• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131792 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #360 am: 11.03.2010, 18:43:22 »
@Tia'Nal und Fabulon: Kommt noch was von euch, oder soll ich euch gleich die Ghul-Herde auf den Hals schicken, die sich hinter den Felsen verbirgt? ;)

Von mir bitte erst morgen oder Samstag wieder einen Post erwarten. Schieb diese Woche Frühschicht und fall danach für gewöhnlich einfach in die Kiste.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #361 am: 11.03.2010, 23:44:28 »
Fabulon schließt sich Dorgen an.

Sorry, ich bin diese Woche nur im Stress. Es sind Ferien und da arbeite ich länger bei den Winzlingen. Die letzten drei Tage war ich mit denen schwimmen und das macht einen fertig  :wink:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #362 am: 12.03.2010, 14:45:03 »
So, weiter geht's :) Und ich darf euch gratulieren, ihr habt gerade euren ersten Kampf frei gelegt. Es sei denn, Fabulon kehrt den Waldläufer-Klugscheißer raus und besänftigt die Viecher ;)

Falls nicht: Bitte Ini würfeln. Ich hab mal 25 vorgegeben.  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #363 am: 12.03.2010, 16:01:02 »
Ich habe schonmal gewüfelt, da es Fabulon als Scout ohne Handle Animal wohl ziemlich schwer fallen dürfte diese Wesen zu besänftigen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #364 am: 12.03.2010, 18:53:40 »
Ich habe schonmal gewüfelt, da es Fabulon als Scout ohne Handle Animal wohl ziemlich schwer fallen dürfte diese Wesen zu besänftigen.

 :o
Stimmt! :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #365 am: 13.03.2010, 15:14:10 »
Sag mal, Fabulon, willst du eine Karte für den König der Löwen - Musical (25.März) oder kennst du jemanden, der eine haben will (oder drei)? Für 29 Euro pro Stück?
« Letzte Änderung: 13.03.2010, 15:20:45 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #366 am: 13.03.2010, 15:37:03 »
Tut mir leid, ich bin an dem Musical nicht interssiert und könnte es mir aus Zeitgründen auch nicht ansehen. Mir fällt spontan auch niemand ein :(

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #367 am: 13.03.2010, 20:09:12 »
Kein Problem :) Meine Chefin hatte nur welche über und normalerweise sind die ja so teuer. Da dachte ich, frage ich dich mal, ob du jemanden kennst, dem damit eine Freude gemacht werden könnte :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #368 am: 13.03.2010, 22:56:15 »
Wenn ich Zeit hätte und Hamburg nicht so elendich weit wech wäre... Ich hätte ganz laut hier geschrien... ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #369 am: 14.03.2010, 12:30:22 »
Tia'Nal, Fabulon, es wäre schon schön, wenn ihr ein paar genauere Angaben macht.

Fabulon, lässt du den Pfeil auch los? ;) Dann wäre noch ein Angriff notwendig.
Tia'Nal, du müsstest denn auch mal den Schaden deiner Magischen Geschosse auswürfeln.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #370 am: 14.03.2010, 21:30:54 »
Soweit ich weiß, brauche ich eine Standard-Aktion um den Bogen vom Rücken zu holen und den Pfeil aufzulegen. Dann kann ich nicht mehr angreifen ;)

Was meinst du mit genauer? 1,5 m Schritt nach Süden, falls du das meinst.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #371 am: 15.03.2010, 09:21:15 »
Ihr dürft euch 100 EP gut schreiben :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #372 am: 15.03.2010, 15:22:04 »
@Gotteskind: In diversen anderen Runden haben wir es so gehandhabt, dass man Mending nicht nur zur Reperatur, sondern auch zum säubern von Kleindung, Waffen, etc. nehmen kann. Würdest du diese Anwendung auch zulassen?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #373 am: 16.03.2010, 09:48:53 »
Generell wäre ich dem nicht abgeneigt, aber bitte vergeudet keine Zauber. Die Schlange war klein und die Bröckchen, die euch da erwischt haben, sind mit der Hand schnell zu beseitigen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #374 am: 16.03.2010, 14:11:44 »
Generell wäre ich dem nicht abgeneigt, aber bitte vergeudet keine Zauber. Die Schlange war klein und die Bröckchen, die euch da erwischt haben, sind mit der Hand schnell zu beseitigen.

Ich hab's ja eh nicht vorbereitet.  :wink:
Es ging mehr um die Theorie, da man Grad 0 Zauber ja eigentlich in ausreichender Zahl hat, wobei Dorgen mit seinen spontanen Lichtzaubern vielleicht eine Ausnahme bildet.

edit: Ich streiche mir auch schonmal das zweite Nahrung und Wasser renigen.
« Letzte Änderung: 16.03.2010, 14:19:36 von Dorgen Gilmarik »

  • Drucken