• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131929 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #915 am: 23.09.2010, 17:48:27 »
Naja, ich probiers einfach mal -.-

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #916 am: 23.09.2010, 17:55:55 »
Der Würfelbot muss meine schlechte Laune gespürt haben D:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #917 am: 24.09.2010, 00:31:05 »
Runde 3 ist eröffnet.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #918 am: 24.09.2010, 00:38:25 »
*wie immer den anderen den vortritt lass*
Mein zweiter Schuss ist für jemand ganz bestimmten reserviert. Nämlich für "M", wie er glaub ich in der Zeichnung heisst :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #919 am: 24.09.2010, 00:39:25 »
Hat der nicht versucht mich loszulassen?

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #920 am: 24.09.2010, 00:40:55 »
Hat der nicht versucht mich loszulassen?

Versucht er die ganze Zeit, ich warte im Prinzip nur auf deinen gelungenen oder misslungenen Ringkampfwurf ;)

*wie immer den anderen den vortritt lass*
Mein zweiter Schuss ist für jemand ganz bestimmten reserviert. Nämlich für "M", wie er glaub ich in der Zeichnung heisst :twisted:

Dazu musst du aber raus treten ;) Aber vielleicht hat Regadur ein geschicktes Äxtlein und befördert das Vieh gleich in die ewigen Wasserjagdgründe, dann geht das relativ gefahrlos.
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #921 am: 24.09.2010, 00:44:14 »
Yeah, Danke ^^
Ist ja fies dass das O Aoos bekommt, selbst wenn es sich unter Wasser versteckt. Es kann uns wohl sehen weil seine Augen nicht auf dem Kopf, sondern an den Tentakeln sind.... ekliges Biest oO"
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #922 am: 24.09.2010, 00:45:59 »
Genauso ist es :) Und weißt du, was das Beste ist? Unter Wasser ist er noch schlechter zu treffen, von daher hab ich euch vorher sogar noch einen Gefallen getan  :wink:

Achso, Sami aka Gotteskind (zu viele Profile...)

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #923 am: 24.09.2010, 00:46:33 »
So, und jetzt bis...äh...heute Abend oder so ^^

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #924 am: 24.09.2010, 00:48:25 »
Also in seiner Runde kann er Ringkampf gegen 16 würfeln um sich los zu reissen... Ich geh mal davon aus das er es nicht tut und grappel mal weiter...
« Letzte Änderung: 24.09.2010, 00:49:02 von Regadur Goldnase »

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #925 am: 24.09.2010, 00:51:43 »
Jo, det Vieh ist platt ;) Es sei denn, es stabilisiert sich noch mal  :cheesy:
« Letzte Änderung: 24.09.2010, 00:53:21 von Sami Atif »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #926 am: 24.09.2010, 00:54:28 »
dann hab ich noch ne Move Aktion? cool...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #927 am: 24.09.2010, 00:55:46 »
Gratz!
Und was soll der edit jetzt heissen?
......... Also wenn ich vorher genug Zeit habe meine Waffe zu holen ist das alles gar kein Problem :holy:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #928 am: 24.09.2010, 00:56:44 »
;) So, jetzt aber, ich entschwinde, sonst komme ich vorm Austragen gar nicht mehr zum Schreiben. Adiosa, Freunde, und eine gute Nacht  :lol:


Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #929 am: 24.09.2010, 01:17:24 »
Jemand ne Kreative Idee wie ich effektiv wieder nach oben komme? ich brauch 20-50 runden um aus meiner rüstung zu kommen... das ist also keine Option bei 12 runden rest luft...Naja... nächste Runde schau ich mich erstmal um und pack vielleicht meinen Schild wech... dann bin ich nur noch bei -7 Swim Check....

  • Drucken