• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131808 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #405 am: 26.03.2010, 13:54:10 »
Nicht übel, Dorgen :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #406 am: 26.03.2010, 13:59:49 »
Ich weiß, im Spell Kompedium sind einige ganz feine Dinge drin. Zumal nirgendwo davon die Rede ist, dass diese Strahlen irgendeine Aktion benötigen und somit wird daraus ein recht guter offensiver Zauber, den ein Initiate of Lathander jederzeit wirken kann.

edit: Sollte das schon gereicht haben um das Ding kaputt zu bekommen würde Dorgen sich den Zauber natürlich sparen.
« Letzte Änderung: 26.03.2010, 14:05:00 von Dorgen Gilmarik »

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #407 am: 27.03.2010, 10:50:13 »
@Gotteskind: Ich habe mir den Grad 2 Zauber jetzt wieder gut geschrieben, da Dorgen ja eigentlich vorher gemerkt haben dürfte, dass er erfolgreich war.
Solltest du andere Meinung sein tausche ich es natürlich wieder zurück. Ist ja auch nicht so, dass er schon völlig vergeudet wäre in diesem Fall. Er hält ja 40 Minuten.
Außerdem setze ich mich jetzt mal an ein posting.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #408 am: 27.03.2010, 18:47:04 »
Nein, das passt alles, du hast ja vorher schon angemerkt, dass du dir den Zauber aufsparst, wenn das Ding kaputt geht :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #409 am: 01.04.2010, 12:31:25 »
@Gotteskind: Ich habe mir das Gold und die Waffe im Status eingetragen (ich habe anhand der Beschreibung vermutet, dass es ein Kukri ist, falls dem nicht so sein sollte, ändere ich es nochmal).

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #410 am: 01.04.2010, 14:39:55 »
Das passt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #411 am: 01.04.2010, 15:50:40 »
"Wir sollten dann jetzt weiter gehen, auch wenn ich glaube, dass es klüger sein könnte erstmal nur diesen Gang zum Tempel zu erkunden und dort erst morgen einzudringen, dieser Kampf hat uns bereits eine nicht zu unterschätzende Menge an Kraft gekostet."

Omg... Gotteskind lass den Gang hinter ihnen einstürzen *g*  :twisted: :twisted: :twisted:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #412 am: 04.04.2010, 19:26:24 »
Nein, so was Böses würde ich nie tun...obwohl... :D

Fabulon hat sich bis Morgen Abend bei mir abgemeldet. Da ich keine neuerlichen Bewegungen hier verzeichne, nehme ich an, dass auch der Rest ausgeflogen ist. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder postet. Nicht dass der Sensenmann noch auf seltsame Ideen kommt und die Runde im Archiv versteckt ;)

Ach, apropos verstecken: Ich habe je einmal 10 EP, 20 EP, 50 EP und 100 EP hier in unserer kleinen heimischen Basis versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten :D

@Regadur: Da du öfter online bist, gib den Anderen auch eine Chance :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #413 am: 04.04.2010, 19:28:19 »
Oki... dann nehm ich nur die 100 aus Veeti und sag den anderen nicht wo der rest versteckt ist *g*

Edit: wow... 2 Minuten für die Antwort *g* Und ich schwör ich bin gerade das erste mal heute online *g*
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 19:40:27 von Regadur Goldnase »

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #414 am: 05.04.2010, 18:32:54 »
Fabulon hat sich bis Morgen Abend bei mir abgemeldet. Da ich keine neuerlichen Bewegungen hier verzeichne, nehme ich an, dass auch der Rest ausgeflogen ist. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder postet. Nicht dass der Sensenmann noch auf seltsame Ideen kommt und die Runde im Archiv versteckt ;)
Du hättest ja mal auf die SMS antworten können ich wusste nämlich nicht, ob die Nummer richtig ist ;)

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #415 am: 06.04.2010, 00:26:46 »
Tia'Nal hier! Sorry dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe, aber wie gesagt ich war mit der Familie beschäftigt ;)
Morgen kommt sicher ein Post von mir,

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #416 am: 06.04.2010, 11:22:13 »
Fabulon hat sich bis Morgen Abend bei mir abgemeldet. Da ich keine neuerlichen Bewegungen hier verzeichne, nehme ich an, dass auch der Rest ausgeflogen ist. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder postet. Nicht dass der Sensenmann noch auf seltsame Ideen kommt und die Runde im Archiv versteckt ;)

Ja sorry, hatte selbst nicht damit gerechnet, dass Ostern mich so sehr beanspruchen würde und mich deshalb nicht vorsorglich abgemeldet. Bin jetzt aber wohl wieder da, auch wenn das Semester bald wieder los geht und meine Zeit wohl eine wenig knapper werden wird.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #417 am: 07.04.2010, 08:17:01 »
Ich mach heute Mittag weiter von der Arbeit aus. :)

Da sonst keiner gesucht hat, gehen alle EP an Regadur. Der Osterhase ist stolz auf dich, kleiner Zwerg  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #418 am: 07.04.2010, 09:33:04 »
Den Schatz möchte ich sehen der sich vor meiner Goldnase verstecket... *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #419 am: 09.04.2010, 22:36:06 »
Tia'Nal, ich nehme an, dass du Detect Magic angewandt hast. Streichst du dir das bitte im Status noch raus?

EDIT: Hab's jetzt mal für dich abgestrichen, damit es nicht untergeht :)
« Letzte Änderung: 10.04.2010, 19:54:04 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken