• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132044 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #750 am: 08.08.2010, 13:48:18 »
Schon in Ordnung, solange du nicht mit zwanzig Rüstungen auf dem Rücken gestapelt herum läufst - und so doppelt so groß wirst wie du jetzt als Zwerg bist ^^ - geht das klar, aber wir wollen ja auch versuchen, ein bisschen realistisch zu bleiben ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #751 am: 08.08.2010, 13:49:25 »
naja... vielleicht bekommt man für die 2 rüstungen ja einen HHH oder einen BoH dann ist das auch kein problem mehr *g*

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #752 am: 09.08.2010, 18:54:14 »
=3=

Heya.
Wollt noch was zum Namen sagen.

ÁINE  (pron. awnya): Irish name derived from the proto-Celtic element *aidnā, meaning "radiance." In mythology, this is the name of a queen of the fairies. She may have originally been a goddess of light.

Hab ich von einer dieser nützlichen Seiten auf denen x unterschiedliche Namen aufgelistet sind (echte Namen xD), weil ich selbst sehr schlecht im Namen ausdenken bin. Der Punkt ist dass er anders ausgesprochen wird als er geschrieben wird, nur zur Info ^^"


Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #753 am: 09.08.2010, 21:14:23 »
ohoh... ich werde mich beherschen müssen nicht anja zu schreiben :D :D :D

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #754 am: 10.08.2010, 20:24:20 »
Nah. Es klingt zwar ähnlich, aber es besteht da ein ganz offensichtlicher Unterschied o.o
Also Finger weg vom J!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #755 am: 11.08.2010, 10:41:02 »
@tianal Frage gelesen, registriert, aber in Anbetracht anderer Vorschläge wird sie wohl erst später beantwortet...

@Gotteskind bekommen wir ein Karten update?
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 10:58:53 von Regadur Goldnase »

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #756 am: 11.08.2010, 22:01:54 »
Hat noch jemand das Gefühl, dass über Raum T25 noch etwas fehlt?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #757 am: 11.08.2010, 22:05:22 »
Update der Karte kommt morgen abend, muss erst mein erstes Kundengespräch erfolgreich rumkriegen ^^, im Wesentlichen umfasst das aber nur die beiden Räumlichkeiten von der Priesterin :)

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #758 am: 12.08.2010, 18:47:59 »
Karte ist geupdated ^^
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #759 am: 13.08.2010, 19:02:33 »
Hach... Business as usual: Magiewirker: wir brauchen ne Pause, wir haben keine Zauber mehr, Kampf Klassen: och... der Tag hat doch grad erst angefangen...
« Letzte Änderung: 13.08.2010, 19:02:49 von Regadur Goldnase »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #760 am: 13.08.2010, 19:03:13 »
Hihi :D

Das erinnert mich irgendwie an die Romane vom Krieg der Spinnenkönigin, die ich gerade lese. Da kommt mir das immer total komisch vor, dass Pharaun erst übelst los legt, dann erzählt, er hätte kaum noch Reserven, im nächsten Moment kämpft er wieder ein paar Stunden gegen einige Horden, dann hat er wieder nur ein paar mickrige und wertlose Zauber übrig...also manchmal bin ich irritiert ^^
« Letzte Änderung: 13.08.2010, 19:04:35 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #761 am: 13.08.2010, 22:32:08 »
Hach... Business as usual: Magiewirker: wir brauchen ne Pause, wir haben keine Zauber mehr, Kampf Klassen: och... der Tag hat doch grad erst angefangen...

Naja, Dorgens Motivation ist weniger, dass er keine Zauber mehr hat, sondern eher, dass er doch ziemlich schwer verletzt ist. Deutlich schwerer als die andern drei. Mal ganz davon ab, dass er nicht unbedingt ein risikofreudiger Zeitgenosse ist und auch gewisse rechtschaffene Tendenzen bei ihm vorhanden sind, die dafür sorgen, dass er gerne so bald wie möglich den offiziellen Weg beschreiten möchte.
OoC würde ich die Chancen da unten weiterzukommen gar nicht so schlecht einschätzen, aber incharacter wäre es ein bisschen merkwüdig, wenn der halbtote Priester ohne die Hilfe von Magie frohen Mutes in einen unerforschten Tempel stürmte in dem offensichtlich ein geheimer Shar-Kult haust.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #762 am: 13.08.2010, 22:59:51 »
Also, auch wenn's keinen interessiert, mir sind alle eure Entscheidungen recht :D Ich kann Dorgens Meinung jedenfalls vollauf nachvollziehen, aber vielleicht ist das ja auch nur das Chlorgas, das bei einem Unfall in unserem Wasserwerk ausgewichen ist. Erst das Hochwasser, jetzt das Chlorgas, ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir es hier mit einer internationalen Verschwörung gegen die Görlitzer zu tun haben  :werewolf:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #763 am: 15.08.2010, 12:29:45 »
Hab schnell mal für Tia'Nal gepostet, damit es weitergehen kann. Ich nehme mal an, dass er Dorgens Vorschlag zu stimmt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #764 am: 15.08.2010, 12:45:59 »
Gerade nach Hause gekommen *schnauf*, ja ich hätte Dorgen zugestimmt :)

  • Drucken