• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132097 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #345 am: 03.03.2010, 12:50:54 »
Tja, welchen Weg wollt ihr gehen?  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #346 am: 03.03.2010, 13:50:48 »
@Fabulon: Würfel doch mal Survival, vielleicht kannst du ja halbwegs bestimmen in welcher Himmelsrichtung der Tempel liegen müsste und dann können wir den entsprechenden Weg gehen. Wenn das nichts bringt können wir immernoch ne Münze werfen auch wenn das wohl besser zu nem Tymora-Kleriker passen würde.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #347 am: 03.03.2010, 21:31:26 »
Beide Wege führen nach Norden, also genau in die Richtung, in die ihr wollt.  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #348 am: 04.03.2010, 12:04:11 »
Der Elf war doch aus unserer Richtung gekommen, oder? Zumindest dachte ich, die Spuren seien von ihm.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #349 am: 04.03.2010, 12:49:17 »
Ganz genau, er ist genau so rein gekommen wie ihr. Und wie er steht ihr jetzt an dieser Abzweigung. Der linke und der rechte Weg führen beide, soweit wie ihr blicken könnt, nach Norden, aber ihr könnt natürlich nicht erahnen, ob einer davon irgendwann endet oder abbiegt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #350 am: 04.03.2010, 19:05:46 »
Ich habe mich jetzt einfach mal für links entschieden, wenn es der Falsche ist und er plötzlich in eine andere Richtung führt können wir ja immernoch umdrehen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #351 am: 04.03.2010, 22:31:26 »
Wenn ihr dann noch umdrehen könnt  :twisted: *sinnlose Drohungen in den Raum streut*
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 22:31:41 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #352 am: 05.03.2010, 08:55:00 »
Ich hoffe, es ist der falsche. Ich hasse es, in einem Dungeon zum Ziel zu gelangen, bevor alle XP und Schätze abgegriffen sind  :lol:
« Letzte Änderung: 05.03.2010, 08:55:15 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #353 am: 05.03.2010, 10:19:24 »
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt erst einmal ab Montag eine Arbeit gefunden habe, auch wenn ich vorerst nur Springer bin. Allerdings sind die Arbeitszeiten sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich ;) und ich weiß noch nicht, wie ich dann zum Posten komme. Das spielt sich zwar mit Sicherheit dann ein, aber am Anfang wird es vielleicht etwas schwieriger und ich werde unregelmäßiger posten. Drei Posts in der Woche sollten trotzdem drin sein :) Ich wollte euch nur kurz vorwarnen.

EDIT: Für diese Woche gilt im Übrigen die Postingrate. *Tia'Nal ganz unauffällig anschaut, weil schon Freitag ist*  :D
« Letzte Änderung: 05.03.2010, 10:24:56 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #354 am: 05.03.2010, 10:39:07 »
Ich habe im Übrigen den neuen Gangabschnitt als Bild im Kartenthread verewigt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #355 am: 05.03.2010, 10:44:19 »
Und noch mal ich: Dorgen und Fabulon, ihr könnt euch noch 400 EP gut schreiben. Tia'Nal, du darfst 100 EP auf dein Konto buchen.

Ach und da fällt mir ein: Dorgen, es ist jetzt eine halbe Stunde seit Beginn deines Zaubers vergangen. Du hast also noch zehn Minuten.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #356 am: 05.03.2010, 11:09:34 »
Und noch mal ich: Dorgen und Fabulon, ihr könnt euch noch 400 EP gut schreiben. Tia'Nal, du darfst 100 EP auf dein Konto buchen.

Ach und da fällt mir ein: Dorgen, es ist jetzt eine halbe Stunde seit Beginn deines Zaubers vergangen. Du hast also noch zehn Minuten.

Habe beides eingetragen.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #357 am: 08.03.2010, 13:45:33 »
@ Gotteskind: Nur ne Idee am Rande... könntest du die Karten vielleicht spoilern? dann müßte man nicht so ewigkeiten scrollen *g*

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #358 am: 08.03.2010, 14:21:08 »
@Gotteskind: Aufgabe von Wasser erschaffen für eine Erneureung des Lichtzaubers.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #359 am: 09.03.2010, 16:52:25 »
@ Gotteskind: Nur ne Idee am Rande... könntest du die Karten vielleicht spoilern? dann müßte man nicht so ewigkeiten scrollen *g*

Sind doch noch gar nicht soviele ;) Aber ich kann mal den langen Text zu Weloon spoilern, da scrollt man etwas länger :)

@Gotteskind: Aufgabe von Wasser erschaffen für eine Erneureung des Lichtzaubers.

Geht klar :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken