• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132083 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #900 am: 21.09.2010, 00:51:12 »
Warum sollte er nicht? Er hat zwar keinen freien Sichtbereich, aber er kann die Kreatur sehen und damit auch schießen.

@Fabulon: Warum du gerutscht bist? Weil ich dir einen Tritt in den Hintern gegeben habe und lieber meine Spieler als meine armen NSC-Purpurdrachen opfere ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #901 am: 21.09.2010, 10:28:18 »
:D

Hach, das wär fast kritisch gewesen (19) dann wäre das Viech vielleicht Futter und F-Man der Held des Tages :D

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #902 am: 21.09.2010, 12:01:17 »
Naja, ich dachte wenn er schiessen kann kann ich es vielleicht auch, aber wenn das viech jetzt fast tot ist (ist so schwer abzuschätzen bei sonem riesigen Tentakelteil wie viele Hp es wohl haben mag), dann warte ich bis es weg ist, renne dann raus und nehm mir meinen Erzfeind vor, an dem die Purpurdrachen gerade zu scheitern scheinen :evil:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #903 am: 21.09.2010, 12:23:40 »
Du könntest schiessen, aber:
1) Du hast keine Fernkampfwaffe
2) Falls du auf die Idee kommen solltest, Fabulons Waffe zu benutzen, dann bräuchtest aber erstmal Umgang mit Kriegswaffen. ^^


:D
Hach, das wär fast kritisch gewesen (19) dann wäre das Viech vielleicht Futter und F-Man der Held des Tages :D

Ich meine, bei Pathfinder hätte das funktioniert, bin mir aber nicht ganz sicher, was der Kompositbogen da für kritische Werte hat. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #904 am: 21.09.2010, 12:55:42 »
Naja... wenn ich das richtig sehe unsere Halb Orkin in Light of Lunia gewandet, was ihr Fernkampfangriffe geben kann...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #905 am: 21.09.2010, 13:28:11 »
Ach richtig, da war ja noch was  ::)

Ja, und warum machst du dann nix, Áine?  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #906 am: 21.09.2010, 20:01:56 »
Weil ich nicht weiss wie ich dafür stehen muss >_>
Dnd Regeln sind soooo kompliziert...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #907 am: 22.09.2010, 00:07:55 »
 :huh: Das ist ein Berührungsangriff auf Entfernung und damit ähnlich zu behandeln wie ein Fernkampfangriff. Wo liegt denn da jetzt das Problem? Wenn Fabulon was sieht, siehst du auch was, auch wenn du wie Fabulon keinen gänzlich freien Sichtbereich hast. Mit den 30 ft. Entfernung, das kommt auch grad so hin. Da ist doch jetzt im Prinzip nix kompliziert dran ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #908 am: 22.09.2010, 00:22:15 »
Hauptsache das Ding kippt auf der richtigen Seite der Brücke herunter *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #909 am: 22.09.2010, 00:27:14 »
Tjaaaaaa...   :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #910 am: 22.09.2010, 15:44:46 »
So, ich bin wieder da, auch wenn mein Körper noch nicht so ganz davon überzeugt ist.

Wenn du Dorgens Waffe nehmen willst, kannst du das tun, du musst nur gucken, ob du damit dann auch umgehen kannst oder du nimmst die Abzüge in Kauf. Ich werde Dorgen vorerst nicht in den Kampf schicken, aber da der eventuell länger dauert, als bis Dienstag, wenn Dorgen zurück kommt, weiß ich nicht, ob er so begeistert darüber ist, wenn er keine Waffe mehr hat ;)

Also das mit dem Waffe wegnehmen wäre schon ok gewesen, aber das ist jetzt ja wohl nicht mehr unbedingt notwendig.

Moralischen Beistand?

Das ist es, was Dorgen nun tun wird.

edit: Erledigt. Durch die Domänenfähigkeit bekommen alle Verbündeten, die Dorgen hören, einen +1 Moralbonus auf Attributs-, Rettungs-, Fertigkeites-, Angriffs-, und Schadenswürfe, der zwei Runden andauert.
« Letzte Änderung: 22.09.2010, 15:55:09 von Dorgen Gilmarik »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #911 am: 22.09.2010, 15:56:00 »
hmm...deine stimme ist wohl unter Wasser nicht zu hören ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #912 am: 22.09.2010, 23:54:29 »
Áine und Tia'Nal: Wie sieht's aus? Maximum noch Zeit bis morgen Abend, dann beginnt die nächste Runde.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #913 am: 23.09.2010, 14:36:08 »
Post ist da von mir  :)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #914 am: 23.09.2010, 17:43:02 »
=3= Ah, keine Geduld.........
Also kann ich trotz nicht freiem Sichtbereich schiessen? Hm..... naja, den Versuch wäre es sicher wert. Wenn ich jetzt nur nicht so *fluch *nerv* über meinen Computer wäre >__<

  • Drucken