• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131933 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #615 am: 16.06.2010, 09:18:14 »
Ihre Schuld muss es nicht unbedingt sein, auch wenn du per Lastschrift bezahlt hast und die ja dann abbuchen. Meine Erfahrung in der Firma zeigt mir, dass Banken aus den merkwürdigsten, nicht nachvollziehbaren Gründen Lastschriften zurück geben. Normalerweise solltest du dann zwar eine Benachrichtigung bekommen, dass eine Lastschrift zurück gegeben wurde, aber auch da würde ich mich nicht drauf verlassen. Also am besten wirklich ab zur Bank und Kontobewegungen zur fraglichen Zeit nochmal checken.

Was hast du denn gekauft?  :piper:
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 09:21:08 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #616 am: 16.06.2010, 14:59:46 »
Hat sich inzwischen geklärt :) Die hatten anscheinend schlicht und ergreifend vergessen, es abzubuchen - schade, dass sie es nicht komplett vergessen haben ^^. Hab heute auf der Bank auch nachgefragt, da war nichts abgegangen. Jetzt werden sie die Buchung vornehmen.

Ich hatte diese Schnäppchenangebote genutzt: 5 Taschenbücher auf Englisch für 10 Euro, 5 Hardcover auf Englisch für 20 Euro.

EDIT: Ich glaube, Tia`Nal fehlt noch, dann geht`s weite. Allerdings könnte es für Dorgen etwas unschön werden...  :-\
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 15:32:27 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #617 am: 16.06.2010, 18:31:06 »
Ich weise dann mal gleich auf die Fähigkeit der Erneuerungs-Domäne hin: Die spendiert Dorgen einmal täglich 1d8+2 TP Heilung, sollte er auf 0 oder weniger TP gebracht werden. Also sieht es nicht ganz so übel aus.

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #618 am: 16.06.2010, 18:48:03 »
So wie ich im Moment am würfeln bin, würde ich nichtmal eine Scheune treffen wenn ich drinstehen würde... :suspicious:

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #619 am: 16.06.2010, 19:05:34 »
In welche Richtung geht den die Tür meiner Zelle auf?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #620 am: 16.06.2010, 19:11:59 »
Nach innen. Also in den Raum rein, wo du dich noch aufhältst. (Erste Tür von links, unten)
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 19:12:43 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #621 am: 16.06.2010, 19:24:48 »
Auf der Map hast du Fabulons Bewegung vergessen. Hach tut das gut dabei zu sein... jetzt heißt es erstmal Freund von Feind unterscheiden *g* Feind Nummer 1 ist identifiziert *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #622 am: 16.06.2010, 21:16:50 »
Na endlich mal ein vernünftiger Treffer, Fabulon! :D

Dorgen, du hast noch einen Gelegenheitsangriff offen (nur noch mal so erwähnt, damit es nicht untergeht).

Karte werde ich morgen (abend) ändern.
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 21:17:11 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #623 am: 16.06.2010, 21:26:04 »
Na endlich mal ein vernünftiger Treffer, Fabulon! :D

Dorgen, du hast noch einen Gelegenheitsangriff offen (nur noch mal so erwähnt, damit es nicht untergeht).

Ich habe aber keine Waffe in der Hand, womit das eher zwecklos sein dürfte.

@Fabulon: Du darst noch mehr Zustatzschaden würfeln, ein Bogen hat schließlich x3.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #624 am: 16.06.2010, 21:32:18 »
Na endlich mal ein vernünftiger Treffer, Fabulon! :D

Dorgen, du hast noch einen Gelegenheitsangriff offen (nur noch mal so erwähnt, damit es nicht untergeht).

Ich habe aber keine Waffe in der Hand, womit das eher zwecklos sein dürfte.


Ah, richtig, du hattest ja fallen lassen. Okay, dann ist das tatsächlich etwas ungünstig  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #625 am: 16.06.2010, 22:06:03 »
Die Frage ist ob Dorgen überhaubt hätte defensiv zaubern müssen, da ich nirgends finden kann das seine gegner bewaffnet sind...
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 22:06:18 von Regadur Goldnase »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #626 am: 16.06.2010, 22:58:39 »
Die Frage ist ob Dorgen überhaubt hätte defensiv zaubern müssen, da ich nirgends finden kann das seine gegner bewaffnet sind...

Das ist zweitrangig, da Dorgen es eben getan hat...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #627 am: 17.06.2010, 08:32:03 »
@Fabulon: Du darst noch mehr Zustatzschaden würfeln, ein Bogen hat schließlich x3.
Oh, stimmt  :o

 :D

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #628 am: 19.06.2010, 14:15:13 »
Gleich gehts los*g*  Ich warte nur auf die Eröffnung der neuen Runde *g*
Edir: Wieso zur Hölle hab ich improved trip als Feat wenn ich mit meiner Waffe nicht trippen kann... Fehler bei der Char erschaffung...
« Letzte Änderung: 19.06.2010, 14:20:46 von Regadur Goldnase »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #629 am: 20.06.2010, 12:21:20 »
Gleich gehts los*g*

Jetzt musst du nur noch treffen lernen, dann machst du Shan Thar vielleicht wirklich Angst ^^

Fabulon hat im Übrigen getroffen, aber die Schlange steht noch wie der wackelige Fels in der Brandung :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken