• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131793 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #975 am: 27.09.2010, 00:32:45 »
Wenn du mir jetzt noch sagst wieso du ein Heiliges Symbol für Cure ? Wounds brauchst...
Da steht als Komponente nur Verbal und Somatisch, sprich Reden und zeichnen... und Dorgen würde dir glaube ich so ne Heilung in seinen Rücken danken.
Und regeltechnisch geht das auch:
Bewegen, und dann zaubern.

Edit: und unser Bogenschütze soll mal Gas geben...
« Letzte Änderung: 27.09.2010, 00:33:24 von Regadur Goldnase »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #976 am: 27.09.2010, 00:34:36 »
So, bin dann mal weg :) Freu mich schon tierisch aufs Austragen, es schifft grad wie weibliches Schwein...ich hab so gar keinen Bock mehr  ::)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #977 am: 27.09.2010, 00:50:02 »
So ... nächste runde ist dann hoffentlich mit Grundkontakt ein double Movement 3 Felder vor... args... Also ertrinken werde ich wahrscheinlich nicht... aber wenn ich dan in 2-3 Runden wieder im Kampf bin... mal schauen wer dann noch steht. Gotteskind? läßt du unsere Klerikerin auch handeln? Heilen oder so?

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #978 am: 27.09.2010, 00:50:39 »
Hurr, das klingt nicht sehr angenehm x__x

Und waaaaaaaaas, man braucht dafür gar kein Göttersymbol? :o
Dabei habe ich das schon so oft durchgelesen und war ganz ganz sicher. Wenn das so ist würde ich das tun, nur... eigentlich mag ich auch nicht weiter beschossen werden, sollte Dorgen M diese Runde noch entsorgen wollte ich an ihm vorbeilaufen und meine Sachen holen...
Wo ich vielleicht auch nützlich wäre, wär wohl die ganzen Beinahe-Leichen im Fluss zu bergen, ohne Rüstung kann ich wahrscheinlich besser schwimmen als alle Purpurdrachen zusammengenommen. Das mach ich natürlich erst wenn mich nix mehr beschiesst :closedeyes:

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #979 am: 27.09.2010, 00:54:36 »
Ich hoffe ja das unsere Elfen so langsam mal den Beschuß erwiedern. Du soltest dafür sorgen das Dorgen den Kampf auch überlebt... Aber das ist nur meine Meinung.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #980 am: 27.09.2010, 00:56:32 »
<_< Hrm.....
Ich warte noch bis er angegriffen hat. Oder... wie wahrscheinlich ist es dass der Kerl nächste Runde umfällt?

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #981 am: 27.09.2010, 11:42:39 »
Ah, aber ich hab kein Göttersymboooo...... ich hab getroffen? Hm.... *nochmal nachles*
Oh, ich glaube du hast Recht oO
Da stände sicher nicht "mit Präzision" wenn ich danebengeschossen hätte.
Saa... Silence benutze ich trotzdem lieber nicht, das würde uns mehr behindern als unsere Gegner. An M vorbei kann ich diese Runde wohl noch nicht, da der noch steht. =3= *schmoll*
Muss ich wieder auf Dorgen warten, dass er ihn umhaut...

Wenn du Light of Lunia/Mercuria im SC nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass dieser Zauber nicht nur einen, sondern zwei Angriffe ermöglicht. Du kannst also sehr wohl noch einmal damit angreifen. Das tollste ist, dass dieser Angriff nicht einmal eine Aktion benötigt und du in der gleichen Runde noch einen anderen Zauber wirken kannst.

@Gotteskind: Wie handhabst du das in Blockini mit dem Bonus, den Dorgen durch seine Domänenfähigkeit gewährt hat, gilt der für die anderen diese Runde noch? (edit: Hat sich erledigt, habe den Hinweis im Kampfthread gesehen.)
Sollte Dorgen in nächster Zeit in den negativen TP Bereich geraten, weise ich schonmal auf seine andere Domänenfähigkeit hin. Die gewährt ihm umgehend 1d8+2 Punkte Heilung.

Ich werde jetzt aber erstmal zuschlagen.
« Letzte Änderung: 27.09.2010, 11:44:47 von Dorgen Gilmarik »

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #982 am: 27.09.2010, 15:16:39 »
*denk*
Glaub ich könnte einen Ratschlag gebrauchen. Gibt es irgendein Feld wo ich mich hinstellen kann, ohne dass die Bogen-Typis mich treffen können? Ich würde Dorgen gerne ein wenig unterstützen, nur wenn ich dabei selbst durchlöchert werde ist es wohl doch besser mich zurückzuziehen x__x

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #983 am: 27.09.2010, 15:22:56 »
Ich weiß nicht wie hoch der Katamaran ist, vielleicht hättest du Deckung vor den Bogenschützen, wenn du direkt hinter Dorgen stündest. ansonsten hättest du ganz sicher Deckung, wenn du westlich von Dorgen stündest, allerdings dürftest du da ohne AoO von M nicht hinkommen. Ansosnten fiele mir aber zurzeit nichts ein. Aber wenn Fabulon und Tia'Nal anfangen die Bogenschützen anzugreifen stehen die Chancen wahrscheinlich nicht schlecht, dass diese ihr Ziel wechseln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #984 am: 27.09.2010, 16:24:50 »
Alternativ kann dir hinknien oder hinlegen einen Bonus auf die Rüstungsklasse gegen Fernkampf geben..
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #985 am: 27.09.2010, 17:00:44 »
Man weiss nie wie einer wie M tickt, am Ende lässt er Dorgen stehen und macht mich kalt während ich aufm Boden sitze <__<
Ansonsten nette Idee.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #986 am: 28.09.2010, 00:05:33 »
Wenn du Light of Lunia/Mercuria im SC nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass dieser Zauber nicht nur einen, sondern zwei Angriffe ermöglicht. Du kannst also sehr wohl noch einmal damit angreifen. Das tollste ist, dass dieser Angriff nicht einmal eine Aktion benötigt und du in der gleichen Runde noch einen anderen Zauber wirken kannst.

@Gotteskind: Wie handhabst du das in Blockini mit dem Bonus, den Dorgen durch seine Domänenfähigkeit gewährt hat, gilt der für die anderen diese Runde noch? (edit: Hat sich erledigt, habe den Hinweis im Kampfthread gesehen.)
Sollte Dorgen in nächster Zeit in den negativen TP Bereich geraten, weise ich schonmal auf seine andere Domänenfähigkeit hin. Die gewährt ihm umgehend 1d8+2 Punkte Heilung.

Ich werde jetzt aber erstmal zuschlagen.


Hatte schon zwei Angriffe, einer ging daneben die Runde zuvor.

Heilung werde ich bei Dorgen beachten.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #987 am: 28.09.2010, 00:13:50 »
Wie lang habe ich noch etwas sinnvolleres als Rumstehen zu tun?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #988 am: 28.09.2010, 00:29:10 »
Wahrscheinlich solange wie der Kampf dauert, was nicht mehr allzu lange sein dürfte ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #989 am: 28.09.2010, 01:11:53 »
So dann, gute Nacht den Schlafsüchtigen unter euch :D Ich schmeiß mich gleich in meine geniale Regenkluft und dann geht's wieder raus in den Sturm! Wie gut, dass ich so ein naturverbundener Mensch bin.  :closedeyes:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken