• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131904 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #690 am: 21.07.2010, 15:44:20 »
So ich hab mal Lärm gemacht... habe einfach mal 10 mal schaden gewürfelt, bedien dich solange die Tür noch steht... Wenns ne einfache Holztür ist sollte es so 2-3 Angriffe brauchen *g*

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #691 am: 22.07.2010, 11:48:36 »
So, ich habe die letzte Klausur geschrieben und auch keine Vorlseungen mehr. Eine mündliche Prüfung steht aber nächste Woche noch an und dann auch noch der Abgabetermin einer Hausarbeit die Woche drauf. Ich werde aber nachdem ich mich wieder eingelesen habe auf alle Fälle wieder posten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #692 am: 22.07.2010, 21:49:08 »
Hey Leute ~
Sagt mal... wo finde ich Infos über das Setting? *alle threads durchsuch*
Nope, scheint nix da zu sein... vllt les ich mir einfach mal den Anfang der Geschichte durch.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #693 am: 22.07.2010, 23:24:04 »
Im Forgotten realms Campaign setting *g*

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #694 am: 22.07.2010, 23:37:12 »
Ja, schon klar <__<
Hatte eher die Situation in der Stadt im Sinn, die ich mir jetzt in der Geschichte angelesen habe.
Alllso, da is ne nette Kleinstadt, deren Tourismus jetzt boomed wegen dem tollen Mystra-Tempel, der Menschen verschwinden lässt. Da nicht alle das sooo toll finden dass Leute reingehen und nicht wieder rauskommen seid ihr alle da reingegangen, um den bösen Priestern das Handwerk zu legen und jetzt seid ihr irgendwo da drin und... hm, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ihr atm macht ^^""

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #695 am: 23.07.2010, 01:12:59 »
hm, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ihr atm macht ^^""

Plündern und versuchen zu überleben.... ähm... die schuldigen ihrer gerechten Strafe zuführen...

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #696 am: 23.07.2010, 11:13:26 »
hm, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ihr atm macht ^^""
Das wissen wir auch erst, wenn wir rausgefunden haben, was hier los ist ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #697 am: 23.07.2010, 12:09:49 »
Ihr seid noch in diesem Tempel, oder? oö
Wo ihr durch irgendeinen Geheimgang reingegangen seid, so weit hab ich gelesen, danach hatte ich keine Lust mehr (war spät und so). Naja, muss mir eh noch meine Figur ausdenken, also besteht keine Eile. *noch ganz am anfang bin*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #698 am: 23.07.2010, 12:15:25 »
So, ich habe die letzte Klausur geschrieben und auch keine Vorlseungen mehr. Eine mündliche Prüfung steht aber nächste Woche noch an und dann auch noch der Abgabetermin einer Hausarbeit die Woche drauf. Ich werde aber nachdem ich mich wieder eingelesen habe auf alle Fälle wieder posten.

Freut mich sehr und ich hoffe, ich habe dich einigermaßen passend vertreten :)

Ihr seid noch in diesem Tempel, oder? oö
Wo ihr durch irgendeinen Geheimgang reingegangen seid, so weit hab ich gelesen, danach hatte ich keine Lust mehr (war spät und so). Naja, muss mir eh noch meine Figur ausdenken, also besteht keine Eile. *noch ganz am anfang bin*

Ja, sind sie. Reingegangen sind nur Tia'Nal, Dorgen und Fabulon durch den Geheimgang. Regadur hat an dem Ritual teilgenommen und man sieht ja, wohin das geführt hat.  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #699 am: 23.07.2010, 14:47:12 »
So, habe jetzt alles nachgelesen, aber das Dorgens Handlung ja gerade eh im letzten posting steht, werde ich erstmal nicht posten, das tue ich dann sobald Fabulon Dorgen auf die Bewegung, die er gesehen zu haben glaubt hinweist.

Was mir gerade noch einfällt, da ich es im ingame nicht gelesen habe (kann natürlich auch sein, dass ich es überlesen habe): Was ist eigentlich mit Amnics Leichnam passiert? Den sollten wir nämlich bevor wir hier weggehen auf alle Fälle in den Geheimgang bringen, damit mit ihm nicht irgendwas unschönes passiert.


Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #700 am: 23.07.2010, 15:08:30 »
Ihhh, eine Leiche? Hm, mal sehen ob ich mich dann auch durch den Geheimgang einschleiche, oder ob ihr dann schon wieder woanders seid? Wie auch immer...

Mir liegt das schon ne Weile auf der Zunge, aber... 'Dorgen' ist ein seltsamer Name, irgendwie will ich immer 'Drogen' lesen <__<;

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #701 am: 23.07.2010, 15:38:04 »
So, habe jetzt alles nachgelesen, aber das Dorgens Handlung ja gerade eh im letzten posting steht, werde ich erstmal nicht posten, das tue ich dann sobald Fabulon Dorgen auf die Bewegung, die er gesehen zu haben glaubt hinweist.

Was mir gerade noch einfällt, da ich es im ingame nicht gelesen habe (kann natürlich auch sein, dass ich es überlesen habe): Was ist eigentlich mit Amnics Leichnam passiert? Den sollten wir nämlich bevor wir hier weggehen auf alle Fälle in den Geheimgang bringen, damit mit ihm nicht irgendwas unschönes passiert.



Amnics Leichnam dürfte noch in der Folterkammer liegen, soweit ich Regadurs Postings verstehe.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #702 am: 23.07.2010, 16:48:11 »
Und bitte einmal alle Ini! :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #703 am: 23.07.2010, 23:08:16 »
Mit einer Initiative von 20 übergebe ich die Geschicke Fabulons vorübergehend in die Hände des Gotteskindes, da ich - wie angekündigt - bis Sonntag Abend nicht posten kann.

Gotteskind, mach was draus ;)
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 23:08:25 von Fabulon »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #704 am: 25.07.2010, 14:55:19 »
arg... jetzt weiß ich warum ich lieber Magier spiele... als Kämpfer ist man zusehr auf die eigenen Würfel angewiesen...

Haben wir hier eigentlich eine Fehlschlag regel? Also ne 1 ist ein automatischer Fehlschlag die Frage ist gibt es zusätzlich noch Patzer?

  • Drucken