• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131796 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1005 am: 01.10.2010, 01:16:09 »
Macht nischts, da hast du mehr Zeit woanders zu schreiben :D~ *sabber*

Pass auf dass du nicht absäufst, wenn Áine noch mehr Schaden bekommt kann sie dich nicht mehr rausfischen ^__^
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 01:16:19 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1006 am: 01.10.2010, 06:12:08 »
Habe ich mich eigentlich schon geägert das ich als Kämpfer aus dem Kampf raus bin? und das nur weil... ach egal...

Sprich dich ruhig aus: Weil?  :wink:

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1007 am: 01.10.2010, 11:28:35 »
So, mal schauen, wie er mit nem kritischen Treffer fertig wird.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1008 am: 01.10.2010, 11:57:31 »
Habe ich mich eigentlich schon geägert das ich als Kämpfer aus dem Kampf raus bin? und das nur weil... ach egal...

Sprich dich ruhig aus: Weil?  :wink:
Na da gibt es einen ernst zu nehmenden Gegner. und ich kämpfe ums überleben *g* Dorgen ich drück dir die Daumen...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1009 am: 01.10.2010, 15:14:50 »
So, mal schauen, wie er mit nem kritischen Treffer fertig wird.

Bis jetzt noch ganz gut, auch wenn er schwächelt ;)

Habe ich mich eigentlich schon geägert das ich als Kämpfer aus dem Kampf raus bin? und das nur weil... ach egal...

Sprich dich ruhig aus: Weil?  :wink:
Na da gibt es einen ernst zu nehmenden Gegner. und ich kämpfe ums überleben *g* Dorgen ich drück dir die Daumen...

Dumm gelaufen :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1010 am: 01.10.2010, 17:32:27 »
*zu faul bin den account zu wechseln*
Gibt es irgendwas das Áine tun kann? M steht immernoch, ich hab keine Angriffszauber mehr, ins Wasser kann ich nicht wegen den Bogenschützen. Eigentlich kann ich nur zurückgehen zum Eingang, oder?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1011 am: 01.10.2010, 17:50:41 »
Wie wäre es, wenn du Wind Wall wirkst? Das würde die Bogenschützen zumindest ein bisschen einschränken, Fabulon allerdings leider auch. Ansonsten kannst du dich immernoch selbst heilen.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1012 am: 01.10.2010, 18:44:15 »
Ui, mich selbst heilen... das kann ich eigentlich machen, nur verschwende ich nicht meine Magie so? ~_~
Kommt vllt darauf an wie viele Runden mich die blöden Bogenschützen noch beschiessen. Aber ausser Fabulon greift die auch keiner an...
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1013 am: 01.10.2010, 19:14:07 »
Ui, mich selbst heilen... das kann ich eigentlich machen, nur verschwende ich nicht meine Magie so? ~_~

Es ist immer besser mit wenig Zaubern zu leben, als mit vielen Zaubern zu sterben und bei nem blöden Würfelergebnis eines der Bogenschützen besteht da durchaus Gefahr, da du ja auch nicht gerade so hohe RK hast ohne Rüstung. Außerdem sieht die derzeitige Situation nicht so aus, als würdest du Updraft allzu bald brauchen, denn hier unten in den Katakomben, ist das ja eher nutzlos.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1014 am: 01.10.2010, 19:46:32 »
Natürlich >_>
Ich hab auch noch Level 1 Zauber.
Wie viele hp hab ich denn noch....??? Gleich mal nachsehen muss.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1015 am: 01.10.2010, 19:56:41 »
Ich hab noch 20 Hp???? Ich glaube nicht dass Heilung da schon vonnöten ist o___ö
Wie siehts aus mit Verteidigen? Sowas gibt es, oder? Bin nur gerade nicht sicher ob ich dafür ein Schild brauche.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 19:57:14 von Áine »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1016 am: 01.10.2010, 19:59:19 »
Ja gibt es... fullround aktion full defense oder volle verteidigung... grad aber keine zeit es nach zu schlagen (spielerhandbuch/kampf)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1017 am: 02.10.2010, 00:35:58 »
Ich hab noch 20 Hp???? Ich glaube nicht dass Heilung da schon vonnöten ist o___ö
Wie siehts aus mit Verteidigen? Sowas gibt es, oder? Bin nur gerade nicht sicher ob ich dafür ein Schild brauche.

Gibt keine richtigen Angaben dazu, aber volle Verteidigung heißt ja nicht prinzipiell, dass du dich hinter deinem Schild verschanzt. Du bist einfach vollauf darauf konzentriert, möglichen Angriffen auszuweichen (+4 auf die RK). Ich glaube, wenn volle Verteidigung nur mit Schild möglich wäre, würde es sicher da stehen, von daher kannst du das gerne nutzen, wenn du magst :)

So, morgen/heute ist mein Schlaftag, daher rechnet bitte an diesem schönen, aber sehr kalten Samstag nicht mehr mit mir. Das dürfte auch Fabulon noch reichlich Zeit zum posten geben :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1018 am: 02.10.2010, 09:15:53 »
Der geht jetzt erstmal mit dem Hund und postet am frühen Nachmittag :)

Knackig frisch, genau richtig für einen ausgedehnten Spaziergang durch's Moor :)

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1019 am: 02.10.2010, 20:11:31 »
@Fabulon: Darf ich fragen, wieso du dich nicht bewegt und die Boni durch Geplänkel kassiert hast? Die derzeitige Kampfsituation ist ja eigentlich prädestiniert für eine solche Taktik.

  • Drucken