• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131876 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #810 am: 04.09.2010, 20:47:27 »
So, ich hab jetzt vorgespult :)

Dorgen, du dürftest wieder komplett hergestellt sein.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #811 am: 05.09.2010, 16:04:52 »
Dieser Würfelbot, also wirklich...
Da braucht man mal nur ne 6 und er gibt einem ne 21 <____<

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #812 am: 05.09.2010, 16:09:57 »
Zumindest OOC gebe ichs schon mal bekannt:
Tut mir Leid Fabulon, es scheint das wir da wirklich durchgehen hätten müssen um die Gefangenen zu befreien. Ingame sieht Regardur das immer noch anders.
« Letzte Änderung: 05.09.2010, 16:10:09 von Regadur Goldnase »

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #813 am: 05.09.2010, 16:20:54 »
Hm, ich gebe auch mal etwas bekannt: Da ich meine Handschuhe nicht habe kann ich in dieser Situation nur 3 Zauber benutzen (die halbwegs sinnvoll wären): Obscuring Mist würde ich benutzen wenn die versuchen in meine Zelle zu kommen, dann könnte ich mich im Nebel durch die Tür schleichen und hinter denen zumachen oder sowas.
Silence... naja, würd ich benutzen wenn die selbst Zauber benutzen oder Hilfe herbeirufen, glaub allerdings nicht...
Wenn ich kämpfen muss benutze ich Light of Mercuria, was allerdings eine Runde zum casten und dann nochmal eine zum Benutzen bräuchte und was atm meine einzige Waffe ist.

So viel dazu.
« Letzte Änderung: 05.09.2010, 16:21:38 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #814 am: 05.09.2010, 16:52:49 »
Zumindest OOC gebe ichs schon mal bekannt:
Tut mir Leid Fabulon, es scheint das wir da wirklich durchgehen hätten müssen um die Gefangenen zu befreien. Ingame sieht Regardur das immer noch anders.

Ach, ich fand das gut gespielt. Mal sehen, ob sich der Zwerg und der Elf irgendwann noch lieb gewinnen :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #815 am: 05.09.2010, 18:51:42 »
So, jetzt kommt die Kavallerie.
Ich bin aber gerade unsicher ob es nun Verres' Intention ist, dass Katriana und Dorgen die Männer durch den Geheimgang führen oder ob er aus einem anderen Grund die Truppen in zwei Teile aufteilt. Ich würde jetzt eher von ersterem ausgehen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #816 am: 05.09.2010, 19:29:21 »
Nein, er folgt deinem Vorschlag, einen Teil der Gruppe durch den Geheimgang zu führen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #817 am: 05.09.2010, 22:54:31 »
Ach, ich fand das gut gespielt. Mal sehen, ob sich der Zwerg und der Elf irgendwann noch lieb gewinnen :D
Die werden sicherlich noch beste Freunde. Lass mich Regadur erstmal das Leben retten ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #818 am: 06.09.2010, 00:40:11 »
@Dorgen: Wahrscheinlich hast du Tia'Nals Part nicht mitgelesen, hätte ich dran denken müssen, aber du bist inzwischen schon wieder bei ihm angekommen und kannst dich dementsprechend schon mit ihm kurzschließen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #819 am: 07.09.2010, 10:45:32 »
@Dorgen: Wahrscheinlich hast du Tia'Nals Part nicht mitgelesen, hätte ich dran denken müssen, aber du bist inzwischen schon wieder bei ihm angekommen und kannst dich dementsprechend schon mit ihm kurzschließen.

Richtig, das hatte ich noch nicht gelesen, aber ich habe jetzt mal entsprechend gepostet.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #820 am: 07.09.2010, 12:40:27 »
Klasse :)

Mein Post kommt heute Abend.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #821 am: 08.09.2010, 01:06:51 »
Dorgen, Tia'Nal, ihr könnt jetzt gerne zu dem Gespräch zwischen Fabulon, Regadur und Salbrich hinzustürzen, wenn ihr mögt :)

@Fabulon: Ich hab dir noch die Briefe aus der Ausrüstung gestrichen, die habt ihr ja bzw. Dorgen inzwischen abgegeben.
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 01:30:23 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #822 am: 08.09.2010, 08:25:15 »
Hrr hrr, soll ich nun Initiative würfeln? Oder zählt das als Überraschungsangriff wenn ich jetzt losballer? xD
Machs einfach so wie ich denke, okay?

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #823 am: 08.09.2010, 08:34:59 »
Ach Mist, ich kenn die Regeln von Dnd nicht gut genug -.-

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #824 am: 08.09.2010, 12:18:20 »
Wieviele Soldaten sind jetzt hier unten? Acht die mit Dorgen und Katriana hergekommen sind und wieviele von den fünfzehn, die Verres dabei hatte?

  • Drucken