• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131851 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #510 am: 17.05.2010, 15:23:38 »
AHH... Jetzt versteh ich... 
[IRONIE]Gotteskind hat keinen Spaß mehr an dieser Kamoagne und metzelt in aller Ruhe die Gruppe nieder. Um dann ganz genüßlich mich zu Tode zu foltern. :twisted: :twisted: :twisted:[/IRONIE]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #511 am: 17.05.2010, 15:44:33 »
Wie soll ich die Gruppe niedermetzeln, wenn ich genauso schlecht würfle wie ihr? ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #512 am: 20.05.2010, 08:29:59 »
ACHTUNG; ACHTUNG, AUFRUF AN FABULON: Letzte Chance zum Posten bis heute Abend, ansonsten geht's weiter ohne deinen Angriff ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #513 am: 20.05.2010, 09:44:49 »
Schulligunk!  :(

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #514 am: 20.05.2010, 19:27:14 »
Kein Problem :)

Es liegt im Übrigen jetzt an euch, wie ihr euch verhalten wollt. Im Moment ist der Gegner erstmal verschwunden, wohin könnt ihr aber nicht sagen.
« Letzte Änderung: 20.05.2010, 19:31:25 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #515 am: 20.05.2010, 19:48:22 »
Na, ich denke im Boden. Und da lauert er, bis einer auf die Stelle tritt, unter der er hockt.

Aber nicht mit mir... :P
« Letzte Änderung: 20.05.2010, 19:48:35 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #516 am: 22.05.2010, 22:20:03 »
Weil ich es gerade lese und Fabulon nur an zwei Türen gelauscht hat: Es gibt drei Türen. Zwei dem Eingang zur Bibliothek gegenüber und eine rechts von euch. Links führen die Treppen nach oben. Außerdem gibt es noch einen sehr niedrigen, im Dunklen gelegenen (und deshalb für euch nur sehr schlecht einsehbaren) Eingang zu einem Tunnel neben der Tür rechts von euch, allerdings kommt auch von da ein sehr sehr unangenehmer Geruch.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #517 am: 23.05.2010, 12:57:33 »
Grad gelesen das der Zwerg wieder ärger macht... wenn die mcih meinen muß ich das so langsam mal vorbereiten *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #518 am: 23.05.2010, 13:02:24 »
Ja, du hast ganz schön randaliert, als man dich niederschlagen wollte. Das hat den Folterknecht ja gerade auf dich aufmerksam gemacht. Du bist zäh, bei dir kann er seinen Gelüsten ein wenig länger nachgehen, als bei den Typen, die da schon leicht verwesend an der Wand herum hängen.  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #519 am: 23.05.2010, 13:22:20 »
Zur besseren Übersicht für Fabulon, Dorgen und Tia'Nal:


1 - Das ist der Zugang zur Bibliothek. Dort seid ihr hergekommen.

2 - Die Tür zu eurer Rechten, ebenfalls aus Holz gefertigt. Fabulon kann dahinter nichts hören.

3 - Der niedrige Tunnel, der im Dunklen liegt. Aus ihm dringt ein sehr unangenehmer Geruch.

4 - Die Eisentür. Hinter ihr ist nichts zu hören, aber auch in ihrer Nähe riecht es nicht besonders gut.

5 - Holztür. Fabulon kann dahinter nichts hören. Zudem ist sie verschlossen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #520 am: 23.05.2010, 13:30:32 »
Ich fang bestimmt auch noch an zu singen *g*
http://www.youtube.com/watch?v=e02m0WDe3vI

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #521 am: 23.05.2010, 13:37:33 »
LOL, der Song ist ja genial :D Damit könntest du die Wachen echt los werden, die du gerade im ganzen Tempel aufgeschreckt hast ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #522 am: 23.05.2010, 14:24:10 »
Ein kleiner Hinweis von mir: Wenn ihr den Kampf in der Bibliothek ausfechtet, falls ihr einen ausfechten wollt, habt ihr die Regale als Deckung und der Kampf könnte, soweit es geht, ungehört bleiben.

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #523 am: 23.05.2010, 14:30:46 »
Ein kleiner Hinweis von mir: Wenn ihr den Kampf in der Bibliothek ausfechtet, falls ihr einen ausfechten wollt, habt ihr die Regale als Deckung und der Kampf könnte, soweit es geht, ungehört bleiben.

Also irgendwie wäre es zumindest aus Dorgens Sicht unpassend jetzt sofort zu kämpfen, denn eigentlich haben wir noch immer keinen einzigen Beweis, dass hier im Tempel wirklich etwas schlimmes vorgeht. Also fange ich dann mal an mir was gutes für Diplomatie zu überlegen, da ja keiner von uns über entsprechende Bluffen Werte verfügt auch wenn das jetzt gerade sehr viel besser wäre.
Sollte einer der anderen der Meinung sein, dass ein Angriff besser ist und das besser als ich mit seinem Charakter vereinbaren können, kann er ja einfach angreifen und so Dorgen sämtliche Optionen nehmen.
Außerdem muss ich mir auch erstmal ne gute Argumentation überlegen, das wird eh nen Moment dauern.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #524 am: 23.05.2010, 14:32:24 »
Noch eine kleine Anmerkung: Ihr habt auch die Möglichkeit, zurück in den Geheimgang zu schlüpfen, falls ihr weder die Waffen- noch die Gesprächskonfrontation starten wollt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken