Mittwoch weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #280 am: 15.02.2010, 09:06:37 »
Sorry :(

Gute Reise :)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #281 am: 16.02.2010, 21:30:32 »
So, geschafft...naja, fast. Noch Kistenchaos, aber das wird. ;) Jetzt geht's erstmal weiter.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #282 am: 18.02.2010, 12:44:48 »
Was ist los, Leute? Will wieder keiner den Anfang machen? ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #283 am: 18.02.2010, 13:18:52 »
Mache ich gleich, aber jetzt muss ich erstmal kochen. Post kommt dann wohl so in ner Stunde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #284 am: 18.02.2010, 14:30:49 »
Habe jetzt mal Entdecken würfelt, wenn auch nicht sonderlich gut, da es in dieser Situation denk ich besser passt als Suchen. Solltest du anderer Meinung sein, Gotteskind, kannst du ja die 7 einfach als Ergebnis für Suchen nehmen.

  • Drucken