• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131868 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #885 am: 18.09.2010, 01:30:35 »
Versuche es doch für den Anfang mal mit einem Buchabenteuer.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #886 am: 18.09.2010, 17:36:40 »
Gut, dass ich noch ein bisschen gewartet habe, Tia'Nal :)

Dorgen habe ich jetzt mal gleich hinter P6 gesetzt. Dann könnt ihr wenigstens alle was sehen.

Für Regadur und mich wird es jetzt gleich wieder lustig, was den Ringkampf betrifft, wobei ich mich wohl für die -20 entscheide, so dass das Vieh sich nicht mehr im Ringkampf befindet. Auf jeden Fall wird es versuchen, dich los zu werden.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #887 am: 18.09.2010, 17:48:59 »
Hab schonmal meinen Ringkampfwurf gewürfelt um das zu verhindern.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #888 am: 18.09.2010, 17:54:18 »
Wenn ich jetzt drunter bleibe, kannst du dich festhalten, oder?

Ah, und bitte alle Würfelwürfe immer im Würfelthread ;)
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 17:55:35 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #889 am: 18.09.2010, 17:55:37 »
Stimmt...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #890 am: 18.09.2010, 17:59:07 »
Dann brauch ich nicht würfeln...bei -20 hab ich einen Mod von -9, ergibt also höchstens eine 11 ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #891 am: 18.09.2010, 18:02:10 »
Versuche es doch für den Anfang mal mit einem Buchabenteuer.
Niemaaaaaaaaallllllllllllls! :diablo:

Aso, weiss immer noch nicht was ich machen soll atm. Wenn ich da rausgehe werde ich doch gleich von den restlichen Tentakeln gehauen und ich hab nicht mal ne Rüstung >__>
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 18:04:16 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #892 am: 18.09.2010, 18:11:21 »
Wenn ihr noch ein wenig wartet und so gar nichts unternehmt und zuseht, ob die Drachen das alleine schaffen, gehen euch allerdings wertvolle EP flöten, ich hoffe, das wisst ihr :)

Es war von Dorgen eine gute Idee, die Purpurdrachen zu holen, aber wenn die dann so einen Kampf abgesehen von Regadur ganz allein ausfechten müssen, werden die nicht sehr begeistert sein. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass eine Taktik momentan schwierig ist, weil es sehr eng ist, aber das ist eben der Nachteil einer anrückenden Armee ;)

Áine, du hast grad noch den Status als Gefangene, was dich aber nicht daran hindern sollte, zumindest moralischen Beistand zu leisten ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #893 am: 18.09.2010, 20:53:46 »
Moralischen Beistand? Ja nee xD
"Sorry Leute, ich kann zwar nicht helfen, aber meine Gebete sind mit euch!"? Welch wahnsinnig nützliche Unterstützung.
Ich will lieber auf etwas schießen, aber wie gesagt, das Ding mit den Tentakeln und wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht wie ich mich hinstellen muss um zu treffen o_o

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #894 am: 18.09.2010, 20:58:57 »
Hm... wenn Dorgen nicht da ist, könnte ich nicht einfach seine Waffe nehmen und mich damit ins Getümmel stürzen? :lol:
Dann krieg ich wenigstens nicht... was kriegt man überhaupt nochmal wenn man keine Waffe trägt? Extra Aoos oder sowas, richtig? Obwohl, krieg ich die nicht sowieso? D:
Dnd Regeln sind soooooo kompliziert!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #895 am: 18.09.2010, 23:48:32 »
Ich hatte schon überlegt dir noch eine meiner Axte in die Hand zu drücken... aber ich glaube selbst die Handaxt ist ne Kriegswaffe *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #896 am: 19.09.2010, 16:42:19 »
Tja, immer drauf hauen ist eben nicht, Áine, manchmal muss man eben auch auf andere Weise nützlich werden. Und ja, Gelegenheitsangriffe kassierst du auch, wenn du bewaffnet bist ;)

Wenn du Dorgens Waffe nehmen willst, kannst du das tun, du musst nur gucken, ob du damit dann auch umgehen kannst oder du nimmst die Abzüge in Kauf. Ich werde Dorgen vorerst nicht in den Kampf schicken, aber da der eventuell länger dauert, als bis Dienstag, wenn Dorgen zurück kommt, weiß ich nicht, ob er so begeistert darüber ist, wenn er keine Waffe mehr hat ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #897 am: 19.09.2010, 16:43:17 »
Und für mich ist heute Ruhetag, also nix mehr von mir erwarten und morgen werde ich wohl wieder ein paar Stündchen an einer Korrektur sitzen, also erst Nachmittag oder wieder Nachts was von mir erwarten.

Schönen Sonntag den Anwesenden  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #898 am: 19.09.2010, 17:42:38 »
Uh, Danke.
Das mit dem nützlich sein ist leicht gesagt.... na gut, poste ich eben später meine "moralische Unterstützung" :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #899 am: 20.09.2010, 15:57:26 »
Du kannst von da aus schiessen?

  • Drucken