• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131846 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #585 am: 07.06.2010, 15:35:08 »
Ich bin so jemand der auch gerne mal den Würfelsyntax durcheinander bringt oder komische Sätze in solche Posts einbaut. Ich würde das ganze lieber in den Würfelthreads machen.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #586 am: 07.06.2010, 16:38:02 »
Daher werde ich nicht weitermachen, bis sich ALLE, also alle beiden Hälften ;), mal dazu geäußert haben, ob sie Zeit und Lust haben, weiterzumachen, und das regelmäßig.

Also wie man glaube ich an meiner posting-Zahl und Länge sieht habe ich sowohl Zeit und auch Lust. Wenn mal ne Zeit lang nichts kommt, dann liegt das meist daran, dass ich auf eine Reaktion der anderen warte. Denn ich schaue für gewöhnlich schon mehrmals am Tag rein ob es was zu tun gibt. Dementsprechend würde ich natürlich ein konstanteres Tempo bevorzugen, da es sich so doch arg zieht.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #587 am: 07.06.2010, 18:13:03 »
Daher werde ich nicht weitermachen, bis sich ALLE, also alle beiden Hälften ;), mal dazu geäußert haben, ob sie Zeit und Lust haben, weiterzumachen, und das regelmäßig.

Also wie man glaube ich an meiner posting-Zahl und Länge sieht habe ich sowohl Zeit und auch Lust. Wenn mal ne Zeit lang nichts kommt, dann liegt das meist daran, dass ich auf eine Reaktion der anderen warte. Denn ich schaue für gewöhnlich schon mehrmals am Tag rein ob es was zu tun gibt. Dementsprechend würde ich natürlich ein konstanteres Tempo bevorzugen, da es sich so doch arg zieht.
*signed* Fühl mich nämlich auch bei der aktiveren Hälfte angesprochen. Um allerdings eine Postingfrequenz von 2x pro Woche einzuhalten muß man fast täglich rein schauen. Und bei kämpfen eben halt dementsprechend öfter... Ich hab die Zeit meist morgens zum Kaffee und abends vorm einschlafen, und ich sitz auch ansonsten ständig vorm PC (auch auffer Arbeit) was es mir leichter macht. Natürlich weiß ich auch das ich das nicht von jedem erwarten kann, fänd es aber Schade wenn die Runde einschläft. sollte ich also vor die Wahl gestellt werden nur langsam vorran oder gar nicht würde ich langsam vorran wählen.

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #588 am: 07.06.2010, 18:46:19 »
Von mir kommen ab jetzt auch defintiv häufiger Posts. War einfach die letzten 2 Wochen unglaublich anstrengend für mich auf mehreren Ebenen. Das ist jetzt (gottseidank) alles vorbei.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #589 am: 08.06.2010, 08:26:14 »
Also ich habe ganz sicher Zeit und Lust. Nur fällt es mir manchmal tatsächlich schwer, gerade in Kämpfen längere Postings zu machen. Ich werde mich aber bemühen und gelobe Besserung.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #590 am: 08.06.2010, 19:03:37 »
Es freut mich wirklich sehr, dass alle noch Interesse und die dazu nötige Zeit (wenigstens zum Großteil) aufbringen können. Ich habe jetzt beschlossen, wenigstens die Kampfanfänge insofern zu beschleunigen, als dass ich für alle die Initiative würfle. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung. Zusätzlich werde ich, wie Bleewyn...äh...Regadur ^^ vor kurzem gesagt hat, festsetzen, dass alle Kampfpostings innerhalb von zwei Tagen erfolgen. Wer dann nicht geschrieben hat, dessen Aktion verfällt in diesem Moment.

So, und jetzt mache ich mal weiter ^^
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #591 am: 08.06.2010, 20:12:53 »
Ich würde übrigens gerade ne Menge auf TPK setzen...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #592 am: 08.06.2010, 20:24:16 »
Schauen wir mal. Ich würde es ungern soweit kommen lassen, aber der ausgelöste Alarm hat euch natürlich ziemlich in Schwierigkeiten gebracht. Allerdings bekommt ihr vielleicht bald ein wenig Unterstützung, wenn Regadur seinen Wurf schafft.

EDIT: Oh wei, eigentlich müsste ich jetzt schon im Bett sein, fällt mir da mal so auf. Hmm...lohnt sich fast gar nicht mehr, schlafen zu gehen, wenn man um 2 Uhr eh wieder aufstehen muss  :-\
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 20:28:29 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #593 am: 08.06.2010, 21:47:08 »
*Den Würfelbot durch die Mangel dreh*
SCHALES BIER UND SCHLECHTER SCHNAPS!!!!
VERDAMMT SEI DIESES HEXENWERK!!!

Edit: habe mich einfach mal mit in den Kampfpost geschrieben. hoffe das ist ok so...
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 22:05:43 von Regadur Goldnase »

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #594 am: 09.06.2010, 00:12:01 »
Muss jetzt mal schauen ob und wie ich Colorspray da ohne Kollateralschäden anbringen kann... Post kommt sobald ich was ausgetüftelt habe oder ich lasse es und versuche etwaige Verstärkungen damit zu Schwächen.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #595 am: 09.06.2010, 00:25:30 »
hmmm wenn dorgen in die ecke verschwindet sollte er cover haben, aber wenn du von diener jetzigen position castest triffst du nicht alle. gehst du ein feld vor und dorgen geht in die Ecke triffst du alle, riskierst aber ne aao. Wenn dorgen nicht in die ecke geht wirds richtig schwierig.
Edit: die Schablonen im DMG sind da ganz nett (306ff)
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 00:45:31 von Regadur Goldnase »

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #596 am: 09.06.2010, 08:44:47 »
Sollte G1 nicht besiegt sein, triffst du wohl nur G2, G4 und G5. Aber das ist definitiv schon recht hilfreich, wenn die ihre Willenswürfe versauen, da ich eigentlich davon ausgehe, dass sie auf keinen Fall mehr als 4 TW haben werden, vielleicht sogar nur 2.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #597 am: 09.06.2010, 11:50:15 »
G1 ist erstmal besiegt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #598 am: 09.06.2010, 12:55:20 »
Ok, dann könnte das ganze je nachdem, wie die RWs der Gegner gegen das Color Spray laufen doch noch glimpflich ausgehen.

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #599 am: 09.06.2010, 13:12:20 »
Ich denke, das mache ich dann genau so. Kampfthread post folgt gleich.

  • Drucken