• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131895 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #765 am: 15.08.2010, 12:50:42 »
Siehst du, ich kann deine Gedanken lesen ^^
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #766 am: 17.08.2010, 12:44:15 »
Dorgen, willst du noch auf Regadurs Frage antworten? Ansonsten würde ich eine kurze Überleitung machen und dich und Tia'Nal in den Geheimgang zurück bringen.

Wie steht es überhaupt? Wollt ihr nur die Priesterin in den Gang bringen und bewachen? Oder auch die Wächter und Shan Thar? In letzterem Falle dürftet ihr einiges an Arbeit vor euch haben und das ganze Unterfangen wird ungleich schwerer, weil ihr mit Sicherheit mehrmals gehen müsstet. Es sei denn, unser Zwerg packt sich die Gefangenen wie die Rüstungen gestapelt auf den Rücken  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #767 am: 17.08.2010, 12:55:03 »
Ich habe dazu mal was gepostet.
Wenn ich es mir recht überlege, wäre es vielleicht clever wenn Tia'Nal die Gefangenen beacht und Dorgen zu den Purpurdrachen geht. Er ist schließlich in ihrem Auftrag hier. Ich poste da aber noch was zu ingame, wenn die harte Arbeit getan ist.

edit: Ich editiere schnell noch was zu Regadurs Fragen in mein posting, also bitte gerade warten.
« Letzte Änderung: 17.08.2010, 12:55:45 von Dorgen Gilmarik »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #768 am: 17.08.2010, 12:55:29 »
Alles klar :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #769 am: 17.08.2010, 12:58:42 »
So, ist erledigt.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #770 am: 17.08.2010, 13:30:51 »
Mein Post steht dann auch :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #771 am: 17.08.2010, 17:36:16 »
*mir zeit lass*
u___u

Bzw nervt mich ein Freund er will nen Anime mit mir sehen  :evil: Tse. Na gut  :twisted:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #772 am: 18.08.2010, 20:35:52 »
Post von mir erst morgen in aller Frühe, am Mittag oder erst Abends. Bin heute zu putt...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #773 am: 19.08.2010, 09:36:29 »
Post von mir erst morgen in aller Frühe, am Mittag oder erst Abends. Bin heute zu putt...
...
In aller Frühe... meine Güte das war wirklich früh... da war ich grad im bettchen...

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #774 am: 19.08.2010, 10:36:21 »
Ihhhhh, Schrimps  :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #775 am: 19.08.2010, 16:55:59 »
Post von mir erst morgen in aller Frühe, am Mittag oder erst Abends. Bin heute zu putt...
...
In aller Frühe... meine Güte das war wirklich früh... da war ich grad im bettchen...

Tja, ich schlafe zurzeit in kurzen Etappen, meine Tage gehen fließend ineinander über und ich orientiere mich jetzt nur noch daran, wann die Zeit erscheint und wann die Wochenendleute ihre Zeitung kriegen, damit ich überhaupt noch eine Vorstellung davon habe, welcher Wochentag eigentlich ist ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #776 am: 19.08.2010, 19:39:03 »
Das klingt übel  :monster:

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #777 am: 20.08.2010, 16:09:55 »
Hat Tianal jetzt den Umhang liegen gelassen?

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #778 am: 20.08.2010, 22:10:21 »
Post kommt von mir Morgen btw... bin gerade nach Hause gekommen und bin etwas platt

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #779 am: 22.08.2010, 11:01:15 »
Tut mir leid, dass ich diese Woche nicht so viel posten konnte. Ich hatte leider sehr viel um die Ohren.

  • Drucken