• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131991 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #600 am: 09.06.2010, 16:30:24 »
Also, weil da geschummelt steht, musst du jetzt noch mal würfeln, Tia`Nal. Aber jetzt bitte besser  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #601 am: 09.06.2010, 21:02:13 »
Ich glaube der 2. Würfelwurf war definitiv zufriedenstellend  :P

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #602 am: 09.06.2010, 21:23:42 »
Da Dorgen jetzt in der Ecke steht, kann Tia'Nal auch G3 mit dem Color Spray treffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #603 am: 09.06.2010, 23:42:34 »
stimmt: 15ft cone:
_____
_____
_____
_____
__X__

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #604 am: 10.06.2010, 21:47:41 »
Gut, dass der Würfelbot seine Meinung bisher nicht geändert hat...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #605 am: 10.06.2010, 22:03:03 »
Das Teil ist im Moment ein wenig nervig. Ob die Admins was an dem Ding gedreht haben?  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #606 am: 10.06.2010, 22:18:19 »
Tja, mir geht es leider nicht besser.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #607 am: 11.06.2010, 07:58:11 »
Und dabei sah es gerade aus, als könntet ihr es schaffen...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #608 am: 11.06.2010, 11:49:09 »
Ich geb mal ne Parole aus: Durchhalten Leute... In 2 Runden gibt es geschnetzeltes...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #609 am: 11.06.2010, 13:27:29 »
Das Teil ist im Moment ein wenig nervig. Ob die Admins was an dem Ding gedreht haben?  :D

Nö^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #610 am: 14.06.2010, 21:42:23 »
Ich seh schon wie das bei mir laufen wird nächste runde Schild auf nehmen Tür auf reissen Dominate einfangen und die Gruppe schnetzeln *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #611 am: 15.06.2010, 19:16:23 »
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Online-Shop von Feder&Schwert? Ich habe heute eine Mahnung von denen bekommen, wegen einer Bestellung von Anfang Mai, obwohl diese Bestellung längst per Lastschriftverfahren bezahlt sein müsste. Ich meine auch, dass ich auf einem meiner Kontoauszüge gesehen habe, dass das Geld geflossen ist, und sehe daher auch nicht so wirklich ein, wieso ich noch mal 30 Euro bezahlen sollte. Hab denen jetzt erstmal eine Mail geschickt und denen erklärt, dass das wenn ja wohl nicht mein Versäumnis ist, aber ich hab irgendwie trotzdem ein schlechtes Gefühl unterhalb der Rippenbögen.

Lustig ist irgendwie auch, dass ich das Geld auf unten stehendes Konto überweisen soll...da sind aber zwei Bankverbindungen angegeben  :-\
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #612 am: 15.06.2010, 19:43:41 »
Ich habe zu Überstzungszeiten 3.0 mein gesamtes Regelwerk dort bezogen und war rund weg zufrieden und hatte nie probleme... Wobei ich damals eigentlich immer auf Rechnung bezahlt habe. würde dir auf jeden fall nochmal kontrolle deiner auszüge empfehlen und ggf nen scan machen und den weiter leiten...
Gruß
Reg.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #613 am: 15.06.2010, 19:48:12 »
Ja, wenn ich den Auszug finde.
Trotz alledem finde ich diese Mahnung ziemlich beknackt, weil es ja dann wohl ihr Versäumnis ist und nicht meines, wenn es auf Lastschrift geht. Noch beschissener finde ich, dass der Schribs vom 09.06. ist und ich ab diesem Zeitpunkt 14 Tage zum Bezahlen Zeit habe. Blöd, wenn das Ding mit der Post erst eine Woche später da ist.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #614 am: 15.06.2010, 23:05:19 »
Klingt für mich irgendwie, auch mit den verspäteten schreiben, dass bei deren Buchführung irgendwas durcheinander gekommen ist. Ich würde einfahc mal eine freundliche Mail schreiben oder anrufen. Aber versichere dich auf jedenfall, dass die Lastschrift wirklich abgebucht war. Mir ist sowas mal passiert, da dachte meine Bank, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt und hat die ÜBerweisung gecancelt und mich erst nachdem der eigentlich Empfänger mich drauf hingewiesen hat, erst benachrichtigt hat.

  • Drucken