• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131821 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #840 am: 12.09.2010, 12:25:22 »
Solltet ihr euch alle entschließen, in den Gang zu rennen, lauft ihr nach einer Biegung ineinander und dürft das gerne entsprechend ausspielen :)

Áine, wenn du im Raum bei dem süßen Kuschelmonster bleiben möchtest, bitte einmal Initiative! :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #841 am: 12.09.2010, 14:30:03 »
Ich finde das gerade sehr amüsant. Eben noch "Manno Elf, du bist zu unvorsichtig, halt dich mal zurück" und dann rennt man plötzlich an mir vorbei. Ja neee, ist klar.  ::)
« Letzte Änderung: 12.09.2010, 14:30:16 von Fabulon »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #842 am: 12.09.2010, 14:43:52 »
naja... outtopic habe ich mich ja schon entschuldigt... ingame wird das sichher auch noch passieren.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #843 am: 13.09.2010, 02:17:29 »
Ah, dann hätte ich nicht schreiben sollen, dass ihr ineinander läuft, wenn Áine auch flüchtet, sondern dass sie über den Zwerg stolpert  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #844 am: 13.09.2010, 13:22:33 »
Nooooooooo, ich will nicht stolpern xD
Kann ja einfach gegen Dorgen rennen.

Hrm, ich werde jetzt annehmen dass die Purpurdrachen wirklich Purpur tragen. Weiss gar nicht ob ich die kennen sollte... >__>
Ich lass es mal offen xD
« Letzte Änderung: 13.09.2010, 13:44:44 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #845 am: 13.09.2010, 13:43:30 »
Kannst du gerne annehmen, weil es meiner bescheidenen Ansicht nach auch so ist ^^
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #846 am: 13.09.2010, 13:45:36 »
Oh, wenn du da bist kannst du mir die Frage beantworten bevor ich poste *-*
Oder auch nicht <_<
« Letzte Änderung: 13.09.2010, 13:51:19 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #847 am: 13.09.2010, 13:52:13 »
Hab ich doch schon ^^

Kannst du gerne annehmen, weil es meiner bescheidenen Ansicht nach auch so ist ^^

Hab doch geschrieben, dass dem so ist und die Purpurnen Purpur tragen, wenigstens purpurne Umhänge.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #848 am: 13.09.2010, 13:52:43 »
Ja, ich meinte ob ich die kenne xD
Najo, hab jetzt keine Zeit mehr, also muss das so reichen.
« Letzte Änderung: 13.09.2010, 14:00:29 von Áine »

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #849 am: 13.09.2010, 14:14:28 »
@Áine: Könntest du bitte ne kurze Beschreibung des Aussehens geben bzw. falls das irgendwo ingame schon geschehen ist, diese in deinen Charakterthread übernehmen? Das fände ich äußerst hilfreich, da Dorgen schließlich basierend auf dem, was er sieht, entscheiden muss, wie er handelt.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #850 am: 14.09.2010, 06:19:32 »
Ja, ich meinte ob ich die kenne xD
Najo, hab jetzt keine Zeit mehr, also muss das so reichen.

Ja, auf jeden Fall. Die Purpurdrachen sind sehr bekannt und du hast natürlich schon welche in der Stadt gesehen. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #851 am: 14.09.2010, 08:31:11 »
Ah, sorry. Verstehe... Diese verfluchten Bauchschmerzen machen mich noch wahnsinnig =_=
*heut mittag mal zum arzt gehen werde*

Na gut..... Was mache ich? Glaube ich werde meinen Char einfach in meinem nächsten Post beschreiben, mir war völlig entgangen dass ich das noch nicht getan hatte.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #852 am: 14.09.2010, 15:42:28 »
Btw, ich folge den anderen und halte mich zurück bis ich mein Equipment wieder habe >_>
Es sei denn ich kann irgendwas mit meinem Zauberspruch braten, dann mach ich das natürlich zuerst. Bräuchte dazu aber gläube ich line of sight, was wohl unmöglich wäre wenn eine Horde Leute dazwischensteht.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #853 am: 14.09.2010, 18:04:27 »
kein ding... wobei wir natürlich auch immer gerne Heilung sehen... Auf ins Gemetzel!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #854 am: 15.09.2010, 12:55:47 »
Wenn ich heute Abend/heute Nacht dazu in der Lage bin, mental ;), bereite ich den Kampf vor.

Der Rest darf daher auch schon mal Initiative würfeln.
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 12:56:02 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken