• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132105 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #660 am: 07.07.2010, 19:32:54 »
Fabulon, ist vielleicht während des Kampfes untergegangen, aber die Tür, hinter der sich die Priesterin verschanzt hat, ist verschlossen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #661 am: 08.07.2010, 19:32:47 »
Oh... :(

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #662 am: 08.07.2010, 19:51:21 »
Kein Ding. Ich sag ja, ist wahrscheinlich während des Kampfes untergegangen.

EDIT: Mir fällt auch grad auf, dass ihr irgendwie nur noch zu zweit seid. Ich muss mich wohl noch mal bei Tia'Nal melden.
« Letzte Änderung: 08.07.2010, 19:55:16 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #663 am: 09.07.2010, 12:54:13 »
Mach das mal...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #664 am: 09.07.2010, 16:04:39 »
Gesagt, getan, aber Tia`Nal ist im Moment auch noch etwas unpässlich, meldet sich aber sicherlich bald. Na ja, dann sagen wir, dass wir uns in einem Sommertief befinden  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #665 am: 09.07.2010, 17:56:09 »
Sommertief ist gut... ich bemüh mich den Rechner nur selten anzumachen damit der die ohnehin schon warme Luft in meinem Zimmer nicht nich mehr aufheizt...

Reg
« Letzte Änderung: 09.07.2010, 17:56:19 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #666 am: 09.07.2010, 19:09:39 »
Da bin ich doch froh um meinen kleinen Mac, gibt keinen Ton von sich und ist immer auf Zimmertemperatur  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #667 am: 10.07.2010, 12:05:37 »
Auch der Mac pupst Abluft aus :P

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #668 am: 10.07.2010, 15:43:13 »
Ja, nur krieg ich davon nicht soviel mit wie bei dem Rechner meiner Mutter  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #669 am: 11.07.2010, 01:21:19 »
Ich hab mal wieder die Karte erweitert.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #670 am: 11.07.2010, 12:42:50 »
Fabulon, hab deinen Beitrag schnell editiert: Die Tür, aus der die Kleriker kamen, ist auch zu. Mein Fehler, hatte ich nicht mit bei der Karte dazu geschrieben. Hab nur das kleine Wörtchen durch mit auf ersetzt  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #671 am: 12.07.2010, 12:39:43 »
Regadur: Was du mitnehmen möchtest, trage ich dann in die Schatztruhe ein. Ich nehme allerdings an, dass du nur den Kleinkrams mitnimmst und auf die schwere Ritterrüstung verzichtest :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #672 am: 12.07.2010, 13:39:30 »
Die Tür, aus der die Kleriker kamen, ist auch zu.
Echt? Die haben sich noch die Zeit genommen, die Tür wieder abzuschließen? Wow, wie eiskalt ;)
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 13:39:46 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #673 am: 12.07.2010, 14:28:28 »
Nein, haben sie nicht. Die Tür wurde zu einem anderen Zeitpunkt verschlossen. Jetzt rate mal wann und was euch das über die Raumaufteilung sagen könnte ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #674 am: 12.07.2010, 15:25:06 »
Weiß uns doch nicht mit dem Holzhammer drauf hin... Es ist zwar warm und mein Hirn brutzelt im eigenen Saft... aber so schlimm ist es doch wieder nicht...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken