• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132059 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #960 am: 26.09.2010, 23:52:01 »
Zu blöd aber auch, dass alle Rollenspiele mit Regeln funktionieren, zumindest alle, die mir spontan einfallen  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #961 am: 26.09.2010, 23:59:11 »
Ohh... spontan fallen mir auch Rollenspiele ein die keine Regeln haben. :piper: :piper: :piper:
Naja vielleicht schon. Aber meistens sind die regeln nicht schriftlich festgehalten...  :D :D :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #962 am: 27.09.2010, 00:02:14 »
Regadur, Regadur, Regadur, sowas traut man euch Zwergen gar nicht zu :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #963 am: 27.09.2010, 00:03:28 »
Als wenn du noch nie hochgezogene Augenbrauen bei deinem Gegenüber gesehen hast wenn du erzählst du machst in deiner Freizeit Rollenspiele...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #964 am: 27.09.2010, 00:06:47 »
Deshalb sag ich jetzt immer schon Fantasy-Rollenspiele dazu...wobei das verstehen die meisten auch noch falsch  :closedeyes:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #965 am: 27.09.2010, 00:08:14 »
Ich sag mittlerweile immer Fantasy Roleplay. Das verstehen die meisten, bzw fragen direkt nach...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #966 am: 27.09.2010, 00:13:12 »
Da kommen die meisten in meiner Umgebung noch weniger mit klar, weil nur wenige Englisch können ^^ Ich hab schon Probleme meinen älteren Kollegen das zu erklären, selbst wenn sie dann mal mitgekriegt haben, um was es eigentlich geht.

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #967 am: 27.09.2010, 00:15:51 »
So, nächste Runde geht los! Fabulon und Tia'Nal haben ja freiwillig ausgesetzt, wie es aussieht ;)

Boah, aber Dorgen hatte grad echt Schwein. Wenn der Krit bestätigt gewesen wäre...au weia...  :-|
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #968 am: 27.09.2010, 00:16:48 »
Huh, daran ist nur Ebay schuld :evil:
Da habe ich mich neulich angemeldet, in der Hoffnung ein paar billige Bücher zu finden... nun ratet mal was ich so gefunden hab unter "Rollenspiele"?! Da waren zwar auch einige Pen&Paper Bücher, wie ich sie gesucht hatte, aber da gab es auch so tolle Sachen wie... "Peitsche aus echtem Leder", "Hautverträgliche Latexhandschuhe", "Krankenschwesterkostüm (aus echtem Leder natürlich)"...
Wusste nicht ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Imo müssen die dringend ihre Kategorien in Ordnung bringen D:

Btw sage ich immer Pen&paper dazu und wenn mich jemand doof anguckt dann nur weil er absolut keine Ahnung hat was das sein soll.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #969 am: 27.09.2010, 00:18:31 »
Bei mir ist es zurzeit eher Keyboard&Forum, mangels Pen&Paper-Gruppen hier in der Gegend ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #970 am: 27.09.2010, 00:20:34 »
Argh, die Typen konnten mich von da aus treffen? >.<
Und ich hab danebengeschossen??? Wäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist voll doof!!!!!
*Heul- und Jammertirade anfang*
Glaub diese Runde setze ich aus, weil ich sowieso nichts mehr tun kann, ausser Silence casten <_<'
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #971 am: 27.09.2010, 00:22:23 »
Erstens: du bist Kleriker und wahrscheinlich kannst du spontan deine Zauber in Heil zauber umwandeln? und ja, natürlich können die Pfeile auf dich abschießen, und drittens hast du getroffen...

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #972 am: 27.09.2010, 00:24:17 »
Eben, hab ich doch auch geschrieben, dass du getroffen hast, oder?  :-\ Und ja, Bögen haben eine gewisse Reichweite ^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #973 am: 27.09.2010, 00:26:13 »
Ah, aber ich hab kein Göttersymboooo...... ich hab getroffen? Hm.... *nochmal nachles*
Oh, ich glaube du hast Recht oO
Da stände sicher nicht "mit Präzision" wenn ich danebengeschossen hätte.
Saa... Silence benutze ich trotzdem lieber nicht, das würde uns mehr behindern als unsere Gegner. An M vorbei kann ich diese Runde wohl noch nicht, da der noch steht. =3= *schmoll*
Muss ich wieder auf Dorgen warten, dass er ihn umhaut...
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #974 am: 27.09.2010, 00:30:31 »
Und wenn er ihn nicht umhaut? Was machst du dann? Dann bleibst du da schön stehen, als Zielübung für meine Bogenschützen :D

  • Drucken