• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132139 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #525 am: 23.05.2010, 14:33:21 »
Ah gut, das hatte ich mich gerade eh gefragt.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #526 am: 23.05.2010, 18:24:11 »
@Gotteskind: Aus welcher Richtung kam den der Schrei? Vermutlich nicht von der Treppe, da dort ja die Gegner her kamen, vermutlich auch nicht von da wo es stinkt. Also blieben noch Tür 5 und Tür 2.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #527 am: 23.05.2010, 18:36:17 »
Da der Schrei ziemlich hallt, ist es schwer für euch gewesen, das auszumachen. Aber am ehesten würdet ihr sagen, dass er aus der Richtung von Tür 2 kam.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #528 am: 23.05.2010, 18:50:41 »
Sorry Leute... aber wie soll ich den Ahnen das da ein Rettungskommando unterwegs ist *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #529 am: 23.05.2010, 18:52:10 »
Keine Angst, so richtig schwieriger ist die Situation für die Drei jetzt auch nicht geworden. Jedenfalls nicht schwieriger, als sie vorher eh schon war  :twisted: Vielleicht kannst du ihnen jetzt ja sogar helfen und die Aufmerksamkeit von ihnen ablenken  :piper:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #530 am: 23.05.2010, 19:04:33 »
Alles womit wir es zu tun bekommen dürfte zumindest anspruchsvoll werden, abgesehen von Untoten vielleicht, die verspeist Dorgen ja zum Frühstück, aber ansonsten sind ein Kleriker, ein Späher und ein Magier ohne Kampfzauber nicht unbedingt das, womit man große Kriege gewinnen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #531 am: 23.05.2010, 19:18:49 »
*signed* dazu wird wahrscheinlich noch ein Zwergenkrieger mit wenigen TP kommen *g* Mal schauen was die mit mir anstellen...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #532 am: 24.05.2010, 09:56:25 »
Ohje, ohje, ich hoffe, ihr seid alle über 18 ;)

@Dorgen, Fabulon und Tia'Nal: Sagt Bescheid, wenn ihr weiter wollt. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #533 am: 24.05.2010, 10:23:57 »
Also meinetwegen kann es weiter gehen, wir gehen dann wohl durch die zweite Tür.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #534 am: 24.05.2010, 10:53:16 »
*ärger*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #535 am: 24.05.2010, 12:51:22 »
Also meinetwegen kann es weiter gehen, wir gehen dann wohl durch die zweite Tür.

Falls ihr es bis dorthin schafft :D

*ärger*

Brauchst dich nicht ärgern, dieser Würfelbot hat sich gegen uns alle verschworen. Wenn das so weitergeht, braucht es Wochen, bis wir einen so einfachen Kampf hinter uns gebracht haben... :huh:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #536 am: 24.05.2010, 12:52:58 »
Und wieder eine Eins, ich lach mich schrottig  :D Und ich dachte schon, meinen Initiative-Wurf könne man nicht noch unterbieten  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #537 am: 24.05.2010, 12:55:54 »
Und wieder eine Eins, ich lach mich schrottig  :D Und ich dachte schon, meinen Initiative-Wurf könne man nicht noch unterbieten  :wink:

Ja, ja, ich weiß. Aber wenn dieser angriff ne Ready-Action war, dann wären wir ja trotzdem erst dran, aber vermutlich war es eher ne Überraschungsrunde.

Ich gehe mal davon aus, dass der Lichtzauber inzwischen ausgelaufen ist, oder?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #538 am: 24.05.2010, 13:01:15 »
Es war eine Überraschungsrunde, immerhin seid ihr ja recht unbedarft in die Bibliothek zurück gekehrt ;) Dein Lichtzauber ist inzwischen längst erloschen, ja. Die Fackeln neben der "Ausgangs-"Tür beleuchten den Raum einigermaßen, aber es gibt doch die zahlreichen Regale eben eine ganze Menge Schatten, in denen sich die Zwei verbergen können.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #539 am: 24.05.2010, 13:33:10 »
So, Fabulon ist besser, er möge dann bitte gleich den ersten erschießen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken